Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Atelier Susu


susu

Recommended Posts

So dank Nora, konnte ich alle verlorenen Posts aus dem Googlecache ziehen am Wochenende und jetzt habe ich endlich mal die Ruhe und Geduld sie hier einzupflegen:

 

Pittoresque (28.05.)

So, dann will ich mal meinen Beitrag dazu leisten, dass der Projektbereich nach dem Umzug nicht ganz ausstirbt :D Dein Noch-Nicht-Update hatte ich ja schon vor einer Weile gelesen, Glückwunsch zu deinen ganzen Einkäufen. Bin schon gespannt, wann dann was davon zum Zuge kommt. Und es freut mich, dass du wohl doch zumindest wieder über eine VIta nachdenkst inzwischen ;)

Viel wichtiger aber an dieser Stelle: Alles Gute zum Geburtstag! :D

 

susu (28.05)

Danke Nora :)

ich bin auch gespannt, wann ich dazu komme zu spielen, was da alles gekauft wurde.

Auch danke für die Geburtstagsglückwünsche :)

 

HayateGekko (29.05)

die Geburtstagsanzeige habe ich hier leider noch nicht gefunden, aber dank Nora wünsche ich, fast ohne Verzögerung, noch alles gute nachträglich   :)

 

susu (29.05)

Danke Rene :)

Das ist jetzt oben versteckt bei Umsehen, Kalender und da gibts dann den Reiter Geburtstage. Wenn einem langweilig wäre, was momentan nicht der Fall ist, müsste es sogar möglich seib, sich manuell die Geburtstage von Freunden als Termine im eigenen Kalender zu setzen. Aber wer hätte schon so viel Langeweile :)

 

HayateGekko (29.05)

ich glaub ich brauch ne Bedienungsanleitung für das Forum :D

 

susu (29.05)

Das Problem ist, dass diese Bedinungsanleitung noch weiße Seiten hat, weil vieles noch nicht programmiert ist ^^" das kommt alles mit der Zeit

 

lucksi (31.05)

Saints Row kannst Du Dir ruhig antun. Ist total abgedreht und realitätsfremd. Quasi GTA auf Drogen. Oder halt GTA mit allen Cheats. Macht einfach Spaß.  

Und wenn alle Spiele die Du gerne spielen würdest auf PS4 rauskommen, musst Du mal 2 Monate sparen :D

 

susu (31.05)

wie GTA O.o omg Autos. NEIN!  xD

Sparen...was ist denn das für ein Fremdwort? Ich brauche erst mal ne Küche, bevors ne neue Konsole gibt!

Update kommt nachher, muss jetzt noch mal zur Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update # 3 Die Liebe zur Stealth Elf und der Hass zur Hogwarts Openworld

So letzter Tag des ersten Assignments :)

Wann hab ich das letzte Mal gespielt? Am 26. Mai O.ohui.

Es passiert gerade so unheimlich viel und auch die Wochen davor sind mal wieder nur verflogen.

Von meinem Kaufrausch habe ich ja schon im inoffizielen Zwischenupdate berichtet.

Ein Jahr ältern bin ich nun auch...aber ich fühle mich nicht älter, also wie jedes Jahr xD

Beruflich läuft es immer noch gut, mal abgesehen von Momenten, wo man sich mal ne Minute Ruhe wünscht, weil sich die Kunden schon in der Apotheke stappeln. Aber die sind Gott sei Dank eher selten :)

Ich habe wieder angefangen zu Puzzeln, immer wenn ich telefoniere ein bisschen, so lange der Empfang es zulässt...diese unzuverlässigen Handys tzzz xD

Zuerst war ein Fundstück vom Boden dran: Arielle mit Fabius und Sebastian :)und jetzt habe ich einen 1000 Teile Horror in Form einer Fee mit 3 Spatzen und sonst nur Äste oder einfach: zu viel Hintergrundeinheitsbrei. Aber das puzzeln ist auch entspannend. Manchmal setze ich mich auch ohne Handy am Ohr hin xD

 

So bei meinen Spielen war ja noch was offen:

S7f9cfe.png

Skylanders Spyros Adventure (50 zu 100 %) :platin:

Die fehlenden 4 Level gingen ratzfatz und selbst der Kampf am Lavasee mit Grill Grunt klappe nach ein paar Versuchen, gott sei dank bevor mein zu kurzer Geduldsfaden riss.

