Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

JackBlair7

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JackBlair7

  1. Ist grad zufällig auch grad jemand im „Endgame“ am Anime Crystals farmen? Brauche noch die Chaos 200er Mission Trophy, die Meisterpunkt ausgeben Trophy und die einen Job auf 99 (4 oder 5) Sterne bringen Trophy. Vielleicht findet sich ja wer mit den man das heute zusammen in ner Party farmen kann. Bin für jede „Hilfe“ dankbar 🙂
  2. Kann dich nicht finden unter TH3_HITM47N wäre sonst dabei Ps5?
  3. @Skribix okay, schade das es dazu noch keine genauen Informationen gibt selbst powerpyx schreib nichts genaues dazu. ich musste wegen einem glitch das Game neu anfangen. Bin dann in einem Rutsch bis zum vierten Boss und bin in akt 2 immer ins Haus rein. Nun habe ich 4 gesehen und komme kein fünftes mal rein. Muss man erst 3x in akt1 rein und dann 3x in akt 2 oder ist das egal?
  4. @Skribix wow das ist echt mega dumm, generell das nichts angezeigt wird... aber du meinst ich kann dir Platin auch wenn ein Artefakt geglitcht ist noch bekommen ja? Hatte glaub in nem Video gehört das man auch alle artefakte finden muss
  5. @Skribix ich kann diese Bilder gar nicht sehen Bzw werden sie mir nicht angezeigt. Weiß somit nicht mal wieviel % ich schon habe..
  6. @Skribix puh da bin ich nochmal beruhig! Nur die Scout Logs und die Xeno Glyphen?
  7. @TobZen90 hast du das Spiel schon durch und bist an den Sammelsachen dran? Mir ist nämlich ein Artefakt aus der vierten Haussequenz geglitcht und nun frage ich mich ob ich überhaupt noch in allen Gebieten 100% machen kann also Platin bekommen kann..
  8. @Skribix hey, ich musste auf Grund von Glitches das Game nochmal von vorne anfangen. Nun bin ich im zweiten Akt und bei der vierten Haus Sequenz konnte ich wieder kein Artefakt aufnehmen da keins da lag. Kannst du schon sagen inwiefern diese Haus Artefakte Trophäen/Platin Relevant sind?... denn zu den Gebieten gehören sie ja nicht dazu oder?
×
×
  • Neu erstellen...