Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab Bauchschmerzen... vom Lachen... :smilielol5: Ich kannte das Spiel nicht. Und nun fehlen mir die Worte (auch wegen der Bauchschmerzen). Weltklasse! Hammer! Absolut  top! Sensationell! Mir ist mehrmals vor Lachen fast der Controller aus der Hand gefallen. xD Der Humor ist herrlich. Soviel Unsinn auf einem Haufen... George Washington mit den klappernden Zähnen! Einfach köstlich. Was habt ihr als Vorschlag für die neue amerikanische Flagge gemacht? Ich hab mich für: "Wir brauchen ein Mädel mit Lederbikni und ner Breitaxt" entschieden. :applaus: Erstklassige Komik! Die Charaktere super dazu abgestimmt. Das Spielsystem einfach und logisch. Retro-Musik, so wie es einfach sein muss. Ein Geniestreich! Wenn man bedenkt, dass das schon vor 27 Jahren auf den Markt kam und heute noch so begeistert... das muss einfach gut sein! Von mir ne 9.99 (10 gibt's nicht weil: nothing is perfect)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine klare 10 für dieses Meisterwerk der Adventure Zunft.

 

Ich kann mich noch dunkel dran erinneren wie ich die alte Version vor Jahren gezockt habe, dann nochmal mehrmals mit ScummVM. Und egal wie oft man es gezockt hat es ist einfach immer noch geil.

Pure Nostalgie, alleine der Ausflug nach Manic Mansion. Ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel davor nie gezockt und kannte es nur vom sehen her xD

Ist ein witziges Spiel und auch sehr unterhaltsam :D Die Rätsel sind auch spannend gestaltet. Mir war zu keiner Sekunde langweilig ;)

 

Hat mich oft zum lachen gebracht, gerne wieder :thumbup::2thumbsup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Ich kann mir vorstellen, wie es sein muss, wenn man es früher schon gespielt hat. Zu der Generation gehöre ich nicht, ich hatte es so versucht, aber wow...Aufgrund der Millionen Möglichkeiten und Verpassbarkeiten war ich früh bei einem Guide, worunter der Spielespaß natürlich schnell litt, aber trotzdem: 7/10. Nettes Game. Den Kult kann ich nachvollziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...