Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End Multiplayer


Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb KeGo:

Der Survival DLC wird auch diesmal mit Trophies daherkommen.

Welche das sind kann man bereits im DLC Trophie Bereich sehen.

 

Die beiden extrem schwierig (crushing) Trophäen werden knackig. Meiner Meinung nach hat ND mit den Schwierigkeitsgraden daneben gegriffen. Mittel fühlt sich schon wie schwer an und auf leicht ist es solo auch nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knackig ist doch gut :)

Bei U3 waren auch ein paar knackig MP Trophies und in U2 ebenfalls. Mit etwas Übung und einem eingespielten Team sollte aber alles gut machbar sein.

 

Ich freu mich jedenfalls drauf!

 

Für 3 Sterne in Level 1 muss man es in 3:30 abschließen.

 

Möge das Grinden beginnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mutenroshi:

Knackig ist doch gut :)

Bei U3 waren auch ein paar knackig MP Trophies und in U2 ebenfalls. Mit etwas Übung und einem eingespielten Team sollte aber alles gut machbar sein.

 

Ich freu mich jedenfalls drauf!

 

Für 3 Sterne in Level 1 muss man es in 3:30 abschließen.

 

Möge das Grinden beginnen :D

Muten ich glaube da müssen wir mal wieder zusammen zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem erstem Anzocken mal ein paar Gedanken. Meine Erwartungen an den Coop waren wohl deutlich zu hoch, aber angesichts vom selbigen aus UC3 keineswegs ungerechtfertigt. Leider gibt es keine Story-Level, sondern halt nur den Überlebens-Modus. Zehn Level mit je 5 Wellen, die, korrigiert mich wenn ich falsch liege, auf allen Schwierigkeitsgraden identisch sind. Abgesehen von den unterschiedlichen Schadensmodellen natürlichen. Ich dachte es würde mehr in Richtung des Arena-Modus aus UC3 gehen, wo man die Map und Schwierigkeit beliebig auswählen kann und die Wellen zufällig (zumindest meine ich das es so war) sind. So hat man hier doch immer den gleichen Ablauf auf den einzelnen Karten.

 

Da der neue Modus unabhängig vom eigentlichen MP agiert, startet man also bei Null und ist anfangs total schwach in jeglicher Hinsicht. Mit jedem Level steigert man dann aber seine Gesundheit und den Schaden der Waffen im allgemeinen. Die einzelnen Waffen können ebenfalls verbessert werden, die Verbesserungen werden allerdings zufällig von den Warlords in den Leveln gedroppt, nachdem man diese besiegt hat. Sollte also meine Annahme aus dem ersten Absatz stimmen, dann kommen die Warlords nur auf bestimmten Karten, was wiederrum bedeuten würde, dass man für bessere Waffen immer die identische Karte mit den identischen Wellen spielen muss. Wie gesagt, korrigiert mich falls ich falsch liege, aber das war mein Eindruck, nachdem ich die ersten fünf Level auf Leicht und Normal gespielt habe.

 

Auf Schwer und Extrem Schwierig sind echte Mitspieler wohl unabdingbar. Die Spielersuche funktionierte bei mir auch nur ab Schwer, auf Leicht oder Normal bekam ich nur die Meldung, dass "Die Spielersuche für diesen Schwierigkeitsgrad nicht zur Verfügung steht". Allgemein negativ aufgefallen sind die gegnerischen KI mit exorbitant häufigen Granaten. Selbst auf Normal hatte ich das Gefühl ich würde mehr mit Granaten attackiert als mit Schusswaffen. Die drei Sterne auf Extrem Schwierig wird definitiv kein Kindergeburtstag, aber wenn das ganze Team erstmal ordentlich in den Leveln aufgestiegen ist und damit einhergehend deutlich stärker wird, dann sollte das trotzdem machbar sein. Bleibt nur die Frage, ob ND im nächsten Jahr mit dem Schwierigkeitsgrad Brutal noch eine entsprechende Trophäe nachreicht. Denn das wäre dann wirklich verdammt schwierig, da man dann alle 50 Wellen am Stück abschließen muss. Scheitert man, beginnt man wieder ganz von vorne... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BLUBb007:

Bleibt nur die Frage, ob ND im nächsten Jahr mit dem Schwierigkeitsgrad Brutal noch eine entsprechende Trophäe nachreicht. Denn das wäre dann wirklich verdammt schwierig, da man dann alle 50 Wellen am Stück abschließen muss. Scheitert man, beginnt man wieder ganz von vorne... :D

 

An so was sollte man nicht mal denken! Mir wird jetzt schon ganz mumlig nur beim Gedanken daran. Mal abgesehen von der Schwierigkeit, wie lange würde denn so eine Operation 50 Wellen am Stück dauern? Leider hat nicht jeder die Möglichkeit 3 Stunden am Stück zu zocken. Wäre für mich ein Supergau..

 

@epic86

 

aber gerne doch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab den Wellenmodus vorhin auch mal angespielt und muss sagen... Najaaa, ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Bin sowieso nicht so die MP-Zockerin und hab bis jetzt bei Uncharted 4 auch nur das nötigste für die Platin erledigt und den MP sonst links liegen gelassen, aber die Co-op-Sachen bei den Vorgängern haben dann doch schon einigermaßen Spaß gemacht, weswegen ich mich eigentlich auch wieder drauf gefreut hab :;):

Wir haben gleich auf dem 'normal'-Schwierigkeitsgrad angefangen und ich muss sagen, die ersten 7 Stufen (bzw. 39 Wellen) haben relativ gut geklappt und waren irgendwie machbar, aber bei dem aktuellen Warlord in der 40. Welle sind wir komplett abgeschmiert und ich frag mich dann natürlich gleich, wie das bitteschön auf den noch höheren Schwierigkeitsgraden werden soll? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Balancing so überhaupt nicht stimmt, denn jetzt kommt da plötzlich eine totale Übermacht an Gegnern und Hindernissen, die schier unbezwingbar wirken. Kann es sein, dass man sich doch zuvor erst ordentlich aufleveln muss, um da eine Chance haben zu können und sich wie @BLUBb007 langsam vorarbeitet, indem man erstmal alles auf leicht, dann auf normal, dann auf schwer und dann auf sehr schwer spielt?

Und wie ist das, wenn man nur zu zweit bzw. alleine spielt (was ja möglich sein soll)? Eine wirkliche Anpassung gibt es da nicht, oder? Bei den Vorgängern war das noch so! Zum Beispiel weniger Gegner, zumindest muss man beispielsweise bei der Schatzjagd (oder wie das heißt) trotzdem auch 100 Schätze einsammeln, was es natürlich ohne Ende schwieriger macht, da in einer guten Zeit zu bleiben und es somit fast unabdingbar scheint, dass man zu dritt spielt.

Naja, ich schließ mich aber definitiv schon mal der Meinung an, dass insbesondere die letzten beiden Trophäen kein Zuckerschlecken, sondern eine wahre Herausforderung werden! :J:

 

vor 11 Stunden schrieb steini0509:

Sehe ich das richtig, dass eigene Ausrüstungssets im Überlebensmodus ausschließlich aus Boostern bestehen?

 

Hab ich bis jetzt auch so verstanden, dafür gibt es eine bestimmte Anzahl an AP (Aktionspunkten), die man dann ausgeben/investieren kann und die Booster haben unterschiedliche AP-Werte. Ich hatte am Anfang 5 AP zur Verfügung und jetzt 7, keine Ahnung, wie hoch das dann noch geht bzw. ob es da mal ein Maximum gibt. Aber die Boosterkarten schalten sich auch nur nach und nach frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

passend zu diesem Thema haben wir in unserer Gruppe in dieser Woche mit den DLC-Trophäen von UC3 angefangen, nachdem seit der vergangenen Woche mehr oder weniger alle UC2 auf 100% gebracht haben, und ich muss sagen, dass speziell dieser Wellen-Koop schon seinen knackigen Reiz hat. Den  Schwierigkeitsgrad finde ich persönlich aber schon bei UC3 absurd, so dass mal drauf gespannt bin, was uns dann (in einem halben Jahr oder so, wenn wir mit UC3 durch sind :D) bei Uncharted 4 erwarten wird ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

Moin zusammen,

 

passend zu diesem Thema haben wir in unserer Gruppe in dieser Woche mit den DLC-Trophäen von UC3 angefangen, nachdem seit der vergangenen Woche mehr oder weniger alle UC2 auf 100% gebracht haben, und ich muss sagen, dass speziell dieser Wellen-Koop schon seinen knackigen Reiz hat. Den  Schwierigkeitsgrad finde ich persönlich aber schon bei UC3 absurd, so dass mal drauf gespannt bin, was uns dann (in einem halben Jahr oder so, wenn wir mit UC3 durch sind :D) bei Uncharted 4 erwarten wird ;) 

 

Aber genau deswegen hab ich ja den Verdacht, dass man sich doch erst aufleveln muss, denn bei U3 war das ja auch so, dass man dann auf einem höheren Level bessere bzw. hilfreichere Booster zur Verfügung hatte, die einem das Ganze dann doch etwas erleichtert haben (zB die Drei-Mann-Armee) :;): man bestimmte Sachen gar nicht anzufangen brauchte, wenn man ein bestimmtes Level noch gar nicht erreicht hatte, und man hat natürlich dann noch die jahrelange Erfahrung aus diesem MP, bei dem es ja Profis gibt, die da alles in-und-auswendig kennen und relativ locker durch die Abenteuer und die Wellen durchkommen. 

Ich hoffe, ihr spielt die Wellen auf der Museums-Map? Die gilt für diesen Modus als am leichtesten, wobei man natürlich bei der Belagerungswelle auch Glück haben muss, an welcher Stelle die Zone spawnt. Und das könnte bei U4 jetzt wirklich auch ein leicht vereinfachender Aspekt sein, weil da scheinbar tatsächlich die Phasen festgeschrieben sind und man also wissen wird, was wann wo kommt :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb stiller:

Ich hoffe, ihr spielt die Wellen auf der Museums-Map?

 

noch nicht, beim Reinschnuppern gestern haben wir das auf der Dorf-Map aus UC2 gespielt. Fand ich lustig, dass es die dort gab, da uns diese Map ja noch aus dem Koop bekannt war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb RKUnited:

Mal eine Frage ist PSN+ für den DLC zwingend voraussgesetzt oder kann man es auch Solo ohne PSN+ machen?

Solo sollte das ohne PS+ spielbar sein (glaube das haben sie im Twitch-Stream so gesagt). Dann kriegst du auch 'nen KI-Buddy zur Seite. Wenn du mit anderen Spielern spielen willst, brauchst du PS+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch schon ein paar Runden gezockt, macht echt Laune aber wenn man alle Trophäen angehen möchten braucht man Mitspieler die aktiv aufleveln, ansonsten wird es etwas schwer am Ende.

 

Falls wer Interesse hat den Coop in nächster Zeit intensiver zu zocken und auch die Trophäen machen will , kann mich einfach adden oder eine Pn schreiben. Oder falls ein Team noch ein Mitspieler braucht wäre ich auch mit an Bord. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Im ersten Augenblick sehen die beiden letzten Trophäen des DLCs unglaublich schwer aus. Mal sehen, wie es wird wenn ich erstmal ein hohes Level erspielt habe.

Ich bin gerade dabei die Freischaltungen (Level 2 oder 3)für die Waffenstufen auf leicht zu boosten. Es sieht so aus, als ob der erste Warlord (10. Welle) nur Pistolen-freischaltungen verliert.

Kann das jemand bestätigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NoShissChris:

Hallo zusammen !

Im ersten Augenblick sehen die beiden letzten Trophäen des DLCs unglaublich schwer aus. Mal sehen, wie es wird wenn ich erstmal ein hohes Level erspielt habe.

Ich bin gerade dabei die Freischaltungen (Level 2 oder 3)für die Waffenstufen auf leicht zu boosten. Es sieht so aus, als ob der erste Warlord (10. Welle) nur Pistolen-freischaltungen verliert.

Kann das jemand bestätigen ?

 

Ich habe bei dem Warlord Stufe 10 auf mittel und schwer 4 Upgrades für die Para bekommen.

Bin mittlerweile Level 28 was den Koop ungemein leichter macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eine Waffenstufe überspringen? Zum Beispiel werden Level 4-Waffen von Bossen auf "Schwierig" fallen gelassen. Lassen sie diese auch fallen wenn man Stufe 2 und 3 der Waffe noch nicht hat? Oder sollte man auf der Schwierigkeitsstufe Leicht zuerst alle Waffenstufen bis Level 3 holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielersuche wurde anscheinend mit dem Patch 1.19 gefixt, schöne Sache das :D

Vielleicht ist es bei den Waffendrops der Warlords so, dass man zwar auf höheren Schwierigkeitsgraden auch höhere Level der Waffen erhält, man sie aber letztendlich doch irgendwann alle erscheinen. Oder es ist komplett zufällig wie mit den ganzen Truhen, dort gibt es ja auch keine doppelten Items. Man muss nur lange genug spielen, dann hat man alles zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...