Dann kam der letzte Level mit dem Endkampf, den man ohne zu sterben meistern soll.

Ich glaube ich hatte gerade Spyro auf dem Portal...Tod...

Laut Leitfäden und Guides soll ja Grill Grunt super sein, Steuerungsniete bezüglich der Angriffe...Tod...

Dann die Stealth Elf versucht...super Angriffskraft, aber nocht etwas ungeschickt beim ausweichen...Tode...

dann hab ich Trigger Happy versucht...die Angriffe waren ja so ein Witz...so schwach...aber das ausweichen hat super geklappt ^^° wie man es also macht...

Es war dann inzwischen eine Stunde vergangen, besagt kurzer Geduldsfaden war eigentlich schon bis auf eine feine Faser gerissen...gut versuchst du's noch mal mit der Stealth Elf, hab ich mir gedacht. Wenige Tode später wurde ich dann besser im Ausweichen und konnte Kaos endlich den Hintern versohlen. YAY

Dann fehlte noch die Zitadelle, wo das böse Spiel meinen letzten Durchlauf ja als getroffen gewertet hatte. Bin erst auf die Stealth Elf und wenn die Laser kommen Terrafin Strategie gegangen. Nachdem sich Terrafin hat das zweite mal treffen lassen (nein ich hab ihn nicht gesteuert, das war alles seine Schuld ), habe ich nur noch mit der Stealth Elf gespielt und siehe da. Dritter Versuche. Victory! Bling :platin:

 

Das zeigt mir mal wieder es zählt nicht wie andere das Spiel gut schaffen, sondern mit welcher Figur ICH gut klar komme. Ich liebe die kleine Stealth Elf und weiß ihre Regena-Fähigkeit und ihre starke Angriffskraft mit den Schattenmessern sehr zu schätzen. Umso erfreuter war ich dann sie Pfingsten in Berlin als Schnäppchen ergattern zu können. Meine kleine Heldin :) mit ihr kann ich alles schaffen! Yes we can! ;)

 

 

Dann ging es daran die vollen Sterne zu kriegen, bei so einem relativ einfachen Assignment. Da war ich erst etwas hin und her gerissen: die Lego Marvel Super Heroes, um meinen Schnitt zu erhöhen? Andererseits wäre es ja auch schön, wenn die Lego Harry Potters von meinen Legoplatin her hintereinander kämen...dann noch mal Zeitaufwand verglichen und für Lego Harry Potter entschieden:

S780920.png

Lego Harry Potter - Die Jahre 4 bis 7 (0 bis 100 %) :platin:

Erst einmal das Gute. Jeder Level wirft ne Trophäe ab. Das ist toll. Da ist man doch motiviert :)

Die Grafik war auch sehr hübsch, schon fast zu hübsch für ein Lego vorallem, wenn man vorher den ersten Teil mit den 'gröberen' Gesichtern gespielt hat.

Bei Swantje habe ich ordentlich was geschafft. Quasi das ganze letzte Jahr, was hier im Spiel ja in "zwei Jahre" aufgeteilt ist...wahrscheinlich wars zu schwer 7.1 und 7.2 draus zu machen, dann nennen wirs halt Jahr 7 und 8.

Die Story an sich ist denke ich den meisten bekannt und es war mal wieder interessant zu sehen, wie das umgesetzt wurde. Es gab wieder viele Schmunzelmomente xD

Dann began das von mir immer gefürchtete sammeln. Also ich fasse es mal so zusammen, wenn mir Swantje geholfen hat oder ich nen Videoguide zur Hand genommen hab, konnte ich danach nur die Hand an die Stirn klatschen wegen meiner Blindheit und oder Einfallslosigkeit. Die Anzeigepfeile sind auch nicht immer optimal, weil man ja im richtigen Winkel stehen muss, damit sie wirklich auf das zu interagierende Objekt zeigen...wahrscheinlich war es auch zu viel Lego nacheinander. Jedenfalls für meiner einer ;)

 

Das wars auch schon am gespielten. Irgendwie hatte das Erkunden und beseitigen von Baustellen im Forum die letzten Tage Vorrang.

