Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das neue Minispiel Justice Monsters Five?!


Vaby

Wie findet ihr das neue Minispiel Justice Monsters Five?!  

34 Stimmen

  1. 1. Zu einem wahren Final Fantasy gehört natürlich auch wieder ein neues Minispiel! FFVIII hatte Triple Triad, FFX hatte Blitzball und FFXV hat nun das neue Justice Monsters Five! Wie gefällt euch nun das neue Minispiel Justice Monsters Five?!

    • Der Hammer! Das beste Final Fantasy Minispiel das es bisher gab!
    • Macht Spaß, habe aber bessere bisher gespielt!
    • Man kann es ein paar Minuten spielen aber danach wird's langweilig!
    • Kein gutes Minispiel, habe aber auch schon schlechteres gesehen!
    • Macht absolut keinen Spaß!!!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey zusammen,

 

ich muss ja gestehen ich liebe Minispiele in Games! Deswegen war ich sehr gespannt auf das neue FFXV Minispiel: Justice Monsters Five! Als es als App für die Smartphones veröffentlicht wurde, habe ich es direkt ausprobiert und ach du sch***e, dass Teil hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht O.o Jetzt habe ich es nochmal in FFXV ausprobiert und da genau das gleiche... Ich kann diesem Minispiel einfach nichts abgewinnen, ich finde es regelrecht öde. 

 

Stehe ich mit meiner Meinung alleine? Mich würde mal interessieren wie ihr das so seht?

 

final-fantasy-xv-justice-monsters-five-03-31-16-1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So viel besser waren die anderen auch nicht.

Selbst ein Tripple Triad ist sehr stumpf, wenn man es mit einem Gwint aus The Witcher vergleicht.

 

Hier hätte ich mir zumindest gewünscht, das jeder Boss einem FF Boss entspricht. Hätte es so wenigstens etwas spannender gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Spiel auch mega langweilig, habe Anfang gedacht i-wann is man durch bis ich merkte das es anscheind nie ein Ende nimmt wenn man es nicht selbst beendet.. :D

Mein absolutes Lieblingsminispiel war bisher Blitzball aus FFX gefolgt von dem Kartenspiel..

Das Darten is auch total unnötig man kann garnicht Zielen, bloß zum werfen x drücken und nachdem der Pfeil geworfen is wars das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 2.12.2016 at 10:59 AM, saronsta said:

Gibt's noch weitere Minispiele?

Ich habe noch ein Dart-Spiel entdeckt. Weiss nicht mehr wie die Ortschaft heisst, oben links auf der Map.

Man kann zwar jeweils immer nur ein Dartpfeil werfen, aber ist auch sowas wie ein Minispiel :)

Chocobo Rennen

Totomostro

 

Sind aber auch eher langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 hours ago, Forseti777 said:

Total bescheuert das spiel. Vor allem der Preis ist total nutzlos. 2 Stunden gespielt und man bekommt nur nen ollen mogry Talisman der gar nichts bringt. 

Mach das Ganze mal in Altissia am rechten Automaten. Dort bekommst du ein Item, welches für 500.000 Gil verkauft werden kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...