Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meister der Kommentare? 
Happy Ice Hockey GIF by NHL

 

Wie habe ich das denn geschafft? :D 

Ok, ok. Dann nehme ich mir ausnahmsweise auch mal was vor fürs nächste Jahr: ich verteidige den Titel :J:

Bei den Reaktionen muss ich mich aber anscheinend noch steigern :emot-raise:


Ansonsten eine schöne Zusammenfassung und ich freue mich schon auf ein weiteres Projektjahr mit dir :schiggy_cool_right:

Und ein Treffen ist ja auch bereits in greifbarer Nähe. :) 

 

Und nun kommen wir zu den Spielvorschlägen in GIFs :pleased:
just dance GIF

Jin Ok GIF by PlayStation

persona GIF
200.gif

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste in 2023? :curtain:
Hab so eben mit @susu und @iKonoClast ins Jahr hinein gewobbelt :schiggy_cool_right:

Stehen jetzt bei 99% und die PS4 Version lädt bereits runter. Aber über den Turm müssen wir nochmal reden. Der ist definitiv Hass Level Nummer 1 :kiddingme:

 

Und frohes neues :heart:

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SquallRB:

Für die letzten zwei Spiele wechseln wir ins Hause Atlus. Catherine Full Body ist schon ein Spiel welches man mal gezockt haben sollte. Und hey, es würde auch gleichzeitig für die Punkte Schwerste Trophy, Härtester Grind und Größter Frust in deiner Jahresstatistik 2023 sorgen. Also ein gemachtes Nest sozusagen :lol:

So und jetzt kannst du noch meine Statistiken lesen, bevor du eeeeeeeeeeeendlich das vllt beste JRPG der letzten Jahre nachholst und dich an Persona 5 (Royal) setzt.

Persona 3 und 4 kommen ja nun auch im Januar endlich mit Trophysupport nochmal neu für die PS4 raus.

Catherine ist von den Trophäen her echt nicht ohne. Wenn ich es auf Platin gebracht hätte wäre es ne 20/10 :rofl:

Hatte das Spiel auf der Xbox 360 damals gespielt und damit hatte sich das Gott sei Dank erledigt. 

P3 und P4 sind sehr cool, aber auch ein harter Cut wenn man vorher P5R spielt. Und leider ist P3 nicht die FES Version, was zumindest aus meiner Sicht die bester Version ist. :emot-engleft:

Das Megami Tensei Universum kann ich auch abseits von Persona jedem nur ans Herz legen. :emot-neckbeard:

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AiMania:

Lol, boah ich hasse Kartoffelsalat mit einer Passion xD

Ich frag mich auch wie man das mögen kann :frown2:

 

vor 2 Stunden schrieb AiMania:

Machst du den MP von Ghost denn dann mit mir?

:curtain:

@d4b0n3z und ich würden uns auch zur Verfügung stellen :surprised:

 

vor 2 Stunden schrieb AiMania:

Yay :heartbeat: Diesmal zeigen wir dir das Pokemon Kartenspiel aber wirklich xD

Ich freu mich auf ein neues Projektjahr mit dir :D 

 

(Mist die Gofs kann ich gerade nicht sehen...

also es waren Just Dance, Persona, Star Wars Jedi Fallen Order... und Tsushima?

Ich hoffe das hab ich mir jetzt richtig hergeleitet :P Ist notiert!

Ich freue mich drauf :emot-neckbeard:

Also auf beides...auf Pokemon Karten und ein neues Projektjahr :derpina:

Und du hast richtig geraten. :emot-engleft:

Fox Ps4 GIF by PlayStation

Tsushima ist Pflicht (also eigentlich sind alle genannten Pflicht), aber Tsushima ist schon was besonderes :cutecry:

 

vor 2 Stunden schrieb AiMania:

Lol, Frohes Neues! Und GW, Kommi-Queen ist dieses Jahr also die Erste :D

Das klingt nach wobbeligen Silvester, genauso muss das sein.

und hallo? der Turm ist voll geil xD

vorallem wie man einfach immer in der mitte runterknallt und dann beim hochpusten lassen immer auf der falschen Plattform landet... oder der Parkour über die Ketten xD

Die Level werden nur schlimmer und schlimmer xD

Aber Turm, Factory und die Stadt finde ich ziemlich geil muss ich sagen.