 

Was hat sich an Trophäen getan?

Stand 24.04.2016

Level: 21 (2 %)

:platin:Platin: 61

:gold: Gold: 259

:silber:Silber: 824

:bronze: Bronze: 1.947

 

Stand 26.05.2016

Level: 21 (26 %)

:platin:Platin: 63 (+2)

:gold:Gold: 264 (+ 5)

:silber: Silber: 839 (+ 15)

:bronze: Bronze: 1.990 (+ 53)

 

Wie siehts mit dem Assignment aus?

1. Assigment : 9/9 Sterne => Perfect! You got all stars!

 

Nächstes Assignmet: also nachdem mir mehrere Leute versichert haben, dass es okay ist und es keinen Shitstorm geben wird:

Das nächste Assignment wird nicht ausgelost, sondern von mir gesetzt:

 

Absolute completion - all you need is a 100 %

 

Warum? Nun ja. Zum einen ist meine aktuelle Wohnung zum 31. Juli gekündigt und ich werde dementsprechend während des zweiten Assigments umziehen. Zum anderen stecke ich momentan meine Freizeit lieber ins Forum, damit dieses möglichst schnell wieder wie früher oder sogar noch besser wiederhergestellt sein wird :)

Kurzum ich habe zu wenig Zeit für alles. Somal ich mir auch sage: das Forum muss jetzt wieder gefixt werden, spielen kann ich auch noch danach.

Damit das Projekt also nicht Game Over geht während meine Prioritäten wo anderes liegen, bin ich jetzt mal so frech und wähle das leichteste und schnell möglichst zu erledigende Assignment.

 

Also habe ich jetzt folgende Spiel zur Auswahl:

Absolute completion - all you need is a 100 %

Brothers

Contrast

Dragon Fantasy Book

Duck Tales Remastered

Entwined

FEZ

Hohokum

Never Alone

The Cave

Thomas was alone

Unmechanical

 

und Majin and the forsaken kingdom, das mir die liebe Steffi zur Verfügung stellt :)

Die nächsten Updates könnten also kurz und selten (noch seltener?! nein xd) ausfallen, aber ich bin mal optimistisch, dass das jetzt nur eine Phase ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich lange ein Forenjunkie bin und gar nicht spiele. Kommt sicher eher früher als später, dass ich mir denke: "Und jetzt endlich mal wieder spielen."

Somal mit solchen Perlen wie Majin, Never Alone, Dragon Fantasy Book und Unmechanical :)

 

Edit: Upps da habe ich doch eine Kategorie vergessen:

Wie schaut es mit den Enden aus?

Noras Ending: 3 Assignment Platin - 3 assignmentfremde Platin = +- 0

Alox Ending: Schnitt bei 89,14 % laut PSN

an den anderen Enden werde ich dann wohl auch mal bald arbeiten müssen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lucksi (01.06)

Glückwunsch zum Geburtstag und zu den Erfolgen.

 

Und Du brauchst keine Küche wenn Du eh schon wieder umziehst :DOder ist die schon für die neue Wohnung geplant?

 

Und ja, Saints Row hat Fahrzeuge. Und Panzer. Und fliegende Motorräder. Und Superkräfte mit denen man fliegen kann.

 

susu (01.06)

Danke lucksi :)

ja natürlich ist die Küche für die neue Wohnung, wenn dann meine jetzige ist viel zu klein mit zu wenig Stauraum, sogar ohne Oberschränke, außerdem sau schwer...die will keiner noch mal schleppen, da ich sie stehen lassen darf, mache ich das doch glatt xD

Die neue Küche wird dann gleich mit Anfahrt und Aufbau gekauft, weniger Stress.

