Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rise of the Tomb Raider Bugs und eventuelle Lösungswege (Diskussion)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok habe gefunden werd ich mal genau drauf achten und mal so eine frage nebenbei wieso ist den der dlc getrennt aufgeführt und nicht mit in dem hauptthreat verbunden ich habe mich schon gefragt wieso das fehlt und an dieser stelle vielen dank und Respekt an die Leute die die Leitfäden und roadmaps hier im forum führen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Du musst vor dem Start von Kalte Finsternis die richtigen Herausforderungskarten wählen, sonst schaltest du da die jeweilige Trophäe nicht frei.

Danke Marcel für die Info. Ich habe mich auch gewundert wieso ich keine Trophäen bekomme im Audauer sowie in der Finsternis.. hab die Karten auch nicht ausgewählt. Das ist ja echt doof -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2016 um 00:54 schrieb Kuppi:

 

Ich hab' die Trophy, wenn ich mich an ein Lager setze, werden mir 45 Ziele für die Schnellreise angeboten, also sind's gesamt 46.

Kannst du vom Geothermalen Tal mal einen Screenshot posten von den Überlebendverstecken? Es fehlt ein einziges aber keine Ahnung wo, und eben noch 1 Grab für die Trulla entdecken dann hab ich alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Puppet1305:

Kannst du vom Geothermalen Tal mal einen Screenshot posten von den Überlebendverstecken? Es fehlt ein einziges aber keine Ahnung wo, und eben noch 1 Grab für die Trulla entdecken dann hab ich alles.

versuchs doch mal mit googel? einfach genau das angeben und die karte kommt auf der ersten Seite.

Nicht zu faul sein :)

2dbea2_5655c55c4e898_ciA2NDIDMmVfNTU0OQ=

Bearbeitet von JackBlair7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es bei "Frau des Volkes" helfen vor abgabe der letzten Mission einen zweiten Spielstand zu machen, so das man im Fall des Nichterscheinen der Trophie noch einen zweiten versuch hat?

Hat jemand schon Positive Erfahrungen gemacht das die Trophie im ersten nicht gekommen ist dann aber im zweiten Durchgang?

Meint ihr das wird noch gepatcht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2016 um 08:01 schrieb denyo1896:

Vllt. war's beim ihm ja wirklich verbuggt? Manchmal "spinnen" die Counter (die man ja nicht sieht) bei einigen Spielen auch. Ich habe die Trophäe für die Gegner, die man mit'm Schuss ins Bein töten muss, bekommen, ohne einen Gegner mit einem Schuss ins Bein getötet zu haben. Bis dato alle nur im Nahkampf oder Headshot. Die Trophäe kam, als ich ein Fass zur Explosion gebracht habe, was 2-3 Gegner mit in den Tod gerissen hat...

Bei der Trophäe Furchtlos bei der man einen Unsterblichen mit nur Nahkampfangriffen und einer Exekution töten soll kam sie bei mir zb nach dem zweiten Ausweichkonter obwohl er erst nach dem dritten Ausweichkonter exekutiert wurde..denke auch das so manche Trophäen buggy sind. Oder aber die Trophäen Beschreibung wurde falsch übersetzt.

vor einer Stunde schrieb Zockstar:

Kann es bei "Frau des Volkes" helfen vor abgabe der letzten Mission einen zweiten Spielstand zu machen, so das man im Fall des Nichterscheinen der Trophie noch einen zweiten versuch hat?

Hat jemand schon Positive Erfahrungen gemacht das die Trophie im ersten nicht gekommen ist dann aber im zweiten Durchgang?

Meint ihr das wird noch gepatcht?

Ich würde mir einfach zur Sicherheit einen zweiten Speicherpunkt anlegen und dann zusätzlich in die Cloud laden wie es der Leitfaden empfiehlt so hast du zwei Speicherstände mit denen du arbeiten kannst. Speicherslots gibt's ja drei Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

 

Ich hatte ein Problem in der BABA YAGA Mission (DLC)

 

Und zwar habe ich die Trophäe KOMPLETTE GESCHICHTE DER HEXEREI nicht bekommen ( 21 Dokumente Sammeln)

Habe alle 21 St. gefunden bekam die Trophäe aber nicht .

Als ich dann auserhalb das nächste Dokument gefunden habe, bekam ich sie

Bearbeitet von Friesenjung74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2016 um 07:28 schrieb Zockstar:

Kann es bei "Frau des Volkes" helfen vor abgabe der letzten Mission einen zweiten Spielstand zu machen, so das man im Fall des Nichterscheinen der Trophie noch einen zweiten versuch hat?

Hat jemand schon Positive Erfahrungen gemacht das die Trophie im ersten nicht gekommen ist dann aber im zweiten Durchgang?

