Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Koitsu:

 

Betrifft mich nicht, aber hat sich SE da etwas für dieses Geschenk überlegt, das alle bekommen, die sich in der ersten Woche wenigstens einmal anmelden? Dafür gab es doch 100.000 Geldeinheiten, deren Namen ich vergessen habe, oder?

 

Ja, die Aktion wurde verlängert. Von Amazon gabs zusätzlich nen 10 Euro Gutschein für Games(keine Downloadcodes) als Trostpflaster ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eben mal den ersten Punktangriff probiert leicht sind sie nicht aber nachdem ich es ein wenig drin hatte bei " Das Grab des Propheten " mit 426228 Punkten Bestenlistenplatz 3 gemacht auch nicht schlecht xD aber glaub das ist echt noch nen stück weit arbeit bis man die alle auf gold hat 

 

gruß thetox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nischo:

Hey Leute,

ist es ratsam bzw machbar direkt auf Schwierigkeitsgrad "Überlebender" anzufangen um auch alle Trohys zu holen in einem Spieldurchgang?

In der Beschreibung steht ja, weniger EP und weniger Geld auf "Überlebender"

Das interessiert mich auch. Habe das Spiel auf leicht begonnen, damit ich es einfach ohne Frustmomente genießen kann. Es scheint jedoch seeehr zeitaufwendig zu werden. Hm, weiterspielen und dann ein zweiter Durchgang oder gleich nochmal von vorne auf "Überlebender" anfangen...?

 

Oder gibt es zum Schluß eine "neues Spiel Plus" bzw. eine Kapitelauswahl mit Wahl des Schwierigkeitsgrades, so dass man seine bisher erreichten Fertigkeiten auch auf "Überlebender" nutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einem Durchgang geht das Spiel ohnehin nicht, da man einen +-Durchgang benötigt.

 

Als erstes würde sich dann normal oder schwer anbieten. Ich für meinen Teil hab den ersten Durchgang in normal gezockt, hinterher betrachtet hätte ich doch eher schwer genommen um das Survival-Feeling intensiver zu haben. Das aber ist Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, jetzt wurde die CE vom 18.10 auf den 21.10 verschoben -.- Square Enix bekommt es einfach nicht gebacken die CE auszuliefern, langsam werd ich echt sauer, ich würde es noch verstehen wenn das Spiel selbst noch nicht fertig wäre, aber hier ist das Spiel schon fertig, und die Ingame Credits für die erste woche spielen bekomme ich auch nicht mehr, eigentlich habe ich schon garkeine lust mehr auf die CE ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893:

In einem Durchgang geht das Spiel ohnehin nicht, da man einen +-Durchgang benötigt.

 

Als erstes würde sich dann normal oder schwer anbieten. Ich für meinen Teil hab den ersten Durchgang in normal gezockt, hinterher betrachtet hätte ich doch eher schwer genommen um das Survival-Feeling intensiver zu haben. Das aber ist Geschmackssache.

 

Warum benötigt man einen + Durchgang? Im Leitfaden finde ich nur die Trophy mit dem Schwierigkeitsgrad "Überlebender"

Bearbeitet von Nischo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb jedi_meister28:

Das interessiert mich auch. Habe das Spiel auf leicht begonnen, damit ich es einfach ohne Frustmomente genießen kann. Es scheint jedoch seeehr zeitaufwendig zu werden. Hm, weiterspielen und dann ein zweiter Durchgang oder gleich nochmal von vorne auf "Überlebender" anfangen...?

 

Oder gibt es zum Schluß eine "neues Spiel Plus" bzw. eine Kapitelauswahl mit Wahl des Schwierigkeitsgrades, so dass man seine bisher erreichten Fertigkeiten auch auf "Überlebender" nutzen kann?

