Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Wormel75: Hallo Leute, Habe folgenden Fehler WS-37397-9 Ich kann mich über die ps4 nicht im psn einloggen (auf dem Handy geht es) Ich habe bereits nach dem Fehlercode gegoogelt, die Tipps, den Router neu zu starten , die Konsole neu zu starten haben nichts gebracht habt ihr vielleicht einen Tipp? Freitag Abend und ich kann nicht online spielen Schau mal hier: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/error-codes/ws-37397-9/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Dort steht leider nur das PSN zurzeit überlastet ist was jedoch nicht der Fall ist wenn ich mir den Status anzeigen lasse oder habe ich etwas übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Wormel75: Dort steht leider nur das PSN zurzeit überlastet ist was jedoch nicht der Fall ist wenn ich mir den Status anzeigen lasse oder habe ich etwas übersehen? Der Status ist nicht immer aktuell. Hat beim DDoS neulich auch gedauert, bis er auf rot wechselte. Jedenfalls scheint es nicht an die zu liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb Wormel75: Hallo Leute, Habe folgenden Fehler WS-37397-9 Ich kann mich über die ps4 nicht im psn einloggen (auf dem Handy geht es) Ich habe bereits nach dem Fehlercode gegoogelt, die Tipps, den Router neu zu starten , die Konsole neu zu starten haben nichts gebracht habt ihr vielleicht einen Tipp? Freitag Abend und ich kann nicht online spielen Hatte vor kurzem das gleiche Problem (KabelBW bzw. Unitymedia). Ich gehe mal davon aus dass die Handy-Variante über dein Handynetz funktioniert, über dein WLAN allerdings nicht (so war es bei mir). Der Tipp mit dem Router ist nur halbrichtig, einfach mal ausschalten brachte bei mir auch nichts, ich nahm in für mindestens 30 Minuten vom Netz. Danach ging wieder alles als wäre nie was gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Cannstatt1893: Hatte vor kurzem das gleiche Problem (KabelBW bzw. Unitymedia). Ich gehe mal davon aus dass die Handy-Variante über dein Handynetz funktioniert, über dein WLAN allerdings nicht (so war es bei mir). Der Tipp mit dem Router ist nur halbrichtig, einfach mal ausschalten brachte bei mir auch nichts, ich nahm in für mindestens 30 Minuten vom Netz. Danach ging wieder alles als wäre nie was gewesen. Dann wird das wohl leider nichts mehr mit online für heute wie es aussieht dann werde ich vor dem zu Bett gehen mal alles ausstöpseln und sehen was morgen passiert, danke für eure Kommentare Edit: das über Nacht ausmachen des Routers hat geholfen Bearbeitet 29. Oktober 2016 von Wormel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Wie ist das denn mit den Zweistufen mit der Handynummer. Ist die einfach änderbar? Wenn sich jetzt einer eingehackt hat dann kann der einfach seine Nummer eingeben? Verstehe das nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: Wie ist das denn mit den Zweistufen mit der Handynummer. Ist die einfach änderbar? Wenn sich jetzt einer eingehackt hat dann kann der einfach seine Nummer eingeben? Verstehe das nicht so ganz. Gerade das "einhacken" macht die zweistufige Verifizierung ja gerade so unwahrscheinlich. Das alles müsste ein Hacker erstmal knacken, um überhaupt eine neue Nummer eingeben zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 PSN mal wieder down oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 17 Minuten schrieb Amore: PSN mal wieder down oder wie? Konnte bis jetzt 2 Stunden ohne Probleme auf der PS4 Overwatch spielen und in der Voice-Party chatten. Bei solchen Fehler / Anfragen / Meldungen wäre halt auch interessant zu wissen, was euer Problem ist ... PS3 / PS4 / PSV / Handy App / Spiel / ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan-ere Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Amore: PSN mal wieder down oder wie? Anstatt sowas dauernd in Foren nachzufragen, könntest du auch einfach selbst nachgucken: https://status.playstation.com/de-de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Ich bin seit gestern aus den Ferien zurück und kann mittels PS4 auch nicht auf PSN zugreifen. Die Anmeldung zieht sich in die Länge und es geschieht nichts. Wenn ich die Verbindung teste gibt es an, dass auf das PSN nicht zugegriffen werden kann. Ich hatte schon in den letzen Wochen Mühe auf das Netzwerk