Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb AiMania:

Glücklicherweise konnte ich mich ihm einfach anschließen. Als er gerade mit seinem DLC fertig war, hatte auch ich wieder Zeit und jointe einfach seinem Server, wo er außerdem ein ziemlich geiles Haus gebaut hat O_O

Hättest du mal nen Bild von gemacht :peterparker:

So ein guter Ehemann :3

Well Done Hug GIF by The Animal Crackers Movie

Sie haben fast alle Gebietsentdeckungen zurückgesetzt.

Aber auch nur bedingt. Bei mir kamen direkt 30 Gebiete mit als Trophäe und dann musste ich suchen...

Marcels Spielstand weitergespielt habe

Wann :platin:?

Geschrieben

Ein leicht schwitziges Huhu :) 

Diese Zeit des Jahres ist für mich immer ein Graus, weil man bei jeder kleinen Bewegung im Dachgeschossen am saften ist.

Und das kann ich überhaupt nicht leiden :/

Vielen Dank für deinen Bericht zum Betriebsunfall Jedi Survior für PS4.

Ich hatte das ja überhaupt nicht mitbekommen, dass EA noch einen PS4-Port auf den Markt geschmissen hat.

Andererseits aber auch ein typischer EA-Move um die letzten 2,50€ noch aus der Marke zu pressen :D 

Umso beachtlicher, dass du es dennoch durchgezogen hast! :thumbsup:

Und vielen Dank für den Reminder, Jedi Survivor bei mir noch zu komplettieren  :D

Wobei das auch für Palworld gilt :D 

Nur bei Palworld bin ich irgendwie zu blöd um da vernünftig zu kämpfen :monkey-no-eyes:

Der zweite Turm ist irgendwie für Level 20 empfohlen und bekomme dennoch den Hintern versohlt :D

Geschrieben

@Kneete  betriebsunfall trifft es wirklich gut, lol

Bei manchen Spielen macht mir das Durchbeissen wirklich nicht viel aus, aber ich gebe zu diese Zeitschleife hat mich beinahe gebrochen xD

Selten erlebt, sowas.

Dann hau mal rein, ich find ja es lohnt :D

Der Trick pei Palworld ist einfach die eigenen Server Einstellungen zu missbrauchen :smilielol5: 

Ist ja legitim, wenn das Spiel einem so viele Einstellungen zur Verfügung stellt ohne damit die Trophies zu blockieren. 

Viel Erfolg dabei :D

Geschrieben
Am 17.6.2025 um 09:11 schrieb AiMania:

Wir haben gerade aber auch wieder viele MP Projekte.

Ghost of Tsushima läuft, Marcel spielt Helldivers (weil er dann laut labert, mache ich dabei ungern was wo ich die Story genießen will, also FF Rebirth nein, TLD geht) außerdem spielten wir diese Woche mal wieder PlateUp mit Tobi und für Party Animals haben wir leider keinen Termin gefunden xD Da Montags unsere Date Night ist, wo wir nur etwas zu zweit machen, habe ich daher gerade etwas weniger zeit für meine Fortschritte xD Aber ich muss sagen dass ich mich damit gerade ganz wohl fühle. 

Soooo beschäftigt, vergiss die Besuche an den Wochenenden nicht :xd:

Cool auch - Trophäen gab es auch wieder rückwirkend. Und manchmal auch.. ganz anders.

oh oh, das kommt jetzt :emot-eat:

Dort bekam ich direkt alle Trophäen für Research-Aufgaben und sparte mir die 15 Stunden. 

So ein guter Ehemann :3

Oh ja, dass ist doch tolles 'Teamwork' :D 

Und damit flog Palworld wieder von der Platte.

Glückwunsch zu 100 % :cheer:

Dafür besteht die Gefahr beim 35. Versuch gegen Oggdo und Oggdo seinen Verstand zu verlieren, vorallem wenn man den Kampf schon 3-mal geschafft hat, aber das Spiel danach jedesmal auf dem Weg zum Meditationspunkt den Arsch hochgemacht hat =)(/&%/()=/&%$/()=?`!!!!!!!!!!