 

Du meinst es wohl nur gut, aber Saints of Row klingt immer schrecklicher. FLIEGEN? ICH?! Nicht freiwillig. Das ist ja noch schlimmer als Autofahren xD

Okay es ist sicher lustig mir dazu zuzuschauen, aber ich bevorzuge dann doch lieber Sachen, wo meine Spielfiguren auf dem Boden bleiben xD

 

Pittoresque (01.06)

Ah, wie die Zeit vergeht - kaum ist dein Projekt gestartet, da ist das erste Assignment auch schon wieder beendet. Und dann gleich mit perfekter Punktzahl, sehr löblich :D Meinen Glückwunsch zu den beiden Platinen, die ich ja auch noch vor mir habe (beide so halb durch aber nicht fertig ^^)

 

Ich finde es übrigens auch voll okay, wenn du dir die Assigments aussuchst statt zu würfen. Durch 'musst' du ja eh, und so hast du auch bessere Chancen tatsächlich mal was vorzuarbeiten. Und dass du im Moment deine Zeit lieber ins Forum steckst muss ich ja sozusagen berufsmäßig eh gutheißen ^.~ Ich wünsch dir also weiterhin viel Spaß bei deinem Projekt und den vielen feinen Spielen, die in dem neuen Assignment auf dich warten.

 

susu (01.06)

ach Nora ich musste jetzt so herzlich lachen. Immer diese "berufsmäßigen" Zwänge  xD

Ich denke mal, wenn wieder alles wie gewohnt oder besser läuft, dann lockt mich die PS3 auch wieder mehr. Aber so sehe ich halt Baustellen, wo ich helfen kann und wenn die "fremden" Teambereiche dann auch noch ja sagen, dann ist die to-do-list halt mal länger. Fand das heute so genial, als ich Tachi was fragen wollte wegen Roadmaps und er erst mal mit der Gegenfrage kam, warum gerade ICH ne Leitfaden-bezogene Aufgabe mache xD

Könnte ich anständig schreiben, würde ich ja auch anbieten News zu schreiben, aber schreibtalent wurde mir nicht in die Wiege gelegt, dafür halt anderes  :)

 

Danke für die Glückwünsche  :)

Ja das Assignment hat ja danach geschrien perfekt abgeschlossen zu werden, außerdem habe ich das beim Rorona spielen auch immer versucht die maximale Punktzahl zu kriegen. Damit musste ich dann damals bei meinem ersten Durchgang feststellen, dass ich nur True Ending oder Cordelias ending bekommen konnte, weil mir auch noch andere Bedingungen fehlten, aber hey es hatte Spaß gemacht immer Perfekt abzuschließen, die anderen Enden konnte man dann ja im zweiten Run holen xD

Ich denke mal, wenn dich die Skylanders wieder locken oder auch Lego Harry Potter, dann wird das ganz fix gehen. Aber ich vermute mal, du bist noch gut mit Xenoblades beschäftigt, sonst muss ich halt mich überraschen lassen, was du beim nächsten Update berichten wirst, was dich wirklich beschäftigt hat ;)

 

Vorarbeiten...ähm... *Duden raushol* oh...welches Spiel? ;)

Lassen wir uns einfach überraschen, ob und was ich in den nächsten 3 Monaten vorbereiten kann. Irgendwas wird mich schon anlachen xD

 

ICrown (02.06)

So, steffi spielt mal wieder das nerve-blök xD aber erstmal: i knew you could do that! Herzlichen glühpunsch! 

 

Ich wäre ja dafür, dass du dich an FF 13, ff10 und oder tales of graces/zestiria machst wenn mal zeit übrig ist. 

 

Und ich wör mal ganz argh dafür wenn wir die preisblasen bei lbp mal machen, also bitte freiwilligenmeldung wann du zeit hast. Wenn man nicht alles selber macht wird dat ja nie wat! 

 

Und wenn du nich artig bist musst du am WE RE 6 mit mir platinieren!

