Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ChrissieChris

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ChrissieChris

  1. Falls das hier irgendwer liest, ich suche noch Leute zum boosten. Meine PSN ID ist ChrissieChris
  2. Gibt es zufällig noch irgendjemanden, der auch die 20 siege und die Punkte braucht? Einfach adden!!!
  3. Ich kann dir leider nicht sagen wie das mit den verbuggten trophies aussieht aber mein Bruder und ich brauchen auch noch die 100 Kills und wir zocken heute Abend, ich adde dich mal.
  4. Hey Leute, mein Bruder und ich suchen in erster Linie noch jmd für die 100 Kills..wenn man jedoch noch andere Sachen zu dritt machen muss wäre das natürlich auch drin. Aufgrund meiner momentanen Situation zocken wir nur Donnerstags abends zusammen. Wer Bock hat einfach adden und kurz schreiben worum es geht👍 PSN: ChrissieChris P.S.: wir zocken morgen Nachmittag so gegen 16 Uhr auch.
  5. Wahrscheinlich viel zu spät aber ich überlege mir, das Spiel zu laden aber falls niemand mehr da ist für die online trophäen würde ich es lassen. Ich hoffe hier spukt noch irgendwer rum. 😅
  6. Hey hey Leute, wäre echt nice wenn mich jmd aus ner 50er crew einladen würde, bin nach der trophäe auch wieder draußen. Mein psn name lautet ChrissieChris
  7. Hey Leute, ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten für die Gruppenumarmung. Hätte evtl. noch ein bis zwei Freunde dabei, ist aber nicht sicher. Also bei Bedarf einfach kurz anschreiben.
  8. Ja perfekt, werde es laden und gebe dir dann bescheid.
  9. Ich wollte mir das Spiel jetzt mal bei ps now runterladen, aber es scheint fast so, als wenn es niemand mehr spielt. Falls es hier noch irgendjemanden gibt, der die online trophy noch braucht, dann einfach adden bitte, dann fange ich es an. Sonst bringt es nix.
  10. Ich hoffe irgendwer spielt dieses Spiel noch, denn ich würde gerne mit einem Partner die online Trophäen boosten. Bei Interesse einfach mit Betreff adden.
×
×
  • Neu erstellen...