Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 36.72


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe schon alleine 30 Stunden im MP aber nur wegen den verbuggten Rang Trophäen. Ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich das Spiel online sowieso noch lange weiter zocken werde. Habe aber mit 30 Stunden insgesamt bewertet. 15 Stunden für die Kampagne auf Schwer + Kodexeinträge nachholen (Stealth usw.) und der Kodex mit der Flak kann schon Zeit beanspruchen. Den MP geb ich auch noch mal 15 Stunden. Aber ich denke, wenn man sich nur auf die Trophäen konzentriert, ist es in 20 - 25 Stunden machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30 h

 

Multiplayer:

- bei mir 16 h, hab aber auch alle Modi mal angespielt und nicht nur Eroberungen die ganze Zeit

- hab erst ab Patch 1.02 gespielt, somit keine Trophäenbugs bei mir

 

Einzelspieler:

- Story direkt auf "schwer" (die Bezeichnung ist im Übrigen ein Witz) + Collectibles = ca. 7-8 h ?

- fehlende Trophäen und Codex Einträge = ca. 2-3 h ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich habe für 31-40 Stunden gestimmt. Da ich im MP laut der App 19 Stunden gebraucht habe. Im SP denke ich zwar nicht das ich 10 Stunden benötigte, aber ich habe auch nur auf Platin gespielt und daher nicht darauf geachtet. Also wenn man in Ruhe ihn spielen will denke ich schon über 10 Stunden mit allen Kodex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja würde auch so zu 20-30 Stunden tendieren.Ich hab natürlich nicht mitgestoppt aber irgendwas dazwischen kommt schon hin.Im Multiplayer war bei mir die Sturmsoldat Einberufung verbuggt.Die kam erst bei erreichen von Rang 5 und nachdem ich über 3 Stunden lang am gleichen Server gespielt habe.War noch vor dem 1.02 Patch.

Kampagne einmal auf Schwer durch mit allen Feldhandüchern und jetzt beim zweiten Mal noch die restlichen ca. 20 Herausforderungen allesamt auf Leicht nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte zwischen 21-30 std gewesen sein. Hab zwar nicht direkt drauf geachtet, aber hab zwischendurch einfach nur multiplayer gespielt. Die trophys der Kampagne sollten an einem tag erledigt sein, im multiplayer würde ich sagen je nach geschick. :)

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letztendlich sind es um die 42 Spielstunden geworden...

 

Die Kampagnen-Stränge sind relativ zügig durchgespielt. Die Kodex-Herausforderungen und Sammelobjekte habe ich im ersten Spieldurchgang direkt mit erledigen. Danach musste ich einige Missionen noch auf Schwer wiederholen. Zum Schluss gab es dann noch den Multiplayer, an dem ich laut Statistik 31 Spielstunden verbracht habe. Ich kann nur sagen, dass sich jede investierte Minute gelohnt hat! ^_^

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21-30h.

 

Die Multiplaytrophäen sind wirklich schnell gemacht. Wer den MP nicht mag, sollte also nicht zu lange dazu gezwungen werden :) Würde mal schätzen 10h. Da ich es jeden Tag fast online spiele, kann ich das nicht genau nachvollziehen, wie lange es bei mir für die Online-Trophies gebraucht hat.

 

Die Kampagnentrophäen dauern auch nicht lang. Ca 15h. Auf Grund des recht schwachen "schweren" Schwierigkeitsgrades, kann man hier direkt auf "Schwer" starten und holt dann ggf. ein paar Kodexeinträge auf einem leichteren nach. Ich habe so die Kampagne ca. 1,5 mal durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...