Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Marvel Avengers (2016)


Recommended Posts

SDIBeqI.jpg

 

Hallo Leute,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Platin von LEGO Marvel Avengers auf der PS Vita erspielen wollt.

 

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird per Post verschickt und falls das Spiel seine lange Reise übersteht hätte ich es am Ende gern zurück. :D

 

Bitte gebt acht auf das Modul, behandelt es möglichst sorgfältig, damit auch die Teilnehmer nach euch noch ihre Freude damit haben dürfen. Vielen Dank!

 

Achtung! Bitte in regelmäßigen Abständen Backups des Speicherstandes anfertigen (z.B. PS+ Cloud), da es laut Berichten während der Hub-Welt vorkommen kann, dass euer Speicherstand zerstört wird wenn die Vita in den Ruhemodus wechselt oder während des speicherns abstürzt. Ich hatte keine Probleme, Vorsicht ist jedoch besser als Nachsicht. ;)

 

Kurz zur Platin?

 

Schwierigkeitswertung von 2,69. Persönlich: 3/10

Zeitaufwand von 19,25 Stunden. Persönlich: ca. 9 Stunden

Spielspaß im Durchschnitt von 5,67. Persönlich: 6/10

 

Link zum Leitfaden

Link zum Campaign Collectibles Guide (Extern, Englisch)

Link zum Hub Collectibles Guide (Extern, Enlgisch)

 

Irgendwelche Regeln?

 

• Wohnsitz in Deutschland bevorzugt. (Ausland ist möglich, wenn der vorige Besitzer einwilligt die Mehrkosten zu übernehmen)

• Mindestens 60 Beiträge in diesem Forum.

• Mindestens 6 Monate angemeldet.

• Eine erfolgreiche Teilnahme an einer PK oder die Bereitstellung eines Spiels garantieren die Aufnahme, auch wenn Beiträge/Forumszugehörigkeit niedriger als angegeben liegen.

• Positive Marktplatzbewertungen können ebenfalls für eine Aufnahme genutzt werden.

• Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet muss garantieren, dass er es weiter verschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt!

• Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag (oder einer ähnlich schützenden Umverpackung) mindestens via Normal-Versand (1,45€) verschickt werden.

• Die Versandkosten trägt immer der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich?

 

Mit folgendem Satz:

Zitat

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an xx Platinketten teilgenommen und xx Spiele bereitgestellt.

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Bitte gebt mir via PN bescheid, falls ihr schon etwas länger wartet und ich euren Post übersehen haben könnte.

 

 

Platin erspielt

@TeleTrophies

@moscha

@Alox777

@Tybalt_13

@Warci

@Fanatico

@BLADE_085

@kappel12

@SebbiX

@GewinnerTyp

@trophyhunter83

@deralex

@Vanyar1

@lenart123

@Aii

@Timo1101

 

Auf dem Weg zu / Im Besitz von

 

Warteliste

@ThaRular

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder durch andere Gründe nicht mehr zur Verfügung steht.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

 

• Warte, bis der User über dir sich über das Nachrichtensystem des Forums bei dir meldet.

• Hast du eine Nachricht erhalten, schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deinen Adressdaten.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

 

• Begutachte das Modul und dokumentiere ggf. etwaige Beschädigungen

• Erspiele die Platin-Trophäe! :D

 

Ich habe die Platin erhalten bzw. die 10 Tage sind um, was nun?

 

• Bewerte die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin, falls du sie erspielen konntest.

• Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel, so wie du es erhalten hast, möglichst zeitnah weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler

• Melde dich hier im Thread, dass du das Spiel verschickt hast und an welchen User.

 

Vielen Dank für deine Teilnahme! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 80 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt.

 

Kann nicht sofort hab noch eine PK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

 

Nicht sofort Zeit, erhalte bereits ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 41 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt.

 

Zur Zeit habe ich schon ein Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich würde ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Reln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen eiggvnden. Ich habe an über 50 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

 

Ich würde das Spiel direkt nehmen, falls du mich aufnimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb TeleTrophies:

Ich würde das Spiel direkt nehmen, falls du mich aufnimmst.

 

Bist aufgenommen, schick mir am besten direkt mal deine Adresse, dann gehts morgen raus!

 

 

vor 6 Minuten schrieb Tybalt_13:

Danke !

 

Gern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 48 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 82 Platinketten teilgenommen und 6 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Zitat

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an ca 45 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 60 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 55 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 50 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...