Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Ich habe aber einen zweiten Account auf derselben PS3, hab mich eingeloggt und Spiel gestartet... Resultat: Ich bleibe trotzdem Online! Das Problem scheint also nicht am Server selbst zu liegen =( Hab echt keine Ahnung was es sein könnte...

Ich kann dich beruhigen.Ich und ein paar Freunde haben genau das gleiche Problem.Ich bin mir ziemlich sicher das es an den Wartungsarbeiten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe bereits des Öfteren Nachrichten im PSN erhalten, bei denen am Ende steht: "Gesendet von einem anderen Gerät als ein PS3-System". Daher meine Frage: Wie kann man Nachrichten lesen bzw. schreiben, wenn die PS3 nicht eingeschaltet ist?

PlayStation Vita, PlayStation 4, PlayStation App :)

Hat noch wer massive Probleme mit dem PSN aktuell? Ich werde ständig rausgeworfen, kann kaum länger als 10 Minuten online bleiben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe bereits des Öfteren Nachrichten im PSN erhalten, bei denen am Ende steht: "Gesendet von einem anderen Gerät als ein PS3-System". Daher meine Frage: Wie kann man Nachrichten lesen bzw. schreiben, wenn die PS3 nicht eingeschaltet ist?

Über die PS 4, PS Vita oder glaube sogar über die Playstation App ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch wer massive Probleme mit dem PSN aktuell? Ich werde ständig rausgeworfen, kann kaum länger als 10 Minuten online bleiben -.-

Hey Blubb,

ja ich musste mich gestern (also der Tag nach den Wartungsarbeiten) auch über PSN-Probleme ärgern.

Ich kann zwar den Store besuchen (PS4), Infos und PNs abrufen, Trophies synchen, aber sobald ich ein Spiel starte (getestet mit Killzone und Resogun), wird in der oberen rechten Bildschirmecke kurzfristig die Meldung eingeblendet:

"Serververbindung nicht möglich. Netzwerkoptionen stehen für diese Anwendung nicht zur Verfügung."

Bei Killzone kommt zusätzlich die Meldung:

"Fehlercode 12002 [E_AC_FAILED]"

Mit der PS3 treten ähnliche Probleme auf. Kurioserweise läuft ein vor einigen Tagen gestarteter Spiele-Download problemlos weiter.

In den Weiten des Internets habe ich einen Beitrag gefunden, der exakt meine "Symptome" schildert:

https://www.ps4-forum.de/software-medien-netzwerk/serververbindung-moeglich-t3125.html

Es scheint derzeit keine andere Lösung zu geben als zu warten, da es sich offenbar um ein temporäres Problem handele. Einige vermuten Serverüberlastungen ... an so etwas ähnliches denke ich dabei auch, habe aber keine wirkliche Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

habe ein komisches Problem immer wenn ich ein Spiel starte werde ich automatisch abgemeldet mit dem error code :80028ED6

Wenn ich das Game aber verlasse bin ich automatisch wieder online solang bis ich halt wieder ein Spiel starte.

Ändere mal Manuell die Primärer und Sekundärer DNS auf deiner PS3 zu:

Primärer DNS:208.67.222.222

Sekundärer DNS:208.67.220.220

Hab ich auch gemacht,nachdem ich das selbe Problem hatte.

Bei mir funktioniert jetzt wieder alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend hatte ich auch größere Probleme mit der Internetverbindung. Ich wollte updaten, aber immer kam eine Fehlermeldung...

Ich hatte auch ziemliche Probleme auf der PS4. Ich wurde zwar nicht abgemeldet, aber jedes Mal, wenn ich die Friendslist geöffnet habe, kam eine Fehlermeldung, und nach <<OK>> konnte ich trotzdem in die Liste, die Trophäen liesen sich auch nicht laden.

Auf der PS3 wurde ich nach na Zeit einfach abgemeldet... und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...