Meint ihr das wird noch gepatcht?

war bei mir auch verbuggt, es gibt ja auch andere Speile, in der man 4-5 Trophies gleichtzeitig bekommt, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Grund sein soll, die nicht zusammen mit 100% erhalten zu haben. Habe diese Trophäe im 2. Spieldurchlauf erspielt und mir vorher den Speicherstand gesichert. Die 9 Gräber noch mal aufsuchen zu müssen, war dann ein wenig zeitraubend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So 100% Trophy bekommen aber Zwanghaft nicht. Und Nein habe nicht die 100% zusammen mit Zwanghaft und Frau des Volkes geholt. 

 

Habe mal nen save in die Cloud geladen davor. Wenn es nicht funzt dann kotz ich.... 

 

Naja immerhin kann man dann nen speed run auf easy machen. Mein erster run war gleich auf Uberlebender. 

 

Update: 

So nochmal probiert mit dem Backup und bling da kam die Trophäe. 

Gott sei dank :) nun geht's an die Punktangriff kacke. 

 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch einer Probleme mit "Der Geist von Sibiren"? Töte 50 Gegner im Geisterhaut-Outfit.. Hab jetz schon weitaus mehr als 50 Gegner getötet, aber sie kommt nicht... ??

 

Hab es so, wie im folgendem Video gemacht, un bei ihm funktioniert es ja auch. Nur dass ich nach dem zweiten/dritten mal neu laden, keine Giftpfeile mehr habe.. ???

 

 

Bearbeitet von tidus19841984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

irgendwie bekomme ich die Trophy Schnell und Schmerzlos nicht.

Hab gestern 3 Stunden es versucht Hirsche, Rehe und den Exotischen Hirsch ins Herz zu schießen aber nichts kommt. Hatte bis heute früh den skill Genauer Schuss noch nicht und hab es so versucht. Das Herz war Geld markiert ging nicht oder es war rot markiert, hab bei beiden es versucht und nichts kam.

Glaub langsam die Hirsche und Rehe sind ausgestorben?

 

Hab ihr einen Tipp? Von vorne oder von hinten oder ist es egal? Oder einfach mit dem Skill heran zoomen und Ziel markieren lassen 

Bearbeitet von Mikesch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mikesch:

Hey Leute,

irgendwie bekomme ich die Trophy Schnell und Schmerzlos nicht.

Hab gestern 3 Stunden es versucht Hirsche, Rehe und den Exotischen Hirsch ins Herz zu schießen aber nichts kommt. Hatte bis heute früh den skill Genauer Schuss noch nicht und hab es so versucht. Das Herz war Geld markiert ging nicht oder es war rot markiert, hab bei beiden es versucht und nichts kam.

Glaub langsam die Hirsche und Rehe sind ausgestorben?

 

Hab ihr einen Tipp? Von vorne oder von hinten oder ist es egal? Oder einfach mit dem Skill heran zoomen und Ziel markieren lassen 

 

Versuch es frontal oder von der Seite. Wenn Du den 'Hirschen' in den Hintern schiesst, liegt es in der Natur der Sache, dass Du ihr Herz nicht erreichst. Bei voll gespannten Bogen ist das Rotwild meist sofort tot, daher kannst Du nicht sicher sein, ob es ein Herztreffer war.

Ist bei menschlichen Gegnern ähnlich. Bückt er sich im Moment des Schusses, geht der Pfeil in den Rücken und nicht in den Kopf.

Hab es mit und ohne Zielmarkierung gemacht. Ohne ist natürlich deutlich schwerer, sind halt scheu wie ein Reh.xD

Bearbeitet von H15LGER
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Mikesch:

Ja von hinten zu schießen hat mich gewundert das es rot erschien:-) vielleicht durch die Körperöffnung haha

Also einfach mit den Skill zielen, zoomen und Bogen spannen bis das Zeichen aufrauscht oder? Dann einfach schießen und er trifft automatisch.

 

danke schon mal

 

Genau.

Aber wie gesagt, Du musst in den Brustkorb treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mikesch:

Ja von hinten zu schießen hat mich gewundert das es rot erschien:-) vielleicht durch die Körperöffnung haha

Also einfach mit den Skill zielen, zoomen und Bogen spannen bis das Zeichen aufrauscht oder? Dann einfach schießen und er trifft automatisch.

 

danke schon mal

 

Rote Herz heißt in diesem Fall, das es aus dieser Position nicht treffbar ist. Das Herz muss gelb sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Joheku:

 

Rote Herz heißt in diesem Fall, das es aus dieser Position nicht treffbar ist. Das Herz muss gelb sein. 

 

Das ist korrekt.

Zu empfehlen wäre noch das "Sperber-Outfit", damit kann man die Geweihträger fast streicheln.:biggrin5:

 

Aber genug davon, eigendlich gehört dies in den allgemeinen Thread.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...