Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 36.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

da es leider bei Battlefield 1 lediglich eine genauere Statistik über die Onlinespielzeit gibt, und man die Dauer der Spielzeit während der Story nur schätzen kann (von der ich allerdings mindestens zwei Stunden für die Airborne Cannons Challlenge benötigt hab), würde ich den Zeitaufwand auf knapp unter 40 Stunden beziffern. Davon entfallen nach der Battlefield-App 13 Stunden auf den Multiplayer (exakt 19h:41m lt. bf1stats, vielen Dank @tw0lee ;); relativ wenig Ladezeiten, da ich fast ausschließlich "Operations" gespielt hab). Daher gehe ich auf Nummer Sicher und sage: es dürften maximal 31-40 Stunden gewesen sein. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offizielle Battlefield App sagt mir für den MP auch eine Spielzeit von knapp 15h.

Da ich mir aber ziemlich sicher bin, dass das reine Ingame Zeit ist (da bestätigt mich der Vergleich mit der Seite bf1stats) und Zeit in Menü / Ladebildschirm / Spawn usw. nicht mit eingerechnet ist, kann ich sagen, dass ich für den Multiplayer gerundet 24 Stunden verwendet habe.

Singleplayer kann ich nur schätzen, aber denke, da kommt man mit 12 Stunden ganz gut hin.

Macht in Summe also einen Zeitaufwand für die Platin von 36 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe über 151 Stunden gebraucht. Lag aber daran, dass ich nach einmaligem Durchspielen der Kriegsgeschichten auf schwer keine Lust mehr auf die meiner Meinung nach schlechte Story mehr hatte. Habe sie dann Stück für Stück gemacht, nachdem ich schon etliche Stunden im MP verbracht habe, Das geht auf jeden Fall schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...