Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb DumpwEEd:

 

Wenn du schneller Leveln willst, erstelle selbst ein Squad und gib Eroberungs/Verteidigungs befehle an dein Squad ( aufs Ziel zielen und R1 ) da hagelts Punkte und immer schön Flaggen erobern, so geht es echt sehr schnell, seine Chars auf Lvl 2 zu bekommen. Als Sani oder Versorger immer schön Energie und Muni werfen!

Jo Hab den Aufklärer auf Stufe 2 heute gebracht macht echt laune mit den xD Ganz besonders der Bajonett angriff man der macht echt laune warum Hinten Campen wenn man Krass nach vorne Messern kann xD Einfach nur Genial xD 

 

Aber ist die Leuchtpistole nicht etwas zu OP ? Zocke ganze zeit vorheerschaft und die Leuchtpistole bringt echt viel ganz besonders wenn man auf Kamikaze macht mit den Bajonett xD Haha ehrlich das ist das beste was Battlefield 1 zu bieten hat xD 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Necrid83:

Meine neuen Medaillen für die kommenden Tage. Doch warum habe ich schon wieder welche dabei die schon gemacht wurden??? Vor allem gleich drei Stück! O.o

20161031_153839.jpg

 

Sind vllt die gleichen die du letzte Woche schon hattest? Weil die Medaillen, die man jede Woche bekommt, sind ja zufällig. Und wenn du die schon mal gemacht hast, hast du die halt schon 1x

 

So würde ich das denken...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Bomberpilot84:

 

Sind vllt die gleichen die du letzte Woche schon hattest? Weil die Medaillen, die man jede Woche bekommt, sind ja zufällig. Und wenn du die schon mal gemacht hast, hast du die halt schon 1x

 

So würde ich das denken...?!

 

Nein, da die anderen beiden in der Mitte ja auch neu sind. In der ersten Woche hatte ich z.b. den Scharfschützenorden und letzte Woche leider auch nochmal.

 

Btw. hatte ihn dann nochmal gemacht und auch die EP-Boni erhalten. Im Menü steht aber immer noch "1x". Scheint also auch verbuggt zu sein, denn wozu eine Anzahl-Anzeige einfügen, wenn dort sowieso nur "1x" stehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Necrid83:

 

Nein, da die anderen beiden in der Mitte ja auch neu sind. In der ersten Woche hatte ich z.b. den Scharfschützenorden und letzte Woche leider auch nochmal.

 

Btw. hatte ihn dann nochmal gemacht und auch die EP-Boni erhalten. Im Menü steht aber immer noch "1x". Scheint also auch verbuggt zu sein, denn wozu eine Anzahl-Anzeige einfügen, wenn dort sowieso nur "1x" stehen soll.

 

Glaube auch das da einiges spinnt. Bin gerade in einen Server, da standen dann meine neuen Medaillen der Woche dran.... dann plötzlich, keine Medaille ausgewählt. Als ich dann drauf geklickt hab, waren die von letzter Woche, mit exakt dem Fortschritt den ich hatte drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bomberpilot84:

 

Glaube auch das da einiges spinnt. Bin gerade in einen Server, da standen dann meine neuen Medaillen der Woche dran.... dann plötzlich, keine Medaille ausgewählt. Als ich dann drauf geklickt hab, waren die von letzter Woche, mit exakt dem Fortschritt den ich hatte drin.

Bei mir leider ebenso. Ist das öfter so? Hab das Spiel erst seit Freitag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2016 um 17:37 schrieb Necrid83:

 

Nein, da die anderen beiden in der Mitte ja auch neu sind. In der ersten Woche hatte ich z.b. den Scharfschützenorden und letzte Woche leider auch nochmal.

 

Btw. hatte ihn dann nochmal gemacht und auch die EP-Boni erhalten. Im Menü steht aber immer noch "1x". Scheint also auch verbuggt zu sein, denn wozu eine Anzahl-Anzeige einfügen, wenn dort sowieso nur "1x" stehen soll.

 

Bei mir laden am Anfang komplett 5 neue will ich eine auswählen springt das sofort auf die letzten 5 zurück, was ein kack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Mangogeschmack:

 

Das ist einer der vielen Bugs, ist bei mir auch so...

Ja aber da steht immer K.V 0 das regt mich schon auf... So wie das man extra in das Menü gehen muss nur um seine Punkte zu sehen gibt es keine Schnell Funktion ? Wie bei fast allen Spielen ? Bei PVZ GW muss man einfach nur auf das Touchpad drücken und zack sieht man das xD 

 

Ok Danke für die Antwort was ich auch sehr schade finde das die K.V Verhältnis von BF4 und BF1 zusammen mischt ! Ich hab eine K.V Von 1.93 bei BF1 und eine 1.54 von Bf4 und halt zusammen eine von 1.64 finde das etwas doof ...das man das nicht trennen kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Planer87:

 

Bei mir laden am Anfang komplett 5 neue will ich eine auswählen springt das sofort auf die letzten 5 zurück, was ein kack.

Bei mir hat es gestern geklappt konnte eine neue Medaille auswählen und ist auch im Spiel aktiv geblieben. Dann hatte ich nach ein paar Runden eine Pause gemacht und als ich später wieder online gegangen bin wurde mein ganzer Fortschritt bei der Medaille zurückgesetzt auf Null. :banghead:

Manchmal verstehe ich die Entwickler nicht, die machen sich das Leben selber schwer mit solchen Aktionen! Hätten doch auch alles so lassen können wie bei BF4 mit den Medaillen, ging doch auch!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist echt großer Quatsch, die alten Medaillen kann ich nicht mal weiter erfüllen. Hab da noch offen 10 Kills mit Panzerabwehrgranaten und hab die auch erst drauf seit ich die Bedingung dafür habe und laut Companion Web Dingens hab ich schon 30 Kills damit. Hoffentlich wird das bald gefixt.

 

Was mich noch stört wenn man nach ner Runde raus will muss man ja instant dreieck spammen um rauszukommen, will man Statistik noch angucken musste wieder ewig warten bis die neue Runde geladen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Leute gibts einen Trick wie man die Kits iwie besser sammeln kann? Also Flammenwerfer/Wachsoldat Kit usw.

Ich hör immer nur es ist etwas in der Nähe blabla aber sofort ist es weg als ob da jeder nur so drauf wartet. Hab bestimmt schon 10+ Stunden MP gezockt aber noch nie einen Kit gehabt.

 

Die Kits erscheinen immer an der selben Stelle , bzw. in der selben Kiste. Dann musst du halt warten bis eins erscheint , ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit . Du musst halt schnell sein . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Metroidmarkus:

Hi...ich bin gerrrade dabei den Sanitäter auf Stufe 1 zu skillen, nun fällt mir aber auch das sich trotz diverser Reanimationen und Heilungen, die Fortschrittsleiste überhaupt nicht bewegt, das auch nach ca. 6 gewonnenen Runden im Herrausforderungsmodus "errobere die Flagge" ?

 

Alles was du während der Runde machst wird deinem Punktekonto für Sanitäter gutgeschrieben , solange du die Klasse spielst . Versuche also auch, immer Flaggen einzunehmen, immer die Sanitätskiste bei verbündeten zu werfen und Gegner abzuknallen. Wenn du nur reanimierst geht es halt deutlich langsamer . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...