Ha! Schon mal eine Nennung im Jahresabschluss :cool4:

Wir haben auch tatsächlich bis ins neue Jahr gewobbelt. Aber der Turm war einfach nur zum :superrageface:

Selbst @iKonoClast und @susu waren genervt und das sind normalerweise entspannte, gechillte Ruhepole - im Gegensatz zu mir (und ja, das war ein Kompliment an euch beide). :D

Ich fand den Golfplatz ja geil und mein jahrelanges, hartes Wii Sports Golf Training hat sich auch ausbezahlt. Es war ein Hole-in-One. Vielleicht sollte ich doch nochmal ne Karriere mit Golf versuchen? :thinkingmeme:

 

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AiMania:

aber bei Heavy Rain reizten mich dann weder die Charas noch das setting noch die 5 Millionen Enden und ich wollte es mir mit Quantic Dream nicht versauen. Ich besitze aber beide Versionen des Spiels... ich denke nochmal darüber nach :D

:shocked:

Heavy Rain hat mich gebrochen. Es gehört zu den besten Spielen, die ich jemals gespielt habe. Alleine die ersten zwei Stunden, die total ruhig sind, absolut entschleunigt, Sonne pur (xD), man eine Bindung aufbaut und dann plötzlich dieser harte Cut und die schwere die auf einmal kommt und die man auch so extrem spürt. Dazu die ganzen Verflechtungen der Charaktere, dieses unglaubliche Storytelling und die Atmosphäre. Für mich ist es Quantic Dreams Meisterwerk. :heart:

 

vor 26 Minuten schrieb SquallRB:

Bei den Charakteren kann es tatsächlich nicht mit den späteren Titeln mithalten

Da bin ich ja anderer Meinung :P 

Beyond hatte mich zb total unterwältigt zurückgelassen :rolleyes5:

 

vor 27 Minuten schrieb SquallRB:

Plague Tale Innocence

Unterschreibe ich :emot-engleft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar keine Liste gemacht habe :curtain:

 

Erste Trophy 2022:

Haikuoki - Hakuoki: Edo Blossoms 

 

Erste Platin 2022:

Chizzy Chizzy Bang Bang - Hakuoki: Edo Blossoms

 

Letzte Trophy 2022:

Just walked in - Human Fall Flat 

 

Letzte Platin 2022:

Human - Human Fall Flat

 

Lieblings Abschluss oder befriedigendster Abschluss (Platin oder 100%):

Öhm, Human Fall Flat als Liebling? :D

Es ist halt super spaßig mit solch tollen Leuten zu zocken.  

 

Seltenste Trophy (PSNP) 2022:

Julius Caeser - Platin von Assassins Creed Brotherhood. Da ich ganz viel tollte Hilfe hatte, habe ich die PS3 Version abschließen können und die ist eine Ultra Rare :D

 

MMn Schwerste Trophy 2022:

Zipline von Human Fall Flat. Ohne die Hilfe von @MarcelGK und @AiMania wäre die mit Sicherheit nicht aufgeploppt. :D

 

Härtester Grind 2022:

Ich spiele keine Grindspiele...zumindest fällt mir keins ein :redface:

 

Größter Frust 2022:

First Class Trouble. Bei dem Spiel hilft auch nur noch bedingt eine lustige Gruppe. 

Alleine schon das in die Lobby beitreten war eine Tortur. 

 

Lustigste Trophäe o. Spielmoment 2022:

Ich liebe die Runden Among Us und Human Fall Flat Runden mit den ganzen coolen Leuten hier :D

Aber auch die Ghost of Tsushima Runden mit @d4b0n3z, @DonSchocoLéone, @team-DX-treme und @Blacky waren immer wieder spaßig. (Auch wenn ich Tobis Rants etwas vermisse, seit er ausgestiegen ist.) :frown2:

 

“Schlimmster” Moment oder Trophäe 2022:

Bibi und Tina: New Adventures with Horses - Hatte ich als PK dran teilgenommen oder zumindest versucht. Dieses Spiel hat mich Motion Sickness mäßig dermaßen gebrochen. Keine 15 Minuten durchgehalten am Stück. Dennoch bedanke ich mich, dass ich das Spiel nochmal geliehen bekommen habe und ich es in meinem Tempo (bzw dem Tempo vom Motion Sickness) noch durchspielen zu können. Danke @john_cena1993 :heartbeat: 

 

Beste Musik:

Ich hoffe man darf auch alte Soundtracks nehmen :D

  • Ghost of Tsushima - bereits 2020 mein Highlight aufm Plattenspieler gewesen und jetzt, wo ich die PS5 Version angefangen habe wieder Feuer und Flamme (mit dem gleichen Titel gibts beim WDR übrigens eine fantastische Doku Reihe über die Feuerwehr :D) für den Soundtrack :heartbeat:
  • Among Us? :D Ey, das Sounddesign ist einfach grandios. Alleine dieser O2 Baum mit seinem uuuuuuu, iiiiiiiiiii :D
  • Assassins Creed Brotherhood - noch so ein alter PS3 Schinken, aber das war damals bereits Gänsehaut und hat sich bis heute auch nicht verändert. 

 

 

>>The curtain of night falls

That time has come

The samurai don't look back

Train in battle and say to myself

I am here, in order to save my homeland << 

:cutecry:

 

Bester Chara:

Jin Sakai - auch hier wähle ich wieder einen Charakter, der bereits 2020 ganz weit oben gestanden hätte, wenn ich die Liste damals ausgefüllt hätte (gabs das da überhaupt schon?). 

 

Projekt Updates:  

Sowas habe ich nicht. Ich lese lieber :curtain:

 

Gespielte Spiele: 30 (7 in 2021)

Davon 100%: 18 (7 in 2021)

Platins 2022: 22 (7 in 2021)

Erhaltene Trophies: Öhm :rolleyes5:

 

Topliste 2022 gespielt (auch ältere Spiele die nicht 2022 erschienen sind):

  1. Ghost of Tsushima
  2. Human Fall Flat
  3. Among Us
  4. Death Mark
  5. Unpacking
  6. Agatha Christie: Hercule Poirot - The first Cases 

Honorable Mentions:

  • Hakuoki: Edo Blossoms
  • Life is Strange: True Colors
  • Shenmue 
  • Ticket to Ride
  • Death Come True

 

Und die Flops 2022 gespielt:

  • Nekopara Vol.1 
  • Bibi & Tina - New Adventures with Horses 

 

Und was steht 2023 so an? 

Ich werde weiterhin meinen Pile of Shame ignorieren und lieber Titel spielen, dich bereits durch habe :rofl:

Ghost of Tsushima auf der PS5 (sowie den MP auf der PS4) stehen ganz oben auf meiner Liste. Star Wars Jedi Fallen Order habe ich mir jetzt auch nochmal für die PS5 runtergeladen. :emot-neckbeard:

Daher kann ich dir auch schon mal sagen, was meine Top Musik Liste 2023 wird: die besteht aus Ghost of Tsushima und diesem Juwel hier:

 

  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2023 um 09:00 schrieb AiMania:

Das Spiel hat es aber auch verdient xD

Man könnte echt immer weiter wobbeln, deswegen ist es doch irgendwie cool dass so viele DLCs kommen

Das stimmt. So lange wie noch gute Ideen vorhanden sind, why not? :smug:

 

Am 20.1.2023 um 09:00 schrieb AiMania:

Das können wir dann ja GGf bald nochmal durchziehen xD Ich hab zwar absolut keine ahnung worums da geht... ^^"

Bei Ghost of Tsushima? :emot-raise:

 

Am 20.1.2023 um 09:00 schrieb AiMania:

ich sehe schon ich komme an dem game wirklich nicht vorbei ^^"

Nicht, solange ich existiere :likeasir:

 

Am 20.1.2023 um 09:00 schrieb AiMania:

Wo du among us sagst, wir haben auch bei den Rabbids gemerkt wie geil manchmal der Sound bei so Billospielen sein kann xD wir haben uns weggeschmissen...

Rabbid PK ist Pflicht, wenn da auch so geile Sounds kommen :cool4:

 

Am 20.1.2023 um 09:00 schrieb AiMania:

Lol ich habe das gleiche "Problem"! Nachdem ich arcade Paradise durch hatte hatte ich so bock auf die Doppelplatin dass ich einfach angefangen hab, das gleiche hab ich jetzt bin Crisis Core und God of War Ragnarök, obwohl GOW echt nervig war mit dem Sammelkrams sowas hatte ich auch schon lange nicht mehr... Wenn das so weiter geht  spiel ich nur noch alles doppelt xD 

Was lernen wir daraus? :book:

 

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich dein Update gelesen, aber keine Antwort gepostet habe :kiddingme: 

Shame on me. Jetzt muss ich nochmal lesen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...