Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Mangogeschmack:

@Michix1 Als Infanterist über 20k in einer Runde? Und das war auch ein voller Server mit Gegenwehr an den Flaggen, also nicht nachts mit nur 10 Spielern oder so? Falls nicht, poste bitte mal einen Screenshot von so einer Runde.

 

Vor allem als Späher, den du als am einfachsten zu leveln beschreibst, kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Klar braucht man für diese Klasse am wenigsten Punkte für einen Klassen-Rang, aber du hast auch keine sinnvollen Gadgets wie Spritze/Medikit oder Munitionskisten zum Punkte machen. Und Flaggen erobern ist mit der Klasse auch nicht so prickelnd, weil du im Nahkampf anderen Spielern total unterlegen bist.

 

Ich fand den Späher ziemlich zäh, deshalb bin ich gegen Ende auch öfter mal im Luftschiff gespawnt. Da kann man Klassen auch recht gut leveln, wenn das Luftschiff eine Flagge einnimmt oder man Kills mit dem Teil macht.

 

Zum Späher-Rang-Bug habe ich mal einen Thread im offiziellen Forum eröffnet. Andere würden sich wahrscheinlich darüber freuen, eine Klasse zu leveln, ohne sie zu spielen, aber mich stört es und deswegen habe ich es auch gemeldet.

Ja voller Server mit allem drum und dran. Kann dir mal einen screenshot schicken, komme jetzt zur zeit nur wenig zum spielen.

Also mit dem Späher war Flaggen einnehmen nicht so schwer finde ich, ich mein ja, man ist öfter gestorben, aber da ich mich dann wirklich auf die Objectives konzentriert habe, ging es dann doch flott. Habe immer mit der Pistole dann gespielt und versucht eher verdeckt immer zu sein und die Gegner nur anzugreifen wenn ich wusste, dass ich nicht sterben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb BayernAli:

Hallo, ich habe ein Problem.

Ich habe die Story komplett durch, auf schwer, alles erledigt. Für den Abschluß jeder Mission habe ich die Trophies bekommen, jedoch nicht die beiden für das Abschliessen der Kampagne.

 

Was tun??

Wenn du alle Missionen durch hast erscheint noch ein "Kapitel" im Menü, was aber nur ein Abschlussvideo ist, schau dir das an und dann kommt die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Michix1:

Ja voller Server mit allem drum und dran. Kann dir mal einen screenshot schicken, komme jetzt zur zeit nur wenig zum spielen.

Also mit dem Späher war Flaggen einnehmen nicht so schwer finde ich, ich mein ja, man ist öfter gestorben, aber da ich mich dann wirklich auf die Objectives konzentriert habe, ging es dann doch flott. Habe immer mit der Pistole dann gespielt und versucht eher verdeckt immer zu sein und die Gegner nur anzugreifen wenn ich wusste, dass ich nicht sterben werde.

Ich kann auch bestätigen, dass man mit dem Späher sehr schnell levelt.

Man kriegt mit dem Späher einfach mehr Punkte pro Kill plus jede Menge Sichtungshilfen, dazu braucht man 20.000 Punkte weniger pro Rang. War damit ruckzuck Rang 10, wohingegen sich der Versorger und Sturmsoldat nach einer Ewigkeit angefühlt haben um auf Rang 2 zu kommen.

Allerdings hab ich auch nie mehr als 13.000 Punkte pro Runde mit den beiden Klassen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann in keinem MP server joinen. bei mir kommt immer verbindung unterbrochen. weisst jemand, was ich dagegen tun kann? leute von freundesliste können aber spielen >.<

 

edit: hat sich erledigt, musste einfach mehr ports freigeben.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2016 um 08:50 schrieb Mic4slan:

Steuerkreuz nach unten drücken, dann kommt rechts unten die Anzeige z.B. 75

drückst du nochmal nach unten, kommt die Anzeige 150.

beim dritten mal die Anzeige 300.

drückst du nochmal, kommt wieder die 75.

 

Aber wenn ich immer mit 300 schieße, das geht doch auch auf kürzerer Distanz oder?

 

Ich weiß jetzt endlich woran es gelegen hat, dass es bei mir nicht angezeigt wurde.