 

susu (02.06)

nerve-blök? O.o wir wollen doch positiv bleiben: du bist das Ehrlichkeits-blök ;)

 

Danke für den Glühpunsch :)

 

FF 13 ist ja schon in meinem Profil...FF 10 und die Tales sollte ich ja eh spielen für die Enden. Aber ja die sollten Priorität kriegen.

 

LBP? Preisblasen...mööp. Nächste Woche Mo - Do ab 15 Uhr. Das Assignment ist doch noch fern *rumdrucks*

 

Oh nein, ich bin doch nie artig da muss ich mich ja schon seelisch und moralisch auf Resi einstellen :P

 

GoldWolf (03.06)

Wenn ich das mit deinem Handy so lese, du solltest dir da vielleicht mal ein Mikro-Verstärker besorgen, dann hast du eine starke Freisprechanlage u könntest noch bequemer puzzlen ^^

 

Auch glückwunsch zu deinen beiden Platin, nihc twirklich was für mich aber schöne Sache bleibt es natürlich trotzdem, da gleich mal auch gw zu deinem erfolgreichen Assigment und ein paar kurze Worte, zu deiner freiwilligen selbstentscheidung. Finde das ok, das du das machst, immerhin musst du am Ende ja alle durchlaufen und deine Gründe sind ja sehr einleuchtend, aber dann solltest du auch, wenn du merkst das du mal leichte 3 Monate zur Verfügung hast, ruhig auch ein schwereres Assigment nehmen könntest, nicht das sich das ganze dann aufstaut.

 

Ansonsten, hab Spaß, grüße

 

susu (03.06)

Wow gleich technische Tipps  :)

Ein Festnetzanschluss mit dann anständigen Telefon könnte auch helfen ^^ das hoffe ich zumindest, wenn ich mich mal auf eine Wohnung festlegen werde.

 

Danke für die Glückwünsche :)

 

Ähm, wie sollte ich denn vorher wissen, dass leichte Monaten kommen? Das Leben ist doch ne Aneinanderreihung von Ereignissen, manche geplant, die meisten nicht. Das stelle ich mir schwierig vor, da vorher zu sagen, wann mal 3 leichte Monate kommen. Aber ich behalte den Gedanken mal im Hinterkopf.

 

Ursprünglich ging es mir ja drum, dass ich eben nicht so viel planen kann, sondern die Assignments auch mich überraschen. Das wäre ja so, als würde ich ein Atelier stupide nach Guide spielen...nicht dass ich das bei Totori nicht sogar getan hätte, aber im Nachhinein hatte ich das etwas bereuht...für den Spaßfaktor hätten ich evt doch nen zweiten Run in Kauf nehmen sollen ^^°

 

GoldWolf (03.06)

Hast du natürlich Recht, das strenge Planung eher eine Spaßminderung wäre, wollte auch gar nicht das dies so streng rüber kommt und dir da keinen extra Druck machen. Drei Monate sind auch immer eine lange Zeit, da ist eh alle immer offen. Indem Sinne, du solltest wohl wirklich da nur auf deine Gefühl hören und wenn du das GEfühl hattest, da hattest du selber eine schlechte Entscheidung getroffen, mach es das nächste mal anders :)

 

Tigress (03.06)

Glückwunsch zum erfolgreichen ersten Assignment. Lego hab ich ja mehr oder weniger life mit bekommen und da warst du auch ausgesprochen geduldig, trotz zeitweisem Schimpfen.  Es freut mich auch, dass ich dir trotz all der Jahre, die es her ist und ich es spielte, dir noch mit Tipps behilflich sein konnte.

