Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 36.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe die kampagne gleich auf schwer durchgespielt und die meisten feldhandbücher gesammelt und auch darauf geachtet, dass ich viele kodexeinträge mitnehme. die restlichen kodexeinträge waren mehr oder weniger fast beim ersten mal geholt - am schwierigsten waren die 10 flugzeuge in 30 sekunden, aber mit einem videoguide dann doch recht bald geholt.

 

multiplayer hatte ich den patch bereits geladen, bis die ersten rang 2-trophähen aufgeploppt sind. alles in allem habe ich um die 28 stunden benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- 111h -

 

So steht es im Zähler. Allerdings ist das nicht repräsentativ. Mein Vorgehen war auch ein völlig anderes. Ich habe zunächst einmal die Mission "Morast und Blut" auf normal gespielt um ein Gefühl des Spiels zu bekommen. Dann bin ich mit Kollegen in den MP eingestiegen und wir haben eigentlich zunächst einige Medaillen gemacht um die Klassen zu checken. Später dann jede Klasse auf Level 2 gebracht und auch viel Just for Fun gedaddelt. Den SP hab ich dann auf leicht für das Sammelzeugs gespielt und später einen Durchgang auf schwer für die Platin. Im Nachhinein schätze ich locker 30h für Platin ein. Alles darunter halte ich für zu ambitioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit viel Wohlwollen noch für 41-50h gestimmt. Nicht auszuschließen dass es auch minimal mehr gewesen ist...

 

Multiplayer knappe 30 Std. gebraucht, Singleplayer dürften etwas über 20 Std. gewesen sein.

 

Hatte vorher keinerlei Erfahrung mit BF. Würd' ichs jetzt nochmal anfangen, würde ich es sicherlich auch in 30-40 Std. packen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...