via PS4 zuzugreifen, auch wenn ich nicht die schnellste Leitung habe, geht es durch PS3 und Vita einigermassen. Trophie-Synchro auf PS4 ist seit ein paar Wochen auch eine Katastrophe. Die offizielle Sony-Page Status-Anzeige vom Link im POst oben dran, bringt mir dazu schlicht Null. Gibt es eine Mail-Kontakt-Adresse von Sony wo man dieses Problem adressieren kann, wenn PSN nicht funktioniert? Ich finde es ehrlich gesagt eine Zumutung, da ich ja anscheinend nicht der einzige bin mit dem Probelm und ehrlich gesagt bringen mir die zwei Posts oben dran zum besagten Thema nichts. Vielleicht noch zu erwähnen, dass ich mich aus der Schweiz einlogge. Bearbeitet 3. November 2016 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Seit gestern früh habe ich ein seltsames Problem. Kann mich zwar beim PSN anmelden, aber die Liste der Freunde, die gerade online sind verschwindet hin und wieder, einer bestehenden Voice Chat Party kann ich nur nach mehreren Versuchen beitreten, Freundschaftsanfragen kann ich nicht annehmen, Online Games, wie zB Star Trek Online funktionieren gar nicht. Komischerweise geht der Store aber, auch kann ich Spiele problemlos runter laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Fehlermeldung 80710736. Habe heute auf der PS3 meine Trophäen synchronisiert mache das regelmäßig. Dann hing meine PS3 sich komplett auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Leute ist bei euch seit den letzten Tagen das PSN auch so mega langsam? Manchmal lädt es Freunde nicht. Dann lädt es ewig im PSN Store usw...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Fehler Code C-82E10193 Gestern Abend bis jetzt... bin unschuldiger Opfer. Was ist tun? Meine Internet ist im Ordnung, Router auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor einer Stunde schrieb HughJFan: Fehler Code C-82E10193 Gestern Abend bis jetzt... bin unschuldiger Opfer. Was ist tun? Meine Internet ist im Ordnung, Router auch gut. Dieser Fehlercode tritt eigentlich nur in Verbindung mit der Playstation App auf. Alternativ weist dieses auf eine instabile Internetverbindung hin, welches auf deiner oder auf der Seite des Servers liegen kann. Dieser Fehler gehört zu den eher seltenen Fehlern. Einige User schreiben auch, dass es ein IP-Ban sein könnte wegen Missbrauch (was ich aber ausschließe). Kontaktiere bitte einmal deinen Internetanbieter und den Sony-Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Am 23.11.2016 um 11:40 schrieb Wattwurm: Dieser Fehlercode tritt eigentlich nur in Verbindung mit der Playstation App auf. Alternativ weist dieses auf eine instabile Internetverbindung hin, welches auf deiner oder auf der Seite des Servers liegen kann. Dieser Fehler gehört zu den eher seltenen Fehlern. Einige User schreiben auch, dass es ein IP-Ban sein könnte wegen Missbrauch (was ich aber ausschließe). Kontaktiere bitte einmal deinen Internetanbieter und den Sony-Support. Habe nicht getan, dass gestern meine Router Neustart gemacht und legt im Pause bis einen Tag später geht es klappen. Es ist alleine automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Funktioniert es denn jetzt wieder? Wenn ja, dann war es Zufall oder so. Wenn es immer noch nicht geht, einfach mal den Sony-Support per Mail kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Am 19.11.2016 um 12:36 schrieb BoneCrusheR: Leute ist bei euch seit den letzten Tagen das PSN auch so mega langsam? Manchmal lädt es Freunde nicht. Dann lädt es ewig im PSN Store usw...? Bei mir leider seit ein paar Monaten praktisch ständig der Fall. Ich weiss nicht an was es liegt, aber weder Zugriff auf Freunde-Daten, online Trophäen noch auf den Store funktionieren richtig. Das einzige was vielleicht noch helfen könnte den Router wieder mal neu zu starten aber die Performance hält auch so nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Cyclosporin: Bei mir leider seit ein paar Monaten praktisch ständig der Fall. Ich weiss nicht an was es liegt, aber weder Zugriff auf Freunde-Daten, online Trophäen noch auf den Store funktionieren richtig. Das einzige was vielleicht noch helfen könnte den Router wieder mal neu zu starten aber die Performance hält auch so nicht lange. LAN oder WLAN? Wenn WLAN, hast du es auch mal über LAN probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.