 

Ich hatte in den Optionen "Inventar - immer anzeigen" eingestellt. Diese ist aber scheinbar falsch, denn es wird lediglich angezeigt welche Waffe man gerade nutzt und der Charge-Angriff. Nun habe ich auf "Anzeigen wenn aktiv" umgestellt und nun klappt es auch mit der optischen Bestätigung der Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe in BF1 irgendwei kein Land, werde andauernd weggerotzt :D

Egal ob Eroberung oder TDM, bin überall richtig schlecht. Ok, ich habe erst ein paar Runde gespielt, kenne weder die Maps noch weiß ich welche Waffen ich nehmen soll, dennoch war ich noch in keinem Shooter so schlecht wie hier. Richtig erschütternd.
Ausserdem finde ich, dass es viel zu wenig Fahrzeuge gibt in Eroberung!? Selten ist etwas fahrbares frei finde ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Mutenroshi:

Also ich sehe in BF1 irgendwei kein Land, werde andauernd weggerotzt :D

Egal ob Eroberung oder TDM, bin überall richtig schlecht. Ok, ich habe erst ein paar Runde gespielt, kenne weder die Maps noch weiß ich welche Waffen ich nehmen soll, dennoch war ich noch in keinem Shooter so schlecht wie hier. Richtig erschütternd.
Ausserdem finde ich, dass es viel zu wenig Fahrzeuge gibt in Eroberung!? Selten ist etwas fahrbares frei finde ich.

 

Wenn du sagen würdest welche Klasse du hauptsächlich spielst, könnte man dir mit der Waffe weiter helfen!

Und ja ich finde auch das es zu wenig Fahrzeuge gibt! Meist sind die Fahrzeuge schon am Rundenanfang so schnell weg und man bekommt keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie/Wo bekommt man denn die "Abgesägte Schrotflinte" her. Habe im Internet gelesen, das die freigeschaltet wird, wenn man Pilot- Klasse 10 hat. Ok die habe ich schon, nur leider ist die Waffe rot und bekomm sie nicht freigeschaltet.

 

Genauso wie mit dem Gewehr " Lawrence von Arabien" das finde ich auch nirgends zum freischalten. Oder brauch man dafür das Lawrence von Arabien- Pack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mutenroshi:

Also ich sehe in BF1 irgendwei kein Land, werde andauernd weggerotzt :D

Egal ob Eroberung oder TDM, bin überall richtig schlecht. Ok, ich habe erst ein paar Runde gespielt, kenne weder die Maps noch weiß ich welche Waffen ich nehmen soll, dennoch war ich noch in keinem Shooter so schlecht wie hier. Richtig erschütternd.
Ausserdem finde ich, dass es viel zu wenig Fahrzeuge gibt in Eroberung!? Selten ist etwas fahrbares frei finde ich.

 

Falls es dich ein wenig tröstet: bei TDM oder Domination geht es mir genauso. Als Infanterist komme ich einfach gar nicht gut klar in BF1, obwohl ich in BF3 und BF4 nicht gerade der schlechteste Infanterist war.

 

Richtig gut dagegen liegen mir die Fahrzeuge in BF1, vor allem die Flugzeuge. Seit Anfang November zocke ich fast nur noch 24/7 Operations auf Monte Grappa! Eine echt geile Map als Pilot in dem Modus. Irgendwie traurig, nur 1 von ich glaube 9 Maps zu spielen, aber ich finde sie einfach nur toll. Aber ich wiederhole mich... ^_^

 

vor 1 Stunde schrieb GiWM3:

Wie/Wo bekommt man denn die "Abgesägte Schrotflinte" her. Habe im Internet gelesen, das die freigeschaltet wird, wenn man Pilot- Klasse 10 hat. Ok die habe ich schon, nur leider ist die Waffe rot und bekomm sie nicht freigeschaltet.

 

Genauso wie mit dem Gewehr " Lawrence von Arabien" das finde ich auch nirgends zum freischalten. Oder brauch man dafür das Lawrence von Arabien- Pack?

 

Für Klassen-Rang 10 als Pilot gab es als Belohnung die M1911 (Erweitert); für die Abgesägte Schroftflinte musst du Klassen-Rang 10 als Panzerfahrer erreichen. Oder aber du hebst diese Eliteklasse mit dem Antipanzergewehr auf, da kann man die Waffe auch benutzen.

