ccfliege Posted 21. September, 2016 Posted 21. September, 2016 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
Neo-Cooler Posted 13. October, 2016 Posted 13. October, 2016 Tach auch Also wenn mit mir jemand schnell mal die Online Trophäe für ein gewonnens MP-Match machen würde, wäre ich sehr dankbar Meine PSN-ID lautet: Neo-Cooler Merci! Quote
PapaTraube Posted 26. October, 2016 Posted 26. October, 2016 (edited) hat sich erledigt. Edited 6. January, 2017 by Fat MaMa Trophäe erspielt Quote
ohlsen99 Posted 29. October, 2016 Posted 29. October, 2016 ich brauche die auch! Habe alle dlc... ihr dürft mich gerne adden: ohlsen99 Quote
glupi74 Posted 28. December, 2016 Posted 28. December, 2016 Hallo alle zusammen! Ich versuche gerade, ein Online-Spiel zusammenzubekommen. aber leider ohne Erfolg. Wenn jemand noch die Trophäe braucht, kann er micht gerne adden. Ich bin bis 30.12. regelmäßig online und danach dann wieder ab 02.01. PSN-ID: glupi74 Danke im Voraus! Quote
sinisterb00n Posted 1. January, 2017 Posted 1. January, 2017 (edited) Spiel nicht mehr vorhanden... Edited 7. February, 2017 by sinisterb00n Quote
LokiOnEarth Posted 7. February, 2017 Posted 7. February, 2017 Hätte jemand erbarmen, um diese Mehrspieler-Trophäe zu erspielen. Bin jetzt wirklich seit 2 Wochen am suchen aber allen Anschein nach spielt keiner Mehrspieler. gerne adden Psn-ID: LokiOnEarth Quote
OutofChaos13 Posted 16. February, 2017 Posted 16. February, 2017 Am 7.2.2017 um 04:12 schrieb LokiOnEarth: Hätte jemand erbarmen, um diese Mehrspieler-Trophäe zu erspielen. Bin jetzt wirklich seit 2 Wochen am suchen aber allen Anschein nach spielt keiner Mehrspieler. gerne adden Psn-ID: LokiOnEarth Ich adde dich heute Abend. Mir fehlt die Trophäe auch noch. Quote
Vegas Posted 20. March, 2017 Posted 20. March, 2017 Hi bräuchte auch noch die Online Trophäe. Falls diese noch jemand braucht oder auch nur helfen mag kann man mich gerne adden. Freue mich über jede Hilfe. Quote
SebbiX Posted 3. July, 2017 Posted 3. July, 2017 Am 20.3.2017 um 17:42 schrieb Vegas: Hi bräuchte auch noch die Online Trophäe. Falls diese noch jemand braucht oder auch nur helfen mag kann man mich gerne adden. Freue mich über jede Hilfe. Ist das noch aktuell? Suche auch jemand der mir kurz hilft Quote
CopraSix Posted 3. July, 2017 Posted 3. July, 2017 Hätte auch Interesse an der Online Trophäe. Ist ja scheinbar nur eine. Sollte man da vorher schon was bestimmtes vorher für machen ? Ich schau auch jetzt mal direkt ob ich da schon ein Account für habe. Quote
chefironi Posted 15. November, 2017 Posted 15. November, 2017 hi bräuchte auch die online trophie lg add: chefironi Quote
Spyderman Posted 15. November, 2017 Posted 15. November, 2017 (edited) Am 15.11.2017 um 08:15 schrieb chefironi: hi bräuchte auch die online trophie lg add: chefironi Ich wäre jetzt sogar online und habe ein "schnelles Spiel" gestartet. Vielleicht hat ja jemand Lust.... EDIT: Hat sich erledigt, habe jetzt Platin! :-) Edited 9. February, 2018 by Spyderman Quote
Kumbao Posted 25. March, 2018 Posted 25. March, 2018 Ich bräuchte noch jemanden für die Online-Trophäe. Wer mir helfen mag, oder sie auch noch braucht, kann mich gerne hier oder im PSN anschreiben. Quote
Tramba Posted 6. May, 2018 Posted 6. May, 2018 (edited) Ich suche ebenfalls noch jemanden der mir hilft die online trophäe zu ergattern natürlich helfe ich auch bzw. Bekommt man ja automatisch Psn ID Tramba0204 Danke euch im vorraus Hat sich erledigt danke an @Flame3k Edited 16. May, 2018 by Tramba Quote
Wattwurm Posted 10. June, 2018 Posted 10. June, 2018 (edited) Hallo, ich wollte die online-trophäe machen. Nutze kein Headset... Habe schon einen 10000er-Trupp erstellt, aber über schnelles Spiel finde ich zwar jemanden, aber obwohl beide bereit sind startet das Spiel nicht. Mache ich was falsch? Falls die Trophy jemand anderes braucht. Ist ja nur 1x starten und wieder rausgehen, oder? Edit: Es müssen ja die gleichen DLC's vorliegen. Ich habe "Kinder der Anarchie", "Alien-Hunter" & "Shens letztes Geschenk" Edited 20. June, 2018 by Wattwurm Quote
G3sSi_89 Posted 15. June, 2018 Posted 15. June, 2018 Würde mit mir jemand ein Mehrspielerspiel starten? Ich finde da niemanden. PSN Zauberlehrling89 Quote
Wattwurm Posted 15. June, 2018 Posted 15. June, 2018 vor einer Stunde schrieb G3sSi_89: Würde mit mir jemand ein Mehrspielerspiel starten? Ich finde da niemanden. PSN Zauberlehrling89 Gerne, bin aber erst wieder Montag ab ca. 17/18 Uhr erreichbar, da ich unterwegs bin. Brauche die Trophy auch... Quote
G3sSi_89 Posted 16. June, 2018 Posted 16. June, 2018 vor 17 Stunden schrieb Wattwurm: Gerne, bin aber erst wieder Montag ab ca. 17/18 Uhr erreichbar, da ich unterwegs bin. Brauche die Trophy auch... @wattwurm: adde mich am besten einfach im PSN (Zauberlehrling89) Ich finde dich im PsN nicht bzw weiss ich nicht welcher Wattwurm. Montag bin ich eher spät zu Hause. wenn dir das auch geht. müssen ja nur kurz starten und hesdset brauchen wir nicht. Sonst Dienstag, so zwischen 19 und 20 uhr oder Mittwoch ab 19 Uhr Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.