Oh nein, was tut dir der PS4 Port an :/ 

Puh, kein Bug also, und Platin #504 war mein :heartbeat:

Party Fun GIF by Solar Impulse

Danke für deine Spieleeindrücke...es ist zu warm...schon die ganze Zeit! So fühlt sich meine Woche an...

Geschrieben

Hallo, ich mal wieder :D Bin wohl mal wieder ein paar Updates hinterher - ändern wir das! drei Updates, wenn ich das richtig sehe, plus The Long Dark, Tagebuch (was ich sehr feiere, ob bei dir oder bei Glupi, irgendwie bietet sich das Spiel wohl für Ausschweifungen an :D ), also packen wir es an! Aber vllt doch so eins nach dem anderen, mein Browser macht sich gerade etwas selbstständig und ich will nicht meinen Kommentar verlieren, weil er mal wieder mein sich neustarten zu müssen, lol.

Schön, dass Outlaws mit dem DLC uns zumindest dem Versuch, noch das ein oder andere Problem zu patchen, ein bisschen Liebe erfährt :) Und ja, ich mags auch lieber, denn DLCs so ein bisschen Sidequest und maximal noch Epilog sind, sie sollten nicht epischer werden als das Hauptspiel.

Im Gegensatz zu Bloom & Rage...ich weiß nicht, ich glaube langsam ich hätte das doch zum Release spielen sollen, je mehr ich dazu lese, desto mehr vergeht mir die Lust :D                

Das wars dann für heute, aber ich komme wieder...hoffentlich noch dieses Wochenende! xD                                      

Geschrieben

Geht auch schon weiter!

So in meiner Leichen-Liste gucken, das mach ich auch immer mal wieder gern. Ist eine interessante Mischung aus 'wieso hab ich das eigentlich nicht weitergespielt' und 'ich weiß genau, wieso ich das weggelegt hab', aber so hin und wieder springt es einen ja wieder an, und man hat auch wieder Spaß an den alten Schinken :) 

Brothers hab ich schon damals auf der PS3 gespielt und fand es eigentlich ziemlich toll. Kann mir aber auch vorstellen, dass es trotz der augenscheinlich geeigneten Thematik gar nicht sooo toll im Koop funktioniert. Schade jedenfalls, dass es für euch nicht so das richtige war.

Wow, Wahnsinn und Glückwunsch, dass du Zombi jetzt durchgezogen und erledigt hast :D Wenn man das so liest, klingt es ja alles gar nicht so schlimm, ich wette, das war beim Spielen doch noch etwas anders ;) Aber ist immer ein ganz besonderes Gefühl, nach so langer Zeit dann endlich einen Haken dran machen zu können.

Geschrieben

Und ein vermutlich letztes Mal für dieses Wochenende :D Mein Foren-Etiquette-Sinn tickt schon leicht aus ob dieses Triple-Posts, aber ich glaube das ist okay, wenn ich dazwischen immer brav lese und ja nicht nur Spam poste...oder? Oder?!

Also, Update #132. Muss sagen, dass liest sich leicht frustig, und überhaupt schien in den drei Updates jetzt wenig dabei zu sein, was du so wirklich richtig genossen hast. Ich hoffe, das ändert sich bald, aber du hast ja schon angeteasert, dass du mit Rebirth auch so deine Problemchen hast. 

Pal World scheint das mit seinen DLCs ja nur so semi-gut zu managen, und eine PS4 Version von einem PS5 Spiel?! Sowas hab ich ja noch nie gehört, das kann doch eigentlich gar nicht gut gehen. Außer er ist eh so ein Retro-Pixel-Game, da kann das ja vielleicht noch klappen. Und inzwischen gibts ja auch keine Lieferschwierigkeiten bei der PS5, versteh ich also überhaupt nicht, wieso man sowas bringt. Komischer Zug, und ich hoffe du konntest die Erfahrung dann trotz allem doch ein bisschen genießen :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...