Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

18 hours ago, Dwalin said:

Es geht hier um die Tokens der Elitewachen. Wie ihr in dem Screen Shot sehen könnt, fehlen mir für die Meisterung der Herausforderung noch 3 Marken dieser Wachen. Das Problem ist einfach, dass ich bereits alle 4 Marken eingesammelt habe. Wenn ich nun die Mission neu starte, wird wie gesagt 1/4 Marken angezeit, aber ich kann keine Marke mehr einsammeln. Mit den Elitewachen kann ich nicht mehr interagieren, da die Marken bereits eingesammelt wurden.

 

Ich denke nicht, dass es dafür eine Lösung gibt, außer eben das ganze Game noch einmal zu spielen *kotz*

IMG_2615.JPG

Das ist echt komisch, wie gesagt  ich habe alles ab dem neuen Patch angefangen und alles sofort bekommen. Dann hast du einen Bug, den man komischer Weise nixjt beheben kann, außer ein Neustart natürlich.  Dann ist dann echt blöd gelaufen für dich. Zum Glück hatte ich noch nie einen Bug wenn ich auf Trophäen gehe  (außer die MP Trophäe in COD IW) aber ansonsten nie.

 

wenn du es nochmal spielen solltest, viel Erfolg dennoch.

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.2.2017 um 10:32 schrieb defjam1990:

Hallöchen :) hab folgendes problem, hab etz alle herauforderungen bis auf eine "Big (Zensiert) Gun, Töte 25 Damönen mit der BFG, also ich mach kills mit der bfg, normaler schuss oder aufgeladen, aber der zähler bleibt bei 0?! Kann mir jemand helfen, was kann ich da machen?!

Ich dachte das dafür nicht 25x1 Kill gemacht werden muss, 1x25 Kills. Also alle 25 mit einem Schuss. 

Bearbeitet von swiftnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb swiftnik:

Ich dachte das dafür nicht 25x1 Kill gemacht werden muss, 1x25 Kills. Also alle 25 mit einem Schuss. 

Ich habe es gerade geprüft ( mir fehlte die auch noch). Es können einzelne Kills gemacht werden. Der Zähler steigt mit jedem Kill bis 25. Hat bei mir geklappt. Eventuell hast Du einen Bug bei Dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "Nochmal durchspielen müssen" ist echt ungerecht verteilt. Ich habs auch platiniert, musste aber wegen einer Trophy noch keinen neuen Durchgang starten. Der springende Punkt ist ja das ich die Kampagne bestimmt schon 7 oder 8 mal durchgezockt habe seit Release, einfach weil ichs so geil finde :) So langsam könnte aber mal ein Story DLC kommen, die Snapmap Einzelspielermissionen sind ja ganz nett aber irgendwie auch nicht das Wahre. Der Multiplayer reizt mich nicht sonderlich. Ich halte mich noch an dem Strohhalm fest das Id für seine DLCs immer lange braucht, bei Wolfenstein kam die Erweiterung auch über ein Jahr nach Release raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb swiftnik:

Nur als Hinweis. Ich habe Doom erst ab Patch 1.09 gespielt und die Trophäe "Schlafen kann ich, wenn ich tot bin" nicht nach dem spielen von 5 Snapmaps, sondern erst bei 10 bekommen. Scheint irgendwann geändert worden zu sein. 

Ich habe die trophy vor 3 Tagen gemacht und ich musste nur 5 Maps spielen. Danach kam die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Shurikn:

Ich habe die trophy vor 3 Tagen gemacht und ich musste nur 5 Maps spielen. Danach kam die trophy.

Dann muss bei mir was schief gelaufen sein. Ich habe die erst bei der 10ten Map bekommen. Ich war schon etwas verzweifelt und sauer. Die Snappoints bei 5 Maps sind gekommen, aber die Trophie nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu den Waffenpunkten: was sind die Bedingungen dafür?

Ich glaube es ist Mission 7 die ich jetzt 2x gespielt habe (1x extra wegen dem fehlenden Waffenpunkt). Mir werden dort 5 Waffenpunkte angezeigt und ich habe aber beide Male nur 4 bekommen.

Habe ich irgendwo Gegner übersehen? Die nicht schnell genug getötet? Zu wenig variiert? Oder woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb duc-748S:

Kurze Frage zu den Waffenpunkten: was sind die Bedingungen dafür?

Ich glaube es ist Mission 7 die ich jetzt 2x gespielt habe (1x extra wegen dem fehlenden Waffenpunkt). Mir werden dort 5 Waffenpunkte angezeigt und ich habe aber beide Male nur 4 bekommen.

Habe ich irgendwo Gegner übersehen? Die nicht schnell genug getötet? Zu wenig variiert? Oder woran könnte das liegen?

 

Die sind meines Wissens eigentlich nur davon abhängig, wieviele Gegner du tötest - egal wie. Ich vermute dass du irgendwo etwas dann vergessen hast. Manchmal gibt es auch Backtracking dass nochmal Gegner spawnen wo du eigentlich schon durch warst, aber nochmal zurück kannst.
Hab Mission 7 leider nicht mehr im Kopf. Such doch mal gezielt auf YouTube nach nem Video dafür mit "All Upgrade Points" oder sowas. Viele Walkthroughs lassen die ja außer acht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb st-o-ck:

 

Die sind meines Wissens eigentlich nur davon abhängig, wieviele Gegner du tötest - egal wie. Ich vermute dass du irgendwo etwas dann vergessen hast. Manchmal gibt es auch Backtracking dass nochmal Gegner spawnen wo du eigentlich schon durch warst, aber nochmal zurück kannst.
Hab Mission 7 leider nicht mehr im Kopf. Such doch mal gezielt auf YouTube nach nem Video dafür mit "All Upgrade Points" oder sowas. Viele Walkthroughs lassen die ja außer acht.

Danke dir für deine Hilfe, werde ich dann wohl mal so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Melkormorgoth:

Weiss jemand wie man wie man im Mehrspieler denn Harvesterdämon heraufbeschwört? Für eine Trophäe muss man 10 Kills mit diesem machen ( DLC 1).

Naja so wie jeden anderen Dämonen auch, du wählst ihn vor Spielstart aus und sammelst dann im Spiel die Dämonen-Rune auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist finde ich ganz ehrlich eine Frechheit den jetzt umsonst rauszubringen. Ich mein der hat 40 Euro gekostet und auch wenn ich ihn im Angebot mal für 20 gekauft habe finde ich es nach so ,,relativ kurzer Zeit" nach Release einfach unverschämt ggü. denjenigen die dafür bezahlt haben und das muss man ja nun einfach so sagen, abgezockt worden sind. Wenn die ihn billiger gemacht hätten, gut und schön, aber so kommt man sich als Kunde doch ein bisschen verarscht vor, jetzt mal abgesehen davon, dass 40 Euro für einen Season-Pass der einen Multiplayer ausbaut, der so gut wie von niemandem gespielt wird sowieso schon eine Unverschämtheit sind. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...