Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Tesokh

Members
  • Content Count

    572
  • Joined

  • Last visited

About Tesokh

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oh man so lange läuft das jetzt schon?😂
  2. Suche jemanden für den Dlc, vor allem wegen gegenseitig mit allen Charakteren durch die Arena ziehen. Schickt mir im Psn eine Fa, Nachrichten kommen bei mir dort nicht an.
  3. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen😂 Die 150 machst aber wenigstens noch voll
  4. Ich denke bei den beiden sollte man sich entweder ein defbuild basteln oder glaskanonenmagier damit die schneller umfallen, die halten ja abartig viel aus. Denke auch die sind solo nicht schaffbar.
  5. Den 1. Durchgang auf leicht um ng+ freizuschalten und ng+ auf leicht bis kurz vor Ende des Spiels und dann mit dem hohen Charakterlevel und Artefaktitems neugestartet auf schwer ja. Ist wohl die beste Option um den Modus Solo zu schaffen, wenn man kein Koop Partner hat der einen durchzieht.
  6. Hab das anders gelöst, hab am Ende vom 1. NG+ neu gestartet und bin dann bis kurz vor Ende durchgerushed, war bis auf die letzten 2-3 Level kein Problem. So ist das auch Solo ganz gut machbar.
  7. Hast das noch offen? Suche jemanden dafür, in dem Game ist online ja nix los.
  8. Hat jemand ein Tipp wie man solo den Walhalla auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad machen soll? Mit einem neuen Charakter finde ich das das nicht machbar ist, geht das erst nach mehreren NG+?
  9. Oh ja mit dir auch, schade das du so wenig Zeit zum zocken hast, aber gibt wichtigeres im Leben als vor der Glotze zu sitzen.xD Im Prinzip würde ich schon nochmal ein Projekt machen, aber das war soviel Arbeit und ich zocke kaum noch das macht wenig Sinn wenn es 10 Jahre dauert.
  10. Suche einen Mitspieler für die Herausforderungen im Heimreise DLC und 3(lol) für die 4 Spieler Trophäe.
  11. Kurz und kackiges Update, so sollte es sein.
×
×
  • Create New...