Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

das wäre doch langweilig. ;) ich bleib bei meiner meinung. der punkteangriff ist der letzte rotz überhaupt. frag mich echt wer sich den ausgedacht hat.

 

Die Punkteangrif gehen noch. Der Letzte ROTZ ist ganz klar das DLC (Kalte Finsternis). Sowas von dämlich und unnötig...

 

Da ich grad bei dem DLC Kalte Finsternis bin....  Hat einer die genauer Punkte der 6 Stemmäxte? um Leitfaden werden die leider nicht genau angezeigt... Zwar wird erwähnd das die 3 Kisten an den Türmen sind wo man dieses Rätsel machen soll, aber die anderen Drei werden nur mal so erwähnd... Hab erlich gesgat auch keien große lust die da in dem Gebiet zu suchen weil mir die Zombis Tierisch auf den Wecker und Sack gehen...

 

Hoffe mir kann einer die Orte sagen, eine Karte reicht völlig....

 

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb MarcelGK:

Nur die drei bei den Türmen ist fest. Der Rest hat keinen festen Platz. Ne Karte mit 6 drauf heißt nicht, dass du sie an der gleichen Stelle findest.

 

- Das wollte ich auch nicht damit sagen das sie fest da sind, sondern da wo sie sein könnten an der bestimmen stellen, so hätte ich die einfach alle abgehen können ohne jetzt blöd rum zu laufen wie eben grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

Die Punkteangrif gehen noch. Der Letzte ROTZ ist ganz klar das DLC (Kalte Finsternis). Sowas von dämlich und unnötig...

 

Da ich grad bei dem DLC Kalte Finsternis bin....  Hat einer die genauer Punkte der 6 Stemmäxte? um Leitfaden werden die leider nicht genau angezeigt... Zwar wird erwähnd das die 3 Kisten an den Türmen sind wo man dieses Rätsel machen soll, aber die anderen Drei werden nur mal so erwähnd... Hab erlich gesgat auch keien große lust die da in dem Gebiet zu suchen weil mir die Zombis Tierisch auf den Wecker und Sack gehen...

 

Hoffe mir kann einer die Orte sagen, eine Karte reicht völlig....

 

Danke im Vorraus.

 

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Nur die drei bei den Türmen ist fest. Der Rest hat keinen festen Platz. Ne Karte mit 6 drauf heißt nicht, dass du sie an der gleichen Stelle findest.

 

Nutze die Karte mit allen "Kodex Fähigkeiten", aus dem Dauerhaft-Set.

Hilft Dir enorm, die random Kisten zu finden. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb H15LGER:

 

Oh Fuck, 

weiss jetzt gar nicht wo ich die bekommen hab. Vielleicht mit Punkten gekauft. Vorteilspakete Gold, Platin, Diamant...

Kein' Plan. :banghead:

 

- Tja ^^   ist ja nicht so tragisch... hatte nur gehofft es gibt eine Karte wo man ungefähr die Punkte der Kisten hat... Tja pech hat man... Muss ich sie wohl so suchen.  Danke aber für die Antworten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DanteAlexDMC:

 

- Tja ^^   ist ja nicht so tragisch... hatte nur gehofft es gibt eine Karte wo man ungefähr die Punkte der Kisten hat... Tja pech hat man... Muss ich sie wohl so suchen.  Danke aber für die Antworten. ^^

 

Bei mir waren die Kisten oft in der Nähe der Prisoners. Es gibt auch mehr als nur 3 random Kisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb H15LGER:

 

Gegner anvisieren :l2: und :x: drücken.

Dankeschön :) Ausdauer Kopp: 

Entkommen Sie mit 5 mittleren und großen Artefakten aus dem Wald.

In der Übersicht hatten wir in der SUMME 5 mittlere und große aber keine Trophäe oder braucht jeder von uns 5 davon und 5 davon....Wir haben jetzt 2 1/2 Std dafür gebraucht......Sauerei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Puppet1305:

Dankeschön :) Ausdauer Kopp: 

Entkommen Sie mit 5 mittleren und großen Artefakten aus dem Wald.

In der Übersicht hatten wir in der SUMME 5 mittlere und große aber keine Trophäe oder braucht jeder von uns 5 davon und 5 davon....Wir haben jetzt 2 1/2 Std dafür gebraucht......Sauerei 

 

Gemeinsam 5 mittlere und 5 große Artefakte. Kannst den Herausforderungsfortschritt auch überprüfen mit Touchpad, dann 2xR1 und dann Viereck, da steht dann, was noch fehlt bzw. was ihr schon habt. Und nicht vergessen, dass einer von euch die Herausforderungskarte gewählt hat :;):

Diese Trophy ist im Ausdauermodus wirklich die zeitaufwändigste, grade wenn gegen Ende die Krypten bzw. Gräber kaum noch zu finden sind.

