Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End Multiplayer


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Mutenroshi:

 

Der einzige Trick ist die M14 Custom und dann mit Adlerauge 3 versuchen so viel wir möglich Headshots zu landen. Zu dritt ist er dann ziemlich flott down

Ja, das hab ich mir gedacht, und natürlich immer ein bisschen auf Distanz bleiben, wegen dem ständigen "geZorne", :D

 

Nebenbei: Das Leveln geht ganz flott, wenn man direkt von Null auf drei Sterne kommt, gibt es bei Schwierig häufig ca. 220'000 XP.

 

Nächste Frage: Wenn ein Warlord z.B. eine Waffe Stufe 2 dropt, muss ich die dann ausrüsten, damit ich Sie später wieder im Inventar finde, oder ist die automatisch in meinem Inventar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Edgeways:

Ja, das hab ich mir gedacht, und natürlich immer ein bisschen auf Distanz bleiben, wegen dem ständigen "geZorne", :D

 

Nebenbei: Das Leveln geht ganz flott, wenn man direkt von Null auf drei Sterne kommt, gibt es bei Schwierig häufig ca. 220'000 XP.

 

Nächste Frage: Wenn ein Warlord z.B. eine Waffe Stufe 2 dropt, muss ich die dann ausrüsten, damit ich Sie später wieder im Inventar finde, oder ist die automatisch in meinem Inventar?

 is automatscih im inventar ich brauch noch 3 level dann hab ich wieder meine 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2016 um 12:43 schrieb Edgeways:

Eine Verlängerung der Pause zwischen den Wellen wäre auch eine sinnvolle Funktion.

 

Gestern auf Schwierig Level 1 angefangen, und weils gut lief, bis Welle 40 durchgespielt ein paar Level mit drei Sterne gemeistert, aber auch nur da wir zu zweit spielten, und der zufällige Mitspieler auch ungefähr wusste was zu tun ist.

 

Da man so das Geld behält ist man in höheren Leveln natürlich im Vorteil und man steht natürlich besser da, als wenn man bei Level 7 Welle 35 wieder neu anfängt.

 

Ich glaub beim nächsten Mal werd ich mir überlegen Windeln zu tragen, da man nicht mal die Zeit hat wenn man urinieren muss. haha.

Die 45 Sekunden zwischen den 5er Wellen sind einfach zu knapp.

 

Beim Warlord Welle 40 (der mit dem ständigen Zorn) war dann irgendwie die Luft draussen. Keine Pause = Konzentration lässt nach, etc.

 

Gibt es bei diesem Warlord Ratschläge, oder einfach immer so viel wie möglich draufhalten?

Haha ? für mich sind die Zeiten zu lang... möchte am liebsten sofort weiter zocken nach einer Welle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2016 um 12:43 schrieb Edgeways:

Eine Verlängerung der Pause zwischen den Wellen wäre auch eine sinnvolle Funktion.

 

Gestern auf Schwierig Level 1 angefangen, und weils gut lief, bis Welle 40 durchgespielt ein paar Level mit drei Sterne gemeistert, aber auch nur da wir zu zweit spielten, und der zufällige Mitspieler auch ungefähr wusste was zu tun ist.

 

Da man so das Geld behält ist man in höheren Leveln natürlich im Vorteil und man steht natürlich besser da, als wenn man bei Level 7 Welle 35 wieder neu anfängt.

 

Ich glaub beim nächsten Mal werd ich mir überlegen Windeln zu tragen, da man nicht mal die Zeit hat wenn man urinieren muss. haha.

Die 45 Sekunden zwischen den 5er Wellen sind einfach zu knapp.

 

Beim Warlord Welle 40 (der mit dem ständigen Zorn) war dann irgendwie die Luft draussen. Keine Pause = Konzentration lässt nach, etc.

 

Gibt es bei diesem Warlord Ratschläge, oder einfach immer so viel wie möglich draufhalten?

Das höhere Geld ist natürlich ein Vorteil aber es ist nicht notwendig. Man kann jede beliebige Stufe auf Extrem Schwierig starten und 3 Sterne bekommen.

 

Bei dem letzten Warlord ist es wichtig, immer in Bewegung zu bleiben. Kümmert euch nicht um ihn, er holt euch sowieso irgendwann zu euch. Wichtig wäre es nur die Köder (dünkleres Lila) mit dem China-Lake k.o. zu machen, da sie diese goldene Pistole droppen, mit der man wiederum den Boss (helles Lila) verwundbar machen kann. Sobald er verwundbar ist gleich mal ein Indra Feld drauf, und dann mit der PAK-80 draufhalten und möglichst den Kopf erwischen. Und dann wieder weiterlaufen. Denn wenn euch mal ein Jäger in die Fänge bekommt und dann andere Gegner dazuspawnen sieht es schlecht aus! Hier ist es wichtig dass man ausnahmsweise nicht als Team zusammen bleibt sondern getrennt quer über die Map läuft, die Gegnerströme die zu euch spawnen verteilen sich dann nämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es auf extrem Schwierig keine Spielsuche gibt nervt mich gerade extrem :-(  

Der erste Level geht ja Solo sehr gut, der zweite sollte auch machbar sein. Aber dann hörts für mich auf. Schatzsuche mit NPC ? Ich werde hier erstmal aufhören bis ich 2 Leute habe die fest mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Niko Bellic:

Hoffe auch dass ND nochmal ein Update bringt für die Spielersuche auf Extrem Schwer.

