Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wartungsarbeiten / Forumsumzug in den Startlöchern


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Es gibt anscheinend keinen direkten Link auf die allgemeine HP. Wenn man oben links auf das trophies.de "Bild" klickt kommt man auf das Forum und nicht auf die HP beispielsweise. :)

Wird leider auch keinen Unterschied bringen, wenn man es öfter erwähnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiui, das wird jetzt erstmal ordentlich dauern, bis ich mich tatsächlich an alles gewöhnt habe. Aber der Ersteindruck ist schon sehr positiv, besonders die Möglichkeit auf das Design "Night" umzuschwingen. Dunkle Farben sind mir an den Augen immer angenehmer.

Ansonsten bin ich mal gespannt. Aber gute Arbeit wurde hier geleistet, Kompliment an alle Beteiligten! Weiter so und danke für eure Mühe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich alle Beiträge inzwischen umgezogen?

Wenn ich im PS Plus Forum die festgepinnten Beiträge "Angebote Japan" und "Angebote US/EU" anklicke kommt nur:

"Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten
Der von dir angeforderte Inhalt wurde nicht gefunden.
Fehlercode: 2F176/1"

Der Fehlercode spuckte in der Suche keine Treffer aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb st-o-ck:

Das siehst du doch auf jeder Seite ganz oben bei der Ankündigung:

Aktueller Status: 8,59% (Fehler im vorherigen Durchlauf)

Ich bin bei der Ankündigung davon ausgegangen ("sehen noch nicht aus, wie sie sollen"), dass alle Beiträge da sind, nur eben Formatierungsfehler haben wie z.B. kaputte Zitate oder fehlende Bilder/Bildlinks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Worfgang:

Ich bin bei der Ankündigung davon ausgegangen ("sehen noch nicht aus, wie sie sollen"), dass alle Beiträge da sind, nur eben Formatierungsfehler haben wie z.B. kaputte Zitate oder fehlende Bilder/Bildlinks.

Nee Leider nicht dauert noch ein bisschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Worfgang:

Ich bin bei der Ankündigung davon ausgegangen ("sehen noch nicht aus, wie sie sollen"), dass alle Beiträge da sind, nur eben Formatierungsfehler haben wie z.B. kaputte Zitate oder fehlende Bilder/Bildlinks.

Dem ist auch so. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in diesem Fall mit dem im Namen enthaltenen Datum zusammenhängt. Normalerweise haben Themen einzigartige IDs, dort sind aber - bedingt durch das Datum - quasi zwei IDs drin (zumindest scheint es die Software so zu interpretieren). Das Thema ist quasi da, die Software ist nur verwirrt. Es kann sein, dass wir solche Themen manuell anpassen müssen (evtl. umbenennen). Aber das machen wir erst, wenn die Hintergrundprozesse durchgelaufen sind.


EDIT: Problem behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

was genau suchst du denn? Das Kontrollzentrum gibt es so in der Art nicht mehr

Ich suche genau das Kontrollzentrum wie es vorher war. Das war eigentlich immer mein zentraler Punkt im Forum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...