Koenich277 Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Am 16.02.2017 um 22:01 schrieb Hellhound: Was jemand was mit den Online Ranglisten passiert ist? Ich habe heute nach einigen Wochen wieder gespielt und sehe die Ranglisten nicht mehr. Lediglich die Punkte, Abschüsse usw. meiner Freunde kann ich sehen. Ich vermute mal, dass aufgrund der ganzen Cheater die Rangliste deaktiviert wurde? In IW gibt es ja auch keine Rangliste. Cheater ? Was ist passiert ? Klär mich mal auf bitte. Zitieren
mstyles Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 21 Stunden schrieb Maks72: Hey Leute . Weiss einer definitiv ob der glitch für "über den Wolken" gepatcht wurde? Hab es gestern beim kumpel versucht nach video hat aber nicht funktioniert . Ich selbst habe die trophy zum Glück aber mein Kollege ist am verzweifeln . Will ich ja mal stark hoffen das es gepatcht wurde, denn dann kann ich wieder stolz auf die Platin sein. Zitieren
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Koenich277: Cheater ? Was ist passiert ? Klär mich mal auf bitte. Wahrscheinlich meint er Booster. Ich hab noch keinen Cheater gesehen und auch noch nicht davon gehört. Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Wow! Mit DLCs zu MW Remastered hätte ich nicht mehr gerechnet. Kuh und melken und so... Bei Modern Warfare in 2008 nannte mam diesen DLC noch Patch und den gab es umsonst.. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi: Wow! Mit DLCs zu MW Remastered hätte ich nicht mehr gerechnet. Kuh und melken und so... Bei Modern Warfare in 2008 nannte mam diesen DLC noch Patch und den gab es umsonst.. Juhu, endlich kann man mal wieder Geld für CoD ausgeben Dachte schon der IW SP war das letzte Investment für diese Saison... Macht weiter so liebe Studios. Immer her mit den kostenpflichtigen Inhalten! Spoiler Achtung, das war IRONIE !!! Meine wahre Meinung zu dem Ganzen: Mich kotzt diese Geldmacherei nur noch an! Kann man nicht bei dem Titel zumindest auf weitere Zusatzkosten verzichten ??? Schlimm genug, das sie es mit IW verramschen, nein jetzt müssen auch noch Zusatzinhalte gegen Bares rausgehauen werden! Absolute scheiß Entwicklung ist das mittlerweile! Zitieren
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 12 Stunden schrieb Mutenroshi: Wow! Mit DLCs zu MW Remastered hätte ich nicht mehr gerechnet. Kuh und melken und so... Bei Modern Warfare in 2008 nannte mam diesen DLC noch Patch und den gab es umsonst.. Bitte keine Halbwahrheiten: Zitat Infinity Ward veröffentlichte am 4. April 2008 einen kostenpflichtigen herunterladbaren Map Pack für die Xbox 360, 20 Tage später auch für die PS3. Das Map Pack enthält vier Level und wurde in den ersten neun Tagen über eine Million Mal heruntergeladen.[11] Am 5. Juni 2008 konnten auch PC-Nutzer das Map Pack inklusive des Patchs 1.6 herunterladen. Diese Aktionen waren aufgrund eines Sponsorings von Nvidia kostenlos. Quelle Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Halbwahrheiten hin oder her, es ist 33% teurer als vor 9 Jahren! Was auf der PS3 noch 10$ gekostet hat kostet nun 15$, vermutlich wird es 1 zu 1s in € umgerechnet. Ausserdem gab es schon eine GotY Edition mit allen Maps! Diese Version hätte man als Remastered rausbringen sollen. Geldschlangen, elende.. Zitieren
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Da bin ich wiederum voll deiner Meinung! Zitieren
