Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oder Dr. Pepper, aber wenn dann nur den Import aus den USA. Die deutsche Mixtur schmeckt scheußlich :|

Hab das hier in Deutschland noch nie gesehen. Ich kaufe meine immer aus den Niederlanden und das ist einfach das leckerste Getränk auf Erden :D

Geschrieben

Geilo, davon nehm ich auch immer ne Menge mit, wenn ich in der Ami-Kaserne bin. So ein Ami-Pass macht sich schon bezahlt, ich brauch auch keine Steuern bei der Tanke zahlen :D geht aber nur bei der Esso.

- Neue Klimmzugstange

- 8 Kg Putensteaks für morgen zum Grillen

- Diverse Getränke

Geschrieben

Ich find Mountain Dew Code Red ja geil. Könnt zwar keine 5 Dosen hinternander trinken, aber iwie isses echt geil.

Heute gekauft:

Neue Ausgabe vom Tättowier-Magazin

2x 50€ H&M Gutscheine für Geburtstage

Einmal vollgetankt was auch wieder gut 80 € warn (was mich jedes mal aufs Neue aufregt auch wenn es das nicht dürfte)

Geschrieben
Geilo, davon nehm ich auch immer ne Menge mit, wenn ich in der Ami-Kaserne bin. So ein Ami-Pass macht sich schon bezahlt, ich brauch auch keine Steuern bei der Tanke zahlen :D geht aber nur bei der Esso.

- Neue Klimmzugstange

- 8 Kg Putensteaks für morgen zum Grillen

- Diverse Getränke

ziemlich nützlich wenn man eine kaserne in der nähe hat :D bin echt glücklich das hier eine kaserne ist.

last kings beanie schwarz gold

Geschrieben

3x Trägershirts ~42€

1x kurze Hose 40€

1x T-Shirt 25€

1x Pro Sport Formula Zink 12€

1x Omega 3 Fette 15€

1x Ultrapure Monohydrat von ESN 15€

:)

Wenn wer ein Örtchen kennt, wo man die Timbaland Bootsschuhe günstiger bekommt als im Laden (130€), kann er mir das mal auf die Pinnwand schreiben oder so!!

Geschrieben
24 Dosen Vanilla Coke, nachdem es vor ca. 10 jahren aus dem Österreichischen sortiment entfernt wurde, ist es jetzt wieder für kurze zeit verfügbar :happy-epic-win:

Was wie wo? Kurze Zeit? Hab ich was verpasst? Ich liebe Vanilla Coke :drool5:

Geschrieben
Was wie wo? Kurze Zeit? Hab ich was verpasst? Ich liebe Vanilla Coke :drool5:

Das gibts schon lange wieder in Tankstellen, jetzt gibts auch so im Handel wieder kleine Dosen, neues Design, gut das ich immer Nach DE Fahre gleich ne ganze Kiste hole :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...