Das mit dem Ng+ und Fertigkeiten übernehmen würde mich auch mal interessieren... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch auf 'Extrem-Überlebender' angefangen, weil ich das mit der Trophäenbeschreibung 'Ultimativer Überlebender' verwechselt hab und nicht nochmal in den Leitfaden geschaut habe (weil es keine verpassbaren Trophäen gibt,wollte ich erst nach Abschluss des Spiels wieder reinschauen) und sterbe am Ende von Prolog (lol) und Syrien-Kapitel (100% gemacht) durch einen dummen Fehler und konnte dann nochmal das Kapitel von vorn starten, weil man ja nur an Lagerfeuern speichern kann auf dem Schwierigkeitsgrad.. Hab dann nochmal 100% im Kapitel gemacht und zum Glück wieder alles gefunden.. Bis ich dann nochmal zufällig den Leitfaden angeschaut und gesehen habe, dass man 'nur' auf dem zweithärtesten Grad spielen muss. Knapp 2 Stunden für umsonst. Zum Glück war ich noch nicht weit voran geschritten ^^'

 

Extrem-Überlebender hätte die Platin nochmal seltener gemacht ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch direkt auf Überlebender angefangen, einen kompletten zweiten Durchgang wollte ich mir sparen.

So wirklich schwer ist das nicht, man muss langsam und bedächtig vorgehen.

Reinrennen oder ohne vorher die Situation zu sondieren einen NPC abknallen, geht nur seltet gut.

Hab mich auf das Schleichen eingestellt und sofort den Bogen ausgebaut und geskillt.

Funktioniert gut, spielt sich dann aber wie ein reines Stealth Game.

Auch verbringt man mehr Zeit sich wirklich genau umzusehen und nichts liegen zu lassen, da auch ständig viele Vorräte

für Verbände vorhanden sein sollte, es gibt ja keine Automatische Heilung mehr.

Für mich passt das aber zu Lara und dem Survival Aspekt des Spiels.

Sie war noch nie ein Rambo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab es jetzt durch muss sagen es war besser als der Vorgänger.  

 

 

abgkjh.png?1476344332

vor 10 Stunden schrieb Wryak:

Hab ich doch auf 'Extrem-Überlebender' angefangen, weil ich das mit der Trophäenbeschreibung 'Ultimativer Überlebender' verwechselt hab und nicht nochmal in den Leitfaden geschaut habe (weil es keine verpassbaren Trophäen gibt,wollte ich erst nach Abschluss des Spiels wieder reinschauen) und sterbe am Ende von Prolog (lol) und Syrien-Kapitel (100% gemacht) durch einen dummen Fehler und konnte dann nochmal das Kapitel von vorn starten, weil man ja nur an Lagerfeuern speichern kann auf dem Schwierigkeitsgrad.. Hab dann nochmal 100% im Kapitel gemacht und zum Glück wieder alles gefunden.. Bis ich dann nochmal zufällig den Leitfaden angeschaut und gesehen habe, dass man 'nur' auf dem zweithärtesten Grad spielen muss. Knapp 2 Stunden für umsonst. Zum Glück war ich noch nicht weit voran geschritten ^^'

 

Extrem-Überlebender hätte die Platin nochmal seltener gemacht ;)

 

 

Extrem Überlebender ist schon ne Herausforderung, aber machbar ist auf jedenfall. Habe ja alles auf dem Schwierigkeitsgrad  gemacht. also zu 100%. Schade das es dafür keine Trophäe gibt.

vor 10 Stunden schrieb Wryak:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb melvin:

so hab es jetzt durch muss sagen es war besser als der Vorgänger.  

 

 

abgkjh.png?1476344332

 

 

Extrem Überlebender ist schon ne Herausforderung, aber machbar ist auf jedenfall. Habe ja alles auf dem Schwierigkeitsgrad  gemacht. also zu 100%. Schade das es dafür keine Trophäe gibt.

 

Gibt es diesmal genug Gegner für die Kill-Trophäen odee muss man wieder höllisch aufpassen bzw kann man später wenn man in ein Gebiet zurückkommt es nachholen? Und wenn ich dich richtig verstanden habe hast du nur einen Durchgang benötigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb NoMoreBullet:

hi, hab gestenr die gold trophie mit den 100% durchspielen bekommen, aber "Frau des Volkes" fehlt, weiss jemand was das sein kann? hab in jedem gebiet alles abgeschlossen!

 

Verbugget wenn du wirklich alles abgeschlossen hast und alle Missionen beendet wurden hab eh das gefühl das einiges verbugged sein kann war bei mir beim DLC hab alle Überlebensverstecke gefunden und die trophy nicht bekommen müsste nochmal alles sammeln in einem anderen save game und mein kumpel hat gestern Kaufeseifer nicht bekommen obwohl der Shop leer gekauft wurde 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...