Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen-&-Antworten-Thread zu den Trophäen-Leitfäden


Recommended Posts

Daran anschließend habe ich gleich mal eine Frage. In Leitfäden soll ja mit deutschen Begriffen gearbeitet werden. Dann sollte man doch grundsätzlich die Abkürzung NSC (Nicht Spielbarer Charakter) benutzen anstatt NPC (Non Playable Character). Oder irre ich mich da?

 

(Entschuldigt bitte die Klugscheißerei, Aber ich halt das durchaus für wichtig, wenn man bei deutschen Begriffen bleiben will.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist abhängig davon, wie die Begriffe im Spiel sind. Wenn du in einem Spiel englische Begriffe hast, hilft es dir im Leitfaden reichlich wenig, wenn du sie übersetzt. 

NPC ist dabei ein geläufiger Begriff, ich wusste nicht einmal, das es eine deutsche Variante davon gibt :D 

Grundsätzlich sollten aber schon deutsche Begriffe verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Tomekk20 :smile:

hier bist du richtig mit der Frage, aber eigentlich hab ich die auch schon in dem anderen Thread beantwortet, denn du erstellst hier

https://www.trophies.de/forum/440-trophäen-leitfäden/

ein neues Thema: für jeden DLC ein eigenes, aber beachte dabei unsere Regeln:

Ein Kollege wird sich da gleich drum kümmern und dir entsprechende Vorlagen bereit stellen. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb stiller:

Hallo @Tomekk20 :smile:

hier bist du richtig mit der Frage, aber eigentlich hab ich die auch schon in dem anderen Thread beantwortet, denn du erstellst hier

https://www.trophies.de/forum/440-trophäen-leitfäden/

ein neues Thema: für jeden DLC ein eigenes, aber beachte dabei unsere Regeln:

Ein Kollege wird sich da gleich drum kümmern und dir entsprechende Vorlagen bereit stellen. :;):

 

So, hier sind die Listen für die DLC´s

 

Expansion Pack 5 DLC

 

Expansion Pack 6 DLC

 

Expansion Pack 7 DLC

 

Expansion Pack 8 DLC

 

Expansion Pack 9 DLC

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.2.2018 um 15:53 schrieb madd8t:

hmm nee.. dann wären sie auch im LF futsch..^^

ich schau mir das mal an bei dir und lad die entsprechenden Dateien separat hoch.. geb dir dann Bescheid..

 

edit: @Pyramid_Head-89-

Bilder in RWBY sind getauscht.. für Yomawari hab ich sie dir in den LF-Thread gepostet..

Ok danke. An sich haben sich bei Yomawari Midnight Shadows viele Bilder angehäuft. Ich glaube ich werde schauen ob ich einfach nur ein Bild von der Map einfüge mit allen Fundorten aller Dinge und es so gut es geht beschreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dir den Entwurf im Thread mal bereit gestellt.

Das mit den Bildern passiert beim Kopieren, da die Originalgröße eigentlich 240*240 ist und wir der Vorlage die kleine Formatierung mitgeben.

Beim Kopieren springt es, teilweise auch abhängig vom Browser wieder raus.

 

Bem nächsten Mal kannst du dann einfach ein Doppelklick auf das Bild machen und dann die Grö0e manuell auf 50*50 anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein wir posten die Listen nicht proaktiv, das ist immer etwas aufwendig und daher lohnt es sich nicht. Außerdem würden wir dann den Thread dafür zu voll packen.

Beim Posten bist du schon fast richtig ;)

https://www.trophies.de/forum/440-trophäen-leitfäden/

Da kannst du die posten. Einfach ein neues Thema erstellen. 

Die Server Trophäenliste schieben wir dann schnellstmöglich nach.

Wenn du uns vorher informierst, stellen wir die entsprechende Liste gerne auch vorab zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb mgbruns:

Wo finde ich die Übersicht für die Bilder des PS Controllers?

 

Meinst du die Punkt 7: Tastensymbole, Pfeilsymbole, Grafiken und Bilder.? Rechter Mausklick auf das Symbol, 'Grafikadresse kopieren' auswählen und in deinen LF einfügen.

Bei der Leitfadenerstellung ist eh das Leitfaden-Tutorial dein neuer bester Freund! :lol:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb tw0lee:

wie es @madd8t manchmal für die normalen LF macht?

 

manchmal? immer..! :emot-argh::biggrin:

DLCs werden, wie Marcel schon sagte, immer so angefasst wie wir ne Liste mit DLC-Trophäen in die Finger bekommen.. in ferner Zukunft ist aber auch angedacht alle DLC-Listen zu posten und den DLC-Bereich etwas aufzupolieren.. aber das ist noch ein ganzes Weilchen hin bis da die Zeit für da ist, weil andere Baustellen einfach wichtiger sind und generell auch nicht mehr so viele DLC-LF erstellt werden.. bis dahin einfach hier Bescheid geben oder im entsprechenden Bereich ein Thema eröffnen mit der Bitte um eine Liste für den jeweiligen DLC, dann wird euch die zeitnah gepostet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...