Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bomberpilot84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    660
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rosengarten
  • Interessen
    PS 3, Fussball, Stadion...

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bomberpilot84's Abzeichen

  1. Jep ist sie in meinem Fall Sonst funkt das natürlich nicht, das ist klar.
  2. Runterladen meinst oder... Also ich würde jetzt mal von meinem Kenntnisstand sagen ja! Denn wenn ich die Daten hochlade, dann überschreibt er immer die zuvor hochgeladenen, also von gestern, vorgestern, letzte Woche etc.
  3. Vielen Dank! Ja das kann ich verstehen, ich habe halt immer erst auf "normal" gespielt, damit ich in etwa weis was mein Hardcore Char dann auch erwartet. Bin aktuell Stufe 37, und habe sehr viel auf Skelette, Magier und Golem geskillt. Ich bringe meinen Char auch nach jeder Session in den Online Speicher in Sicherheit
  4. Ich bin jetzt auch mit meinem Hardcore Charakter einmal durch. Hab dafür dann extra mal einen Totenbeschwörer gewählt, da ich da immer dezent im Hintergrund stehen kann Muss aber immernoch sagen, das ich das Gefühl habe das bei Offline + Hardcore die Droprate etwas erhäht ist. Also rein nach meinem empfinden eben.
  5. Alles klar, danke dir! Hab bisher nur kurz reingeschaut in Alptraum. Mal sehen wie es läuft. Tatsächlich macht mein Söldner mehr Schaden als ich, das ergänzt sich relativ gut aktuell. Mal sehen wie es ist wenn ich weiter vorran schreite.
  6. Habe jetzt meinen ersten Durchgang beendet. Spiele mit einer Amazone und habe einfach Mal nach eigenem Ermessen die geskillt. Habe eben damit herausgefunden was halbwegs gut und schlecht funktioniert. Daher eine einfache Frage an die Experten. Erstmal einfach so weiter versuchen auf Alptraum, oder sollte ich die Fertigkeiten neu verteilen? Also erneut nach eigenem Ermessen versteht sich, will eigentlich nicht unbedingt einen bestimmten Baum skillen oder so.
  7. Ja passt schon, kein Ding! Zocke auf der PS5, hab ich vielleicht etwas unübersichtlich dazu geschrieben. 😅
  8. Naja ging mir eher um das Problem das nach kurzer Zeit eben einfach der Spielbildschrim schwarz wurde. Dahin zielte meine Aussage, ob das ebenfalls schon jemand hatte?
  9. Immer wenn ich so 20-30 Minuten gezockt habe (PS5), wird der Bildschirm plötzlich schwarz und rechts unten ist das kleine Diablo 2 Zeichen. Hat das noch jemand? Ist auch erst seit dem gestrigen Patch so, meine Vermutung, wenn man offline spielt und dann die Wartelisten Zeit um ist und verbunden wird oder so, kommt das... Ganz schön nervig wenn man da mit einem Hardcore Char am werkeln ist.
  10. Danke für die Antworten! Mal sehen was sich tut, ist halt doch etwas nervig, gerade wenn man Offline spielt... Muss ich halt mal einen Online Char starten so lange Edit: Habe mal ein kleines bisschen rumgespielt. Und festgestellt das Fehler (zumindest bei mir) auftritt wenn man das Spiel komplett schließt. Wechselt man nur die Charakter oder schaltet die PS5 auf Standby passiert nichts.
  11. Ist das nur meine Wahrnehmung oder Empfinden, das in Hardcore der Loot besser ist?!
  12. Danke für die Infos... evtl passiert das wenn man das Spiel komplett schließt, habe ich im Verdacht. Bzw wenn man es in die "geteilt" Fächer packt. Habe ja extra immer dann meine Daten in die Online Speicher geladen, aber beim starten heute morgen waren die Daten offenbar wieder die "alten"... keine Ahnung. Aber mal schauen, wie gesagt bin erst Level 25, also alles halb so wild!
  13. Hallo, mir ist vorhin aufgefallen das einiges an Loot fehlt. Und zwar lagere ich aufgeteilt in die geteilten Fächer, meine Edelsteine, Runen und gewisse seltene Items oder Set Teile. Heute morgen nun der Schreck, ich hatte 3 Set Teile die verschwunden sind. Also einfach weg... Wohlgemerkt es handelt sich um einen Offline Charakter. Habe versucht aus der Cloud was zu laden, aber da wurde wohl automatisch schon was abgespeichert, keine Ahnung. Jedenfalls ist das Zeug weg. Bin erst Level 25, also alles halb so wild. Aber dennoch ärgerlich. Ist das bisher noch jemandem aufgefallen?
  14. Bei mir wollte die PS5 bei der Beta die Verknüpfung haben, vielleicht daher?!
  15. Hallo Leute, bevor die Server im Dezember Offline gehen würde ich mir gerne noch die letzten fehlenden Trophäen holen. Das wären, Volle Rückerstattung und Beifahrer Karriere Falls noch jemand genau das braucht, gerne melden. Würde mich freuen PSN ID = LPKS_Gaming
×
×
  • Neu erstellen...