Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Misaki:

Bei mir lädt er die Freundesliste seit Gestern nicht mehr , sehr komisch, sonst funktioniert ja alles !

 

Jo...

Es gibt wohl wieder Probleme.

Konnte bis vor 5 Minuten noch auf der Vita Trophies und Freundesliste aufrufen, jetzt ist wieder Wartung und Verbindungsprobleme usw.

 

Ich gucke dann immer hier: https://xn--allestrungen-9ib.de, weil die PSN Status-Seite nicht immer aktuell ist. >400 Meldungen in der letzten Stunde...

 

Und siehe da....STÖRUNG

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jimmy07:

Für so was bezahlt man dann noch 60 Euro.Wollte Online Leveln in F1 2017 wieder pustekuchen.

 

Naja...sooft gibt es ja nun keine Störung; nur diese Woche scheint der Wurm drin zu sein.

 

Und wenn dir das nicht gefällt, wirst du ja nicht gezwungen das Sony System zu nutzen; kannst ja wechseln zur XBox und hast dort genauso die Probleme. Und 60 €/a...naja...10 Schachteln weniger rauchen ode 6 Kästen Bier weniger oder 1x weniger in den Puff oder...

 

Wie gesagt, du musst es ja nicht bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Naja...sooft gibt es ja nun keine Störung; nur diese Woche scheint der Wurm drin zu sein.

 

Und wenn dir das nicht gefällt, wirst du ja nicht gezwungen das Sony System zu nutzen; kannst ja wechseln zur XBox und hast dort genauso die Probleme. Und 60 €/a...naja...10 Schachteln weniger rauchen ode 6 Kästen Bier weniger oder 1x weniger in den Puff oder...

 

Wie gesagt, du musst es ja nicht bezahlen.

Selten so gelacht.wenn für Platin den Onlinemüll brauchst dann mußt ja zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Jimmy07:

Selten so gelacht.wenn für Platin den Onlinemüll brauchst dann mußt ja zahlen.

Ich auch selten so gelacht. Wer sagt denn, dass du die Platin unbedingt haben musst? Hält dir jemand ne Waffe an den Kopf? :smilielol5:

 

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

For The Playes 

Wann hast du endlich die Eier, diese Drecks-Konsole von Sony wegzulegen? Ich wette, du wirst es nie schaffen. Ist wohl doch nicht sooooo schlecht, wa? Aber Hauptsache dummschwätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich auch selten so gelacht. Wer sagt denn, dass du die Platin unbedingt haben musst? Hält dir jemand ne Waffe an den Kopf? :smilielol5:

 

Wann hast du endlich die Eier, diese Drecks-Konsole von Sony wegzulegen? Ich wette, du wirst es nie schaffen. Ist wohl doch nicht sooooo schlecht, wa? Aber Hauptsache dummschwätzen.

Wann wirst du endlich mal Benehmen lernen. Sony ist einfach nicht fähig das Psn am laufen zu lassen.

 

Aber Hauptsache dein Senf dazu geben. Unglaublich das du mit deiner Vülgeren Sprache noch nicht mal Ärger bekommst.

 

Tja, Sony eben For The Players with Money 

 

Ich hab über 5000 Trophäen und die soll ich aufgeben ? Manche verstehen den Sinn nicht von einen Trophäen Forum. Weil ich seid Jahren an meine Trophäen Sammlung arbeite ...

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb darkcroos:

 Sony ist einfach nicht fähig das Psn am laufen zu lassen.

 

...

 

Ich hab über 5000 Trophäen und die soll ich aufgeben ? 

 

 

Zu Punkt 1. Q.E.D. oder besser machen

 

Zu Punkt 2. Identifizierst du dich echt über deine Trophäenanzahl? Oh je... :facepalm:

Ich meine, die Trophäenjagd ist ein tolles Hobby, aber das zu seinem Besten zu geben - ich weiß ja nicht :willy_nilly:

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Wattwurm:

Und 60 €/a...naja...10 Schachteln weniger rauchen ode 6 Kästen Bier weniger oder 1x weniger in den Puff oder...

 

10€ für einen Kasten Bier? Was soll das denn für eine Plörre sein? :D

 

Ist aber eigentlich der erste PSN-Ausfall seit langem bei mir, obwohl ich fast jeden Tag online bin.

Geplant war das sicher auch nicht. Nicht an einem Freitag Abend.

 

Trotzdem seht ärgerlich, hatte gerade ein paar gute Spieler auf dem FIFA18 Transfermarkt angeboten, die gerade zeitlich auslaufen.

Da gehen mir sicherlich ein paar Coins durch die Lappen. Die Fifa-App geht zwar noch, aber wird nicht von so vielen Leuten benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Wann wirst du endlich mal Benehmen lernen. Sony ist einfach nicht fähig das Psn am laufen zu lassen.

 

Aber Hauptsache dein Senf dazu geben. Unglaublich das du mit deiner Vülgeren Sprache noch nicht mal Ärger bekommst.

 

Tja, Sony eben For The Players with Money 

 

Ich hab über 5000 Trophäen und die soll ich aufgeben ? Manche verstehen den Sinn nicht von einen Trophäen Forum. Weil ich seid Jahren an meine Trophäen Sammlung arbeite ...