 

Skylander steht mir ja nun auch noch bevor. ^^

 

Und am Telefon hatte ich dir ja auch versichert, dass es durchaus akzeptable ist, einmal ein Assignment auszusuchen, statt zu erwürfeln. Und drei 100% Spiele sollten auf alle Fälle in drei Monaten möglich sein. Freue mich daher schon darauf, welches wohl im nächsten Update auftauchen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also sehe ich, dass die Zeitreise nur meine Antwort auf Swantjes und Ninos jeweils letzten Post wirklich "getötet" hat und ich bin mir gerade nicht sicher, ob Nino nicht danach auch noch mal geantwortet hatte...na ja das kriegen wir auch noch mal hin :D

 

Also Nino, du bist keineswegs streng rüber gekommen oder als wolltest du Druck machen. Da muss ich ja echt aufpassen, wie ich meine Antworten formulieren, damit da nicht zu viel falsches reininterpretiert werden kann ^^°

Halt das Leben ist nicht planbar und das Projekt dann wohl auch nicht. Somal es jetzt sogar so aussieht, dass ich gar keine Wohnung pünktlich finden werde, die mir auch gefällt...ich bin wohl zu anspruchsvoll. Ich habe vorhin zwar eine Wohnung besichtigt, die mich total verzaubert hat, aber die könnte unter Umständen schon vergeben sein, da nur die aktuellen Mieter nen Nachmieter suchen, der die Tapeten so übernehmen würde wie sie sind, damit sie nicht renovieren müssen, aber das entscheidene Wort hat der Vermieter. Es gab wohl schon Anfang der Woche nen Interessenten. Allerdings hatte der sehr spezielle Wünsche, was der Vermieter noch vorher alles ändern sollte, vielleicht wird das mein Glück sein. Diese Wohnung wäre dann aber erst frühestens zum 01.08 eher zum 15.08 frei. Gut, mein akuteller Vermieter mag mich so sehr, dass ich auch nen Monat länger bleiben könnte...aber halt alles nicht so wie gehofft vom Zeitmanagment her ^^°

 

Klar die  nächsten Ateliers werden wieder erst mal ohne Guide angespielt :)

 

 

So liebe Swantje jetzt zu dir :)

Also meine Geduld bei Lego HP lag zum einen daran, dass du zugeguckt hast und zum anderen, dass irgendwann der bildliche Knoten geplatz war. Allerdings hat der andauernde Sammelkram den Knoten wieder fester gezogen...

wer weiß, ob ich es ohne dich pünktlich geschafft hätte Harry Potter abzuschließen ;)

 

Skylanders schaffst du sicher auch wenn du es startest, du musst nur deinen Skylander finden. Ich bin ja der Stealth Elf- Fan, wie mein Updatetitel zeigt xD  

 

Ja ich bin auch gespannt, welche Spiele in meinen nächsten Update auftauchen werden, außer LittleBigPlanet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Léo :)

 

Ja Skylanders ist was feines...Lego kann ich erst mal nicht mehr sehen :xd:

 

Ich habe zwar gestern noch die Startposts deines Projektes gelesen, aber so müde, um zu antworten...und heute das selbe. Aber ich werde dir über kurz oder lang dort ein paar Worte dalassen. Pokemon! Komm schnapp sie dir! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ÜBERRASCHUNG:

 

Update #4 Es kommt immer anders als man denkt...

 

Eigentlich war das Update gestern schon quasi fertig, aber nein der Firefox muss sich aufhängen und wenn er wieder geht, läd er in den Tab, wo ich fleißig getippt habe plötzlich ein völlig anderes Spielerprojekt...so WTF. Ich kann mir das nur so erklären, dass der Browser der Meinung war, ich hätte auf "nächstes ungelesenes Thema" geklickt.

Da war ich erst mal pappsatt.

So zum eigentlichen Update. Wie war das...ich werde nicht spielen...tja die ersten 2 Juniwochen, kam das noch hin :biggrin5:

Aber lest selbst, ich machs einfach chronologisch:

 

Das zweite Juniwochenende habe ich bei der lieben Steffi verbracht :)

Ich habe gesehen, warum Berlin eine güne Stadt ist :) es war so wunderschön am Teglersee entlang zu spazieren.

Natürlich sind wir auch unserer Standardbeschäftigung nachgegangen...mein Geld ausgeben xD obwohl sich Steffi dieses mal auch mal etwas gegönnt hat.

Bei mir sinds ne Bluse, 6 Skylanders *hust* verdammte Angebote *hust* , ein epischer Unicