Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-Zitate!


Recommended Posts

Hallo Community,

Wie die Überschrift schon sagt, kann man hier seine Lieblings- Zitate posten und darüber diskutieren.

Ich bin darauf gekommen weil mir selber immer einige Zitate im Kopf rumschwirren die ich sehr interessant finde, besonders weil ich oft nicht weiß von wem sie stammen.

Ich mache mal den Anfang:

"So we beat on, boats against the Current, borne back ceaselessly into the Past"

~ F. Scott Fitzgerald

Als wir The Great Gatsby in der Schule durchgenommen haben, hab ich anfangs nicht gewusst was das heißen soll. Aber seitdem ich es verstehe, gefällt es mir. Ich finde auch den Klang beim sprechen sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man!

Rocky+Balboa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn 'de mal verlierst, nur nich' aufgeben, es kommt der Tag, da gewinnen die anderen. -- Urheber: ??

 

Mein Brüller 2016: "Ik brauch kein VR, ik hab ne rosarote Brille auf'm Kopp." (Zitat: Mein bester Freund, während eines Diskurses über Sinn & Sinnhaftigkeit der mom. VR-Tech)

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"A better tomorrow is only possible, if we blow away the ashes of the past."

 

und

 

"None of us choose the means, by which mercy will find us."

- Takeo 1.0 mit Takeo 2.0 im Gespräch

 

Auch wenns von einem CoD is, es is echt gut gemacht. Und die Zombie Season war dieses Jahr unglaublich gut. <3

 

Hier nochmal das Video wo e gesagt wird. Werft einen Blick rein. ;) Ab 0:37 gehts los mit der Cutscene. 

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Kumbao:

Ist vom französischen Komponisten Denis Gaultier. Übrigens: es gibt da in solchen Fragen ein mächtiges Schwert namens Google.

 

Das hast du in dem Fall falsch verstanden.^^

Er meint selber das Zitat: "Wärst du so freundlich" aus Bioshock.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kumbao:

lol. Jup, das hab ich mal komplett falsch verstanden ^^

Danke für die Aufklärung :)

 

Kein Ding, im Internet kann man schnell mal etwas falsch interpretieren. :D

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...