Wann wirst du endlich kapieren, was hier gesagt wird? Wird das überhaupt noch passieren? Nie und nimmer! Da verwette ich meinen süßen Hintern.

 

Es geht nicht darum, dass man sich über eine Sache ärgert. Darüber darf man sich sehr wohl ärgern. Wenn etwas nicht so gut funktioniert, darf man enttäuscht sein und sich darüber ärgern. Dagegen spricht gar nichts. Es geht hier aber um deine ekelhafte Art, die du schon seit Veröffentlichung der PS4, wenn nicht, sogar seit der Einführung des PSNs abziehst. Wenn es läuft, ist die Welt in Ordnung. Aber wehe es läuft mal nicht, dann kommen so dämliche Sprüche wie "For The Players with Money", dann war Sony immer schon ein Drecksladen, dann war die PS4 nie gut genug. Wie verlogen kann ein Mensch überhaupt sein, dass er nicht ein einziges Mal zugeben kann, dass er durchaus und überwiegend Spaß mit seiner PS4 hat? Wie hochgradig dumm kann ein Mensch überhaupt sein, der ein Produkt kauft, das ja eigentlich der letzte Dreck ist? Das ist keine Feststellung, sondern nur eine Frage. Die Antwort darauf kannst du mir evtl. geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wohl ein ernstes Problem, denn ich kann mich im PSN nicht anmelden, weder auf Konsole, noch auf PC.

 

Sony verlangt einen Sicherheitscode von mir, den ich nicht besitze, da ich nie eine solche Funktion aktiviert habe.

-Da ich mich weder über Konsole noch über PC anmelden kann, kann ich keine Einstellungen in der Kontoverwaltung vornehmen.

-Da ich kein Handey habe, bzw keine Nummer dort eingetragen habe, kann ich keinen Ersatzcode erhalten.

 

Ich steckt da ion einer Falle, wie komme ich da raus?

 

Edit:

Geil, telefonischer Support Montag bis Freitag von 9Uhr30 bis 19Uhr30... Beamte!

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich habe wohl ein ernstes Problem, denn ich kann mich im PSN nicht anmelden, weder auf Konsole, noch auf PC.

 

Sony verlangt einen Sicherheitscode von mir, den ich nicht besitze, da ich nie eine solche Funktion aktiviert habe.

-Da ich mich weder über Konsole noch über PC anmelden kann, kann ich keine Einstellungen in der Kontoverwaltung vornehmen.

-Da ich kein Handey habe, bzw keine Nummer dort eingetragen habe, kann ich keinen Ersatzcode erhalten.

 

Ich steckt da ion einer Falle, wie komme ich da raus?

 

Die wollen von dir den verifizierungscode der 2 stufigen Sicherheitsverifizierung.

 

Sprich du wurdest richtig übel verarscht,  entweder du hast geshared und derjenige hat das angestellt,  oder aber du wurdest von so spacken gehackt die gesehen haben das du die Verifizierung noch nicht aktiviert hast und die haben das aktiviert. 

 

Sehr viel kannst du so nicht machen. 

Du musst beim Support anrufen und denen dein Problem schildern und plausibel erklären. 

Zudem anhand von anderen Sicherheitsdaten, wie die Sicherheitsfrage usw beweisen das es dein Account ist, dann setzen die dir das pw usw zurück. 

 

Ich glaube was anderes kannst du so nicht machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An einen Hack oder ein Problem mit der Datenbank im PSN habe ich auch gedacht... habe jetzt auch mehrfach das Password zurück gesetzt, dabei war dann auch in Reiter, bei dem man verschiedene Sicherheitsabfragen auswählen kann, zB Verifizierung über Handy, Geburtsdatum oder Sicherheitsfrage.

 

Bei der Hany-Abfrage war wohl eine Handy-Nummer hinterlegtz, da kann ich nur die letzten Zahlen sehen. Von daher kommen die beiden Vermutungen schon hin, also entweder ein Saboteur, oder deren Datenbank war gecrashed (was die Probs in der vergangenen Woche erklären würde).

 

Eine eMail-Anfrage habe ich dann gestartet, aber da wird wohl auch erst am Montag jemand drauf gucken...

 

OK, dann erstmal Danke.

 

Edit:

Jetzt noch lustiger... habe gegen 13Uhr eine eMail vom PSN bekommen, dass die Zweistufige Sicherheitsverifizierung deaktiviert wurde... einloggen geht aber weiter nicht, ID oder PW sollen ungültig sein.... *kotz*

 

OK,Prob scheint gelöst zu sein, Sony hat diese Zweistufig Verifizierung deaktiviert und ich habe dann das PW zurück gesetzt, nun komme ich via PC wieder auf den Account

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TeleTrophies:

Bin ich hier der einzige im Forum, bei dem die Trophäenanzahl nicht mehr steigt?
Trotz Trophäen-Synchronisation bleibt die Zahl gleich. :|

 

Meinst du die FORUM-Anzeige?

Joah...die spinnt bei mir auch. Aber was solls; gibt schlimmeres. xD

 

Alles andere funktioniert (PSN,PSNprofiles, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...