susu Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Am 1.7.2025 um 17:37 schrieb AiMania: Und willkommen zur nächsten Hitzewelle. Ihr trinkt jetzt erstmal alle einen Schluck Wasser, danach dürft ihr weiterlesen. und schon muss ich aufstehen, weil ich merke: meine Jumbotasse ist leer Am 1.7.2025 um 17:37 schrieb AiMania: Am Sonntag hat mich daher Susu hier unterstützt, wie ich versuchte in Dead by Daylight Leute zu heilen Alles andere wäre Wahnsinn gewesen. Schließlich, hab ich mich nach dem Abendessen schon mit meinen Kopfschmerzen verabschiedet. Es war glaube gegen 20 Uhr und bin erst 00:30 Uhr wieder wach geworden. Konnte aber nach erneut Wasser auffüllen gut einschlafen. Sonntag auch draußen hätte mich gekillt Ich glaube für dich ist das immer interessant wie sehr ich auf die Musikwechsel und 'nicht wirklich Jumpscares' anspringe. Genau darum, kann ich nichts in der Richtung spielen. Ich bin zu anfällig! Am 1.7.2025 um 17:37 schrieb AiMania: Das Menü ist generell ne Katastrophe, denn es ist weiß. Weiß auf Schnee. Geniale Idee wer denkt sich diesen Mist aus? Soll dass die Schwierigkeit steigern? Am 1.7.2025 um 17:37 schrieb AiMania: Aber irgendwie sagten zwei Guides, dass es im Dorf alleine genügend Essen gibt, um die Quest abzuschließen und ich habe einfach NICHTS gefunden. NICHTS. Ich bin doch eigentlich eine ganz gute Spürnase, die keine Schublade geschlossen liegen lassen kann, aber ich bin mit meinen viel zu schnell abfackelnden Hölzchen in diese Häuser gelatscht und fand kaum etwas bewegliches, geschweige denn etwas Essbares. Nichts sehr motivierend, dieser Durchlauf. das ist in der Tat ärgerlich. Wer hat das Essen vor dir geklaut? Am 1.7.2025 um 17:37 schrieb AiMania: Jetzt aber mein Favorit: Das Spiel unterscheidet zwischen Klicken und Halten der Taste… und um Schubladen zu öffnen, muss ich halten. Doch auch wenn ich nur klicke wird die Schublade optisch etwas aufgezogen, ich habe also gedacht, die Schublade sei leer, dabei wurde sie nicht komplett geöffnet Really Am 1.7.2025 um 17:37 schrieb AiMania: Und alter Schwede, dieses Kletterseil wiegt einfach 5KG! Ich kann nur 45 KG tragen ohne fast darunter zusammenzubrechen, klettern kann man damit schon nicht mehr, da muss man unter 35KG Gewicht kommen. Ich musste also eine ganze Menge Material zurücklassen und tat mich wahnsinnig schwer damit! Ich hatte mit meiner Nahrung gehaushaltet und nun sollte ich alles wegwerfen? T_T Dieses Spiel sollte mich noch echt fertig machen - ich bin doch ein absoluter Messi Das kommt mir sehr bekannt vor: das könnte noch nützlich sein und das und das...wie kein Platz mehr warum!? Am 1.7.2025 um 17:37 schrieb AiMania: Aber kaum war dieses Problem gelöst, schlug mich ein Dude im Damm einfach nieder und ich landete in Episode 3! Ohne Nahrung, ohne Ausrüstung - denn plötzlich spielte ich Astrid! Oh Mann. Wofür hab ich mir die Mühe gemacht so gut auf mein Equipment und meine 5 KG Fisch und Wolfsfleisch aufzupassen T_T Das ist ja wohl die Höhe! Wie können die dir das antun?! Am 1.7.2025 um 17:37 schrieb AiMania: Ich war dann ein bisschen beeindruckt, dass ich ohne mir sonderlich Mühe dabei zu geben und ohne nachzuschauen, was ich tun muss, (und trotz obligatorischem Verlaufen in Tarzans Dschungel) nach 10 Spielstunden beim letzten Ruheort, dem letzten möglichen Speicherstand, ankam. Tarzans Dschungel ist die grüne Hölle! Ähm 10 Stunden? Ich brauche sicher die 100 Stunden Der Glitch sei mir willkommen Den Rest hab ich mal ausgelassen, da komme ich noch hin. Am 1.7.2025 um 17:37 schrieb AiMania: Jetzt wird es wohl Zeit, dass ich mich als Gegenleistung wieder an seinen halbfertigen Jedi Survivor Spielstand setze Das klingt nur fair Aber meine Güte wie schnell habt ihr das durchgeprügelt, kein Wunder, dass Marcel jammert, dass ich kein Kingdom Hearts spiele Danke für deine Spieleindrücke 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli vor 2 Stunden schrieb susu: Geniale Idee wer denkt sich diesen Mist aus? Soll dass die Schwierigkeit steigern? Jetzt ist es dann mal gut mit dem TLD-Bashing hier. Das ist nur Jens seltene weiß/weiß-Farbenblindheit, sonst hat niemand ein Problem damit. Abgesehen davon hat man nach einer gewissen Zeit das Kreismenü so intus, dass es auch unsichtbar sein könnte und trotzdem funktionieren würde. Zitieren
AiMania Geschrieben 5. Juli Autor Geschrieben 5. Juli vor 41 Minuten schrieb glupi74: Jetzt ist es dann mal gut mit dem TLD-Bashing hier. Das ist nur Jens seltene weiß/weiß-Farbenblindheit, sonst hat niemand ein Problem damit. Abgesehen davon hat man nach einer gewissen Zeit das Kreismenü so intus, dass es auch unsichtbar sein könnte und trotzdem funktionieren würde. Ich zeig dir gleich mal weiß weiß farbenblindheit Klausi Zitieren
glupi74 Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli vor 20 Minuten schrieb AiMania: Ich zeig dir gleich mal weiß weiß farbenblindheit Klausi Du solltest deinen Lesern halt einfach die Wahrheit sagen, nämlich, dass trotz Schnees überall die Umgebung meistens nicht weiß ist, außer du bist mitten in einem Whiteout, aber da hilft dir dann das Menü vermutlich auch nicht mehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.