Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.53


Recommended Posts

habe mit 5 bewertet

 

Story ist easy (zuerst auf Abenteurer gespielt), Sammelobjekte und Herausforderungen sing leicht zu schaffen, und die Punkteangriffe sind mit den Bestenlisten-Bonuskarten gut machbar (Giftpfeile sind einen Mächtige Waffe).

Beim 2. Durchgang auf Überlebender war etwas zäh, obwohl ich die Story bereits kannte. Wollt nur schnell durch,und das war der Fehler. Zu meiner Verteidigung, ich bin kein Shooter Spieler.
Aber wer den Vorgänder  Tomb Raider® Definitive Edition  geschaft hat, der sollte hier keine Probleme haben.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine realistische 4. warum? auch wenn ich mich bei den punktangriffen wahrscheinlich oft zu dumm angestellt habe waren die meisten nach ein paar versuchen kein problem.

einzig "die verlorene stadt" verlangt hier ein fehlerfreies spielen. die story ist selbst auf Überlebender auch fuer weniger erfahrene Spieler kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Ganzen eine 3. Das Spiel habe ich gleich auf Überlebender gestartet und nicht bereut. Es gab keine einzige Stelle in dem Spiel in dem ich mich gefordert gefühlt habe auf diesem Schwierigkeitsgrad, was vor allem daran lag, dass ich sehr viel auf Stealth gespielt habe und der Bogen viel zu stark ist in diesem Spiel. Der Punkteangriff war auch keine Herausforderung und bis auf 4 Expeditionen habe ich alle in meinem ersten Versuch geschafft (Keine Videos genutzt).

Die Punkte vorgaben scheinen auf den ersten Blick hoch aus zu fallen, aber man merkt sehr schnell, dass man diese locker bis zum 10fachen und mehr Überbieten kann und damit sehr viel Raum für Fehler hat. Besonders, wenn man einen hohen % Faktor hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine ehrliche 5 (!)

 

Story:

Auf "Überlebender" direkt begonnen und bis auf 2-3 Stellen, keine Probleme gehabt. Dies alleine wäre eine 1-2, denn es ist wirklich nicht schwer -auch für ungeübte Tomb Raider Spieler.

 

Expeditionen/Gold-Jagd:

Viele der Level sind recht gut mit den Karten (immer zwischen 350% - 475% Bonus) und der Karte "Giftigkeit"-für unendliche Giftpfeile (ACHTUNG: Gift hat bei Flammenwerfer-Gegner KEINE Wirkung!), sehr gut zu erledigen. Aber dennoch, manche sind verdammt schwierig, gerade weil auch die Steuerung zum Teil sehr "grob" ist. Das Level "der Turm", bedarf eine 100%tigen Run, sonst wird das nichts. Auch mit der Karte "man lebt nur einmal" sollte man in heiklen Situationen lieber "Restart am Checkpoint" -machen. Man ärgert sich einfach wenn man kurz vor dem Ziel versagt und von vorne beginnen muss.

Nur für die Expeditionen und Gold-Jagd würde ich mit einer 7 werten.

 

Gesamt für mich eine realistische 5

 

Tip:

Für manche Stellen lohnt es sich den Videoguide zu Nutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir eine ehrliche 5.

Die Story war soweit gut machbar  (eine 3-4 meines erachtens) 

Der Punktangriff Modus hat mich dennoch dann auf eine 5 kommen lassen da es hier die ein oder andere Herausforderung war.

Ohne die Karten aus den Bestenlisten hätte ich hier ansonsten definitiv mit einer 8-9 gewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimmte mit der goldenen Mitte, einer 5, ab. Überlebender war überraschend einfach, da hätte ich mir wirklich mehr erhofft. Die Punkteangriffe waren auch eigentlich schaffbar, wenn man gute Karten aktiviert hat. Meine Bewertung fällt höher aus, da ich mich für so manch eine Herausforderung dumm und dämlich gesucht habe, insbesondere die Zielscheiben wären da zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 4.

 

Auf Tomb Raider war es echt einfach und hat viel Spaß gemacht. 

Danach hab ich mit den Punktangriffen angefangen..Gräber gemacht, ok gut schaffbar. Kaum die anderen Level probiert und schon hatte ich Probleme.. bis ich aber auch erstmal geschnallt hab, wie man da am besten mit den Karten vorgeht :facepalm: dadurch, dass viele in den Bestenlisten auf Überlebender gespielt hatten, hatte ich auch Probleme. Also musste doch erst der Überlebender Durchgang her, dass ich den Rhythmus hab. Ich dachte, dass es einfach ist, weil ich es von einigen rausgelesen hab.. für mich war es nicht einfach! Es war schon schwer.. 

Danach ging es mit den Punktangriffen weiter und endlich hatte ich da auch durchgeblickt :D dann lief alles wie geschmiert. Gab ein paar Level, wo mich einiges an Versuch gekostet hat und ich am Anfang dachte, dass ich es niemals schaffe..aber so war es nicht. Man braucht doch oft mal ne Pause, dann läuft es besser :) Alles in einem ist es echt gut machbar :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 4. 

Die Storytrophys gingen alle leicht von der Hand! Selbst der Run auf Überlebender stellte keine Schwierigkeit dar. Probleme hatte ich nur zu Anfangs bei den Punktangriffen. Aber mit ein wenig Übung und Dank der Karte "Unendlich Giftpfeile", gings dann doch immer besser! Tolles Game!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gutes Mittelmaß eine 5 , Punkt Angriff war im nachhinein leichter wie befürchtet, die Hälfte waren spätesten beim 2 Versuch geschafft und ca 4 Level waren etwas schwerer,  das vorletzte war das schwerste da hab ich über eh gebraucht.

Über 2 Stunden sollte es heißen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 6, weil ich an sich die Platin schon aufgegeben habe, mich dann aber doch dazu entschlossen habe dies zu machen, trotz einiger Frustmomente. Würde sich Spiel nur auf den den reinen Storymodus auf Überlender beschränken würde ich eine 4 geben. Eigentlich ist da nichts schweres dabei. Das Problem stellt teilweise eher die ungenauer Steuerung dar. Meistens fällt diese nicht auf, wenn aber mal Präzesion gefragt ist, zeigt sich aber deren Schwäche. Der Punktangriff-Modus hat es hier und da schon in sich besonders die Map "Verlorene Stadt". Neben der ungenauen Steuerung gibt es hier noch das Problem, dass man wirklich sehr genau die Feuerkristalle sammeln muss um eine hohe Kombo zu erreichen. Habe da schon mehrere Anläufe gebraucht. Auch muss ich sagen, der der Modus mir meistens keinen Spaß gemacht hat. Besonders die Ladezeiten sind ein absoluter Graus. Ohne die Karte "uendlich Giftpfeile" wäre die Bewertung da noch höher ausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...