Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2016"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich wieder da, meine Lieblingswahl des Jahres :)
Nun Platz 1 ist dieses Jahr nicht schwierig, bei Platz 2 bis 3 wirds da schon kniffeliger.
Da muss ich mich zwischen Titanfall 2, Rise of the Tomb Raider, Ratchet & Clank, Dark Souls 3, Doom, Watch Dogs 2 und Far Cry Primal entscheiden. Nicht fair. Ich plädiere für die TOP 5 des Jahres ;) Blood & Wine nehm ich jetzt mal raus, obwohl es für mich eines der Highlights 2016 war. Na gut, Titanfall kommt auf Platz 3 da es leider bei vielen 2016 total untergegangen ist und ein überraschend verdammt gutes Spiel geworden ist. Dark Souls 3 wäre unangefochten auf Platz 2, wenn es einem nicht so leicht gemacht würde, jederzeit Hilfe zu holen etc. Die Souls/Bloodborne-Reihe sollte nur im  Singleplayer bewältigt werden müssen, dann wäre das um ein vielfaches befriedigender. Darum rutscht DS3 knapp auf Platz 4.  Okay bleibt Platz 2. R&C war eine wahre Spassbombe, Die Grafik war toll, nichts war frustrierend, es war lustig und unterhaltsam..oh ..und man hatte Waffen mit denen man den Gegner tanzen lassen oder sie in ein Schaf verwandeln konnte, was will man mehr? xD
Es war wie immer schwer und es sind nur Nuancen die zwischen den einzelnen Platzierungen liegen aber okay; damit kommt DS3 auf Platz 4 und WD2 auf 5 .
Rise of the Tomb Raider bin ich noch dran, darum kann ich die abschliessende Wertung leider noch nicht mit einfliessen lassen.
Beim Flop des Jahres schrammte Mafia 3 nur knapp am Award of Shame vorbei, da es trotz Bugs und Unausgegorenheit wenigstens ein tolles Setting hatte und einiges an Spass gemacht hat.

Damit komme ich zu folgender Wertung:

 

Platz 1: Uncharted 4 : A Thief's End
Platz 2: Ratchet & Clank
Platz 3: Titanfall 2


Flop : 7 Days To Die

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Uncharted 4: A Thief´s End

Platz 2: Rise Of The Tomb Raider

Platz 3: The Walking Dead: Michonne

 

Diese drei Games haben sich bei mir fast automatisch aufgestellt, da ich letztes Jahr nicht viel mehr Spiele gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1. Uncharted 4

Platz 2. Dark Souls 3

Platz 3. The Last Guardian

 

Flop. Fifa 17

 

Flop kamen für mich deutlich mehr Spiele in Frage als Platz 1, aber im Endeffekt war ich von keinem Spiel mehr enttäuscht als FIFA 17, für mich das schlechteste der ganzen Serie. Da ich keine Spiele mehr vorbestelle, war für mich No Man Sky nicht soviel Flop wie für andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: Ratchet & Clank

Platz 2: Mount & Blade Warband

Platz 3: Final Fantasy XV

 

Flop: Call of Duty Infinite Warfare

 

Ich habe mich beim Flop des Jahres für Call of Duty entschieden, da die neuesten Ableger, der Reihe einfach nicht mehr gerecht werden. Besser Qualität statt Quantität. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...