 

Bei der zweiten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

 

Morgen erscheint übrigens der Herbst-Patch für BF1: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3002/battlefield-1-herbst-update-15-11-2016#latest

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Richtig gut dagegen liegen mir die Fahrzeuge in BF1, vor allem die Flugzeuge. Seit Anfang November zocke ich fast nur noch 24/7 Operations auf Monte Grappa! Eine echt geile Map als Pilot in dem Modus. Irgendwie traurig, nur 1 von ich glaube 9 Maps zu spielen, aber ich finde sie einfach nur toll. Aber ich wiederhole mich... ^_^

 

Danke für den Tipp, werde mir den Modus und die Map später anschauen!

 

 

vor 19 Stunden schrieb FischerMan85:

Wenn du sagen würdest welche Klasse du hauptsächlich spielst, könnte man dir mit der Waffe weiter helfen!

Und ja ich finde auch das es zu wenig Fahrzeuge gibt! Meist sind die Fahrzeuge schon am Rundenanfang so schnell weg und man bekommt keins.

 

Bin mit jeder Klasse unterirdisch. Ausserdem kann ich noch nicht alles freischalten, da mein Klassenrang nicht ausreicht. Aber das ist wohl am Anfang normal.

Gestern lief es auch schon etwas besser, trotzdem falle ich noch viel zu schnell, da ich zu viel daneben spraye. Mein Aim ist einfach viel schlechter als ich es von mir erwarten/wünschen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Änderungen an Operationen sind totaler Schwachsinn. Der Modus war gut, so wie er war. Jetzt hat man es als Angreifer noch leichter zu gewinnen.

Dass LMGs stärker gemacht und Späherwaffen weniger Schaden an Flugzeugen machen, hätte auch nicht sein müssen.

Wenigstens kann man jetzt untätige Truppführer abwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Patchnotes sind aber wirklich lang. So viele Änderungen... O.o

 

Ich habe mir beim Überfliegen des Textes mal ein paar Sachen herausgepickt, die ich ganz gut finde:

 

- Waffen und Ausrüstung lassen sich jetzt im Menü anpassen; Fahrzeuge leider (noch?) nicht

- Squadleader degradieren (endlich)!

- Map-Ladezeiten angeblich leicht verkürzt, da achte ich später mal drauf

- der Schaden der AA-Geschütze gegen Flugzeuge wurde verringert

- die Reichweite vom AA-Truck verringert

- es gibt jetzt XP-Boosts in Battlepacks

- Killfeed lässt sich jetzt so einstellen, dass man nur noch die eigenen Kills sieht; gerade bei schönen Multikills ist das bestimmt besser, weil die nicht gleich durch andere Kills weggespammt werden

- jeder Hitmarker an Behemoths gib jetzt einen Punkt, was hoffentlich dazu führt, dass durch das Punkte-Feedback mal mehr Spieler auf die Teile schießen und nicht denken, sie würden keinen Schaden daran verursachen

 

Es gibt sicher noch mehr erwähnenswerte positive Dinge, aber auch negative. Ich habe gerade aber leider nicht die Zeit, um auf jeden Punkt aus dem Patchnotes-Roman einzugehen. :o

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich bei solchen Spielen immer stört sind die Änderungen an den Waffen. Man hat sich gerade eingespielt und wird so abgefuckt.

OK Supporter war bisher ziemlich nutzlos, hab nach 62h noch nichtmal Klassenrang 2 dafür. Waffen nicht gut, Mörser langweilig, Schraubenschlüssel wo jeder seine Karre reparieren kann^^, naja da brauchs noch ne Menge bis die Klasse was taugt.

 

Suez hab ich jetzt erst einmal nach Patch gespielt und hat mir auch nicht wirklich gefallen, dreht sich fast alles um Punkt C, ja mal ab und zu B und D aber so doll finde ich das nicht. 

 

Beste Änderung: 

  • Der Beenden-Button ist jetzt jederzeit bei "Ende der Runde" verfügbar.

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz böser bug hat sich eingeschlichen.  Map Krieg im Ballsaal. Wenn man von dem Flaggenpunkt C in den Gang rennt stirbt man urplötzlich ohne Grund. Man läuft gegen eine unsichtbare Wand und stirbt. Ganz ganz kurios. 

 

Ausserdem wurden die Flackgeschütze abgeschwächt aber die Sprengpfleile von Flugzeugen wurden erhöht plus erhöhter explosionsradius. Das schon der Hammer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...