Oder mit 2 NPC.

 

Ich frag mich halt auch, welcher Sinn dahinter steckt, wenn die die Suche für diese beiden Schwierigkeitsgrade nicht zulassen - hat da irgendjemand eine Theorie oder konkrete Infos zu?

Bei dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad vielleicht, weil sie verhindern wollen, dass irgendein Noob (also so jemand wie ich :;):) sich in ein Spiel mit 'reinschleicht' und dann die Siege mit 'abstauben' kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb stiller:

 

Ich frag mich halt auch, welcher Sinn dahinter steckt, wenn die die Suche für diese beiden Schwierigkeitsgrade nicht zulassen - hat da irgendjemand eine Theorie oder konkrete Infos zu?

Bei dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad vielleicht, weil sie verhindern wollen, dass irgendein Noob (also so jemand wie ich :;):) sich in ein Spiel mit 'reinschleicht' und dann die Siege mit 'abstauben' kann?

 

 

Dann wäre es viel sinnvoller einfach nur Leuten mit Lv 50 das matchmaking zu erlauben, es aber grundsätzlich nicht zuzulassen macht einfach gar keinen Sinn... Ich bin mir sicher dass das noch gepatcht wird, und wenn sie schon dabei sind sollten sie eine Option einfügen mir der man eine Co-op Mission neustarten kann ohne zuerst ins Hauptmenü zu müssen, eine Option mit der man nach Spielen auf einer ganz bestimmten Map suchen kann, für alle Schwierigkeitsgrade Levelgrenzen einführen damit eben keine Noobs in Spiele auf Schwer oder höher joinen können...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Mark_Aurel:

Dann wäre es viel sinnvoller einfach nur Leuten mit Lv 50 das matchmaking zu erlauben, es aber grundsätzlich nicht zuzulassen macht einfach gar keinen Sinn... Ich bin mir sicher dass das noch gepatcht wird, und wenn sie schon dabei sind sollten sie eine Option einfügen mir der man eine Co-op Mission neustarten kann ohne zuerst ins Hauptmenü zu müssen, eine Option mit der man nach Spielen auf einer ganz bestimmten Map suchen kann, für alle Schwierigkeitsgrade Levelgrenzen einführen damit eben keine Noobs in Spiele auf Schwer oder höher joinen können...

 

 

Mann, Mann, Mann, man könnte meinen, es wäre Weihnachten bei den ganzen Wünschen! :;):

Aber ich bin bei allem voll bei dir, das wäre alles auf jeden Fall absolut sinnvoll und ich bin mal gespannt, ob sie das wirklich nachpatchen werden.

Das mit dem Missions-Neustart und mit der Spieler-Map-Suche gab's zumindest auch schon bei U3, wenn ich mich recht erinnere - sollte also machbar sein! :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal  interessieren, wie manche Gamer(auf Youtube zusehen) den Warlord in Stage 10 New Devon (Crushing Mode Solo) beim ersten Mal anfällig machen, schon fast die Hälfte der Energie abziehen. Bei mir steht der Warlord nach ein bestimmten Energieverlust wieder auf, egal ob ich Indra mache oder nicht.  Hat jemand die ultimative Lösung? 

 

p.s. Wer auf Extrem noch nen Spieler braucht kann mich gern adden. Hab alle Waffen auf 4 und einige auf 5. Mein Level ist 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fuzzy Wuzzy:

Mich würde mal  interessieren, wie manche Gamer(auf Youtube zusehen) den Warlord in Stage 10 New Devon (Crushing Mode Solo) beim ersten Mal anfällig machen, schon fast die Hälfte der Energie abziehen. Bei mir steht der Warlord nach ein bestimmten Energieverlust wieder auf, egal ob ich Indra mache oder nicht.  Hat jemand die ultimative Lösung? 

 

p.s. Wer auf Extrem noch nen Spieler braucht kann mich gern adden. Hab alle Waffen auf 4 und einige auf 5. Mein Level ist 50.

 

geht auch komplett weg siehe viedeo :)

 

Für jeden boss gibts nen kleinen trick :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erste Mal ist definitiv entscheidend, wenn drei gleichzeitig draufballern muss man noch nicht einmal zwangsläufig auf den Kopf zielen. Wenn man die P90 z.B. nicht hat, kann man ja ganz einfach erkennen, welche der eigenen Waffen am meisten Gesundheit abzieht. Die Punkte werden schließlich eingeblendet. Bei Kopfschüssen kann man sich mit Alderauge 3 nochmal 30% mehr Schaden sichern. Stufe 5 Waffen geben auch nochmal 10% mehr Schaden.

Der Spot in der Halle ist ziemlich gut, meistens spawnt der Warlord in der gezeigten Ecke, nur kurz warten bis seine beiden Kumpels spawnen und dann alles draufwerfen, was das Arsenal hergibt. Die Pistole schnappen, downen und Indra werfen. Manchmal klappt es nicht und die restlichen Gegner erscheinen. Lässt man sich absichtlich töten, startet man wieder an der Stelle und verliert keine Minute Zeit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...