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb stiller:

 

Gemeinsam 5 mittlere und 5 große Artefakte. Kannst den Herausforderungsfortschritt auch überprüfen mit Touchpad, dann 2xR1 und dann Viereck, da steht dann, was noch fehlt bzw. was ihr schon habt. Und nicht vergessen, dass einer von euch die Herausforderungskarte gewählt hat :;):

Diese Trophy ist im Ausdauermodus wirklich die zeitaufwändigste, grade wenn gegen Ende die Krypten bzw. Gräber kaum noch zu finden sind.

 

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ach ja der Zombie Müll, den hatte ich eigentlich erfolgreich verdrängt. :( ihr müsst nicht in der summe 5 haben, sonder 5 mittlere und 5 große  Artefakte. Wir haben dafür auch fast 3h gebraucht.

Stehe ich auf dem Schlauch? Ich hab euch mal unsere Auswertung gepostet sowie eine spanisches Koop Spiel und dieser hat die Trophäe bekommen. Wir leider nicht. Weshalb? Ich glaube ich stehe wirklich auf dem Schlauch tut mir leid :ph34r:

IMG_7971.PNG

IMG_7974.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Puppet1305:

 

Stehe ich auf dem Schlauch? Ich hab euch mal unsere Auswertung gepostet sowie eine spanisches Koop Spiel und dieser hat die Trophäe bekommen. Wir leider nicht. Weshalb? Ich glaube ich stehe wirklich auf dem Schlauch tut mir leid :ph34r:

IMG_7971.PNG

IMG_7974.JPG

 

Auch die Trophybedingung als Herausforderung gewählt? 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Puppet1305:

 

Stehe ich auf dem Schlauch? Ich hab euch mal unsere Auswertung gepostet sowie eine spanisches Koop Spiel und dieser hat die Trophäe bekommen. Wir leider nicht. Weshalb? Ich glaube ich stehe wirklich auf dem Schlauch tut mir leid :ph34r:

IMG_7971.PNG

IMG_7974.JPG

Ist nicht spanisch sondern portugiesisch ;) ... hättest da einfach mal auf Viereck gedrückt und geschaut ob die Herausforderung als abgeschlossen gewertet wurde... Ansonsten sieht das nämlich gut aus die Statistik. Die Portugiesen haben die Trophäe bekommen?  Die haben doch nur 3 Große Artefakte gesammelt... O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab alles durch und brauche noch 3 Erfolge bei denen ich nicht weiterkomme..........wer weiß da Hilfe?

Furchtlos - ich habe zig Schwertkämpfer der Unsterblichen wie beschrieben gekillt, also immer mit Dreieck eingeprügelt und wenn der Totenkopf mit Dreieck kommt exekutiert........keine Trophäe.

 

Sibirischer Waldhüter - bestimmt 20-25 Gegner nach Abschluss der Story gekillt.......keine Trophäe

 

Zwanghaft - mir fehlen nur noch 2 Signalfeuer für Burn, Baby, Burn!, da ich diese nicht mit den Katapulten während dem ersten Durchlauf gemacht habe weiß ich nicht wie ich die anzünden soll, da das erste Katapult ja brennt und in der Kapitelwiederholung die verlorene Stadt komme ich nicht zu den Katapulten............

 

Hoffe da hat wer ne Lösung parat hat oder ein Link............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sknarf234:

Sibirischer Waldhüter - bestimmt 20-25 Gegner nach Abschluss der Story gekillt.......keine Trophäe

 

Du musst 15 Gegnergruppen töten also sind das mindestens 30 und mehr. 15 Gegner reichen nicht aus.

 

vor 8 Minuten schrieb sknarf234:

Zwanghaft - mir fehlen nur noch 2 Signalfeuer für Burn, Baby, Burn!, da ich diese nicht mit den Katapulten während dem ersten Durchlauf gemacht habe weiß ich nicht wie ich die anzünden soll, da das erste Katapult ja brennt und in der Kapitelwiederholung die verlorene Stadt komme ich nicht zu den Katapulten............

Kannst du die ggf. vom zweiten Katapult aus alle zerstören? Ich habs gleich geholt, das weiß ich daher nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb sknarf234:

So hab alles durch und brauche noch 3 Erfolge bei denen ich nicht weiterkomme..........wer weiß da Hilfe?

Furchtlos - ich habe zig Schwertkämpfer der Unsterblichen wie beschrieben gekillt, also immer mit Dreieck eingeprügelt und wenn der Totenkopf mit Dreieck kommt exekutiert........keine Trophäe.

Wenn er dich angreift musst du mit Kreis ausweichen und anschließend musst du passend Dreieck drücken. Nach dem ausweichen kommt das Mini Quicktime ;)

Die entsprechende Fähigkeit benötigst du natürlich auch dazu! Ausweichkonter oder so heißt die 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...