Moe2001 Geschrieben 12. März 2017 Geschrieben 12. März 2017 Hey, gibt es den ein YouTube Video von nem Walk Trough der auf Hard ist? Alle die ich finde sind auf Rekrud und da kommt ja echt jedes Kind durch... Ich hänge seit 3 Stunden an diesem dummen Riesenrad am Ende der Snipermission fest und überstehe die Zeit einfach nicht, bis der Heli kommt, weil ja echt von allen Seiten Leute kommen... Oder hat hier jemand nen Tipp? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 12. März 2017 Geschrieben 12. März 2017 vor 49 Minuten schrieb Moe2001: Hey, gibt es den ein YouTube Video von nem Walk Trough der auf Hard ist? Alle die ich finde sind auf Rekrud und da kommt ja echt jedes Kind durch... Ich hänge seit 3 Stunden an diesem dummen Riesenrad am Ende der Snipermission fest und überstehe die Zeit einfach nicht, bis der Heli kommt, weil ja echt von allen Seiten Leute kommen... Oder hat hier jemand nen Tipp? Es gibt so nen Auto Scooter Dingsbums, dahinter kann man recht gut verteidigen, da höchstens von vorne oder - selten - auf dem Scooter Feinde auftauchen, aber nicht hinter dir. Von der Ecke kann man gut Ziele treffen, wenn getroffen schnell in Deckung. Sobald(Oder kurz bevor) der Heli landet erledigst du alle Ziele in Nähe, schmeißt Blendgranaten zu den entfernten Gegner und sprintest schnell hinter dem Riesenrad. Dort, falls vorhanden, erledigst du paar mehr Gegner beim Riesenrad, dann am Busch entlang zu McMillain laufen, notfalls hinlegen und rest hinkriechen. Sobald du mit Viereck gedrückt halten ihn hochnimmst, bist du fast unsterblich, hälst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr aus, sogar deutlich mehr als normal auf Rekrut und gehst schnell zum Heli. Dasist keine100% Taktik aber das beste was ich hörte und was auch mir geholfen hat. Kann trotzdem Versuche dauern. Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 12. März 2017 Geschrieben 12. März 2017 vor einer Stunde schrieb Moe2001: Ich hänge seit 3 Stunden an diesem dummen Riesenrad am Ende der Snipermission fest und überstehe die Zeit einfach nicht, bis der Heli kommt, weil ja echt von allen Seiten Leute kommen... Oder hat hier jemand nen Tipp? Alternativ zum Vorposter folgender Spot (falls das nicht der ist, den er meint): Der alte Glitch für diese "Mile highlub"-Trophäe ist zwar mittlerweile gepatcht. Aber es gibt schon einen neuen Glitch (wird in dem Video am Anfang drauf Bezug genommen). Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 12. März 2017 Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) der glitch funktioniert und habe erst herausgefunden, das es ein checkpoint glitch gibt, als ich schon die komplette veteran kampagne durchgespielt habe >.< hier Bearbeitet 12. März 2017 von Letzter_wunsch Zitieren
Moe2001 Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 vor 19 Stunden schrieb Heimschläfer: Alternativ zum Vorposter folgender Spot (falls das nicht der ist, den er meint): Der alte Glitch für diese "Mile highlub"-Trophäe ist zwar mittlerweile gepatcht. Aber es gibt schon einen neuen Glitch (wird in dem Video am Anfang drauf Bezug genommen). Super, danke, das hat mir weiter geholfen! Beim ca. 10 Versuch hat es so dann geklappt... Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Am 8. März 2017 um 12:41 schrieb Koenich277: Juhu, endlich kann man mal wieder Geld für CoD ausgeben Dachte schon der IW SP war das letzte Investment für diese Saison... Macht weiter so liebe Studios. Immer her mit den kostenpflichtigen Inhalten! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Achtung, das war IRONIE !!! Meine wahre Meinung zu dem Ganzen: Mich kotzt diese Geldmacherei nur noch an! Kann man nicht bei dem Titel zumindest auf weitere Zusatzkosten verzichten ??? Schlimm genug, das sie es mit IW verramschen, nein jetzt müssen auch noch Zusatzinhalte gegen Bares rausgehauen werden! Absolute scheiß Entwicklung ist das mittlerweile! Am 9. März 2017 um 08:46 schrieb Mutenroshi: Halbwahrheiten hin oder her, es ist 33% teurer als vor 9 Jahren! Was auf der PS3 noch 10$ gekostet hat kostet nun 15$, vermutlich wird es 1 zu 1s in € umgerechnet. Ausserdem gab es schon eine GotY Edition mit allen Maps! Diese Version hätte man als Remastered rausbringen sollen. Geldschlangen, elende.. Das mit den Schlangen kann man so unterschreiben. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Da die anderen Herbstshooter alle durch sind, bin ich stark am überlegen mir doch noch MW1 zu holen. Habe den Titel damals tatsächlich verpasst und kenne nur MW1. Außerdem gibts für 50 Euro ja auch 2 ganze Spiele. Wie ist den der Schwierigkeitsgrad auf Veteran? Mein letztes ernsthaft gezocktes CoD war BO1. Da war Veteran einfach nur frustrierend. Nicht unbedingt schwer, sondern einfach unfair. Gegner spawnen unendlich nach, irgendwas trifft einen immer und aufgrund des Missionsdesigns war man nur beschäftigt irgendwie den nächsten Checkpoint zu erreichen um das spawnen zu beenden. Ist das immer noch so geregelt. Die gleiche Frage gilt natürlich auch für IW. Hat das MAP-DLC eigentlich auch Trophys dabei...da schaut beim MW MP ja ziemlich düster bisher aus Zitieren
haisven Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Also ich bin dann mal so frei :-) Denke du meinst oben MW2... Veteran ist machbar. Es gibt zusätzlich für fast jede Mission auf Veteran eine Silbertrophy (manchmal auch für 2). Habe es im Remaster bisher auf 4 Missionen in Veteran gebracht, im Original komplett. Also ich höre schon mal öfter von den Kameraden, Bereich gesäubert, dann kann man gesittet weiter gehen. Aber manchmal kommen da schon einfach immer mehr, das stimmt. Der Epilog ist heftig, da bin ich aber noch nciht, aber das ist wohl das allgemeine Feedback. Alle Trophies sind SP bezogen, es gibt bei MW keine MP Trophies, auich nicht im Mappack. Bei IW sieht es anders aus, was die Trophies angeht, da gibt es für die anderen Modi Trophies, mehr für den Zombiemodus, aber auch da kann man sich austoben. Was die Kampagne angeht, habe da auch so 4-5 Missionen bisher in Veteran gespielt, muss mich da nochmal dran setzen. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Ja klar, meine MW 2...bei BO1 war es mit den Veteran-Trophys genauso. Hatte da zudem auch noch das Pech, dass es wohl leicht verbuggt war. Habe für manche Missionen keine Sikber-Trophy bekommen. Zitieren
Moe2001 Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 9 Stunden schrieb RoyceRoyal: Wie ist den der Schwierigkeitsgrad auf Veteran? Mein letztes ernsthaft gezocktes CoD war BO1. Da war Veteran einfach nur frustrierend. Also ich habe jedes CoD auf Platin und ich finde Remastered ist Veteran schon schwer im Vergleich zu den anderen CoD. Es wird hier einige stellen geben, die du x mal spielen musst. Aber schau doch einfach mal hier im Forum wie die Schwierigkeit gevotet wurde. Das sagt meistens schon viel aus. Also eine geschenkte Platin ist es sicherlich nicht!! Zitieren
brazydee Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Kriegt man eig auch die Veteranen Trophäen wenn Ich die Kampagne auf der Schwierigkeit starte und den Spielfluß abbreche weil ich die selbe Mission auf Rekrut spiele und die nächste dann wieder Veteran? Hoffe Ihr wisst was gemeint ist Zitieren
Caedus Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Hey. Hab mir das Game jetzt für 20 €besorgt und wollte fragen, ob ich IW auch installiert haben muss um es zu spielen? Will IW net installieren, überwiegend wegen Platz. Und wenn nein, kennt ihr ne Methode, dass Automatische installieren auszuschalten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.