Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dwalin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hey Nonk3r, danke für den Tip Ich habe immer noch keine Chaostruhe bekommen. Meine Motivation ist gleich NULL. Im Moment gibt es auch keine Dungons mehr die ich machen kann, also habe ich die Keller abgefarmt, was lange dauert mit der Anreise. Und dann??? Wieder keine Truhle, es ist so ein Abfukkkk Scheiße, mit meiner non Season Jägerin habe ich eine Chaostruhe erhalten. Weil ich aber so unkonzentriert nach stundenlangem Farmen war, habe ich das Kackteil geöffnet. Zählen die Truhlen Account weit oder nur für jeden Charakter? PS: Ich habe tatsächlich noch eine Chaostruhe mit dem non Season Char erhalten und die Sache mit dem fallen lassen und aufheben funktioniert noch ^^
  2. Wie geistig zurück geblieben muss man sein, um so eine Trophy zu gestaten? Ich habe leider vorher nicht in die Trophy Liste geschaut und somit auch keine Chaostruhen geöffnet. Jetzt mit 95 farme ich diesen sh1ce. Die Dungons bringen auf diesen Level überhaupt nichts, die Zeit ist komplett verschwendet. Man wird sogar im Progress ausgebremst, da man keine NMD machen kann. Ich habe jetzt 10 von diesem behynderten Truhen am Stück gemacht und es war KEINE Chaostruhe dabei!!! Ich bin absolut gefrustet und das Games macht mir so gar keinen Spaß mehr. Ist ja nicht so, dass man ab Level 70 nicht nur Dungons läuft. Ich kann den Rotz nicht mehr sehen
  3. Dwalin

    Hardcore Trophy

    Moin Wie levelt man denn am schlausten einen Hardcore Char für die Trophy? Storry skippen und über Baum und ND leveln? Warten bis zur S1, damit die Karte aufgedeckt ist und die bereits enrtdecken Lilith Staturen Ansehen geben? Oder zählt das alles nicht im HC Modus? Ich habe mir einen HC Char erstellt, Story übersprungen aber ich habe keine extra Skillpunkte erhalten.
  4. Moin, ich habe die Konsole gewechselt da ich von Sony die Schnautze gestichen voll habe. Nun verfüge ich ja auch über kein PS Plus mehr. Es gibt also keine Möglichkeit mehr an meine alten Spielstände zu kommen? Hatte das Game auf einer externen Platte, die PS4 habe ich meinem Kumpel gegeben.
  5. Moin Kampfferkel, ich danke dir für deine Antwort Dann werde ich mich mal um Kelly und Liara kümmern. Hatten wie gesagt die Befürchtung, dass mir eine andere Romanze evt. die Trophy verhagelt.
  6. Moin, zählt es auch wenn man in ME2 eine Romaze eingeht, die Trophäe erhält und dann einen anderen Spielstand lädt? Ich hatte eine Beziehung mit Liara im ersten Teil und wollte sie in ME3 fortführen. Meine Idee, mit Garrus eine Romanze eingehen für die Trophäe, aber nicht mit diesem Spielstand weiter spielen.
  7. Ich danke dir sehr für die Infos (anderer Thread). Ich werde den ME1 Glitch heute mal ausprobieren. Dann muss ich zumindest nicht noch einmal durch spielen, wenn es funktioniert. Die anderen beiden Teile spiele ich dann von Anfang an auf Wahnsinn. Dürfte ja kein Hexenw3rk sein PS: Es hat geklappt ^^ Ich vermute mal, dass dieser Glitch bei den beiden anderen Teilen nicht so funktioniert. Sonst hätte es ja auch irgendwo gestanden ...
  8. Alles klar, danke. Der Glitch funktioniert bei mir leider nicht, da ich die EA Play/Game Pass Version nutze. Ich habe jetzt ME2 mit Import aus ME1 auf Wahnsinn angefangen. ME3 wollte ich dann auch per Inport und gleich auf Wahnsinn abschließen. Fehlt dann ja nur noch Teil ein, den ich dann im NG+ auf Wahnsinn spielen möchte. Passt doch so, oder?
  9. Danke für die Antwort. Welcher Thread? Ich habe keinen gefunden. Ich habe nur gefunden, dass es einen Glitch gab welcher nun aber outdated ist.
  10. Noch mal langsam. Wenn ich ein NG+ starte und den Schwierigkeitsgrad auf Wahnsinn ändere zählt es für die Trophäe? Wenn ich den letzten Save in ME1 laden, stehe ich vor dem Endboss. Dann auf Wahnsinn stellen geht auch für die Trophäe oder meinst du nur, dass dann beim NG+ gleich Wahnsinn übernommen wird und das nicht extra auf der Noermandy umstellen muss?
  11. Genau das wollte ich auch wissen. Wenn man ein NG+ Game auf Wahnsinn spielen möchte, wird der alte Schwierigkeitsgrad übernommen. Man muss also im NG+ den SChwierigkeitsgrad auf Wahnsinn stellen. Jetzt die Frage, zählt das für Trophäe da man ja umgestellt hat. Wenn es nicht zählt, wie soll man dann vorgehen??
×
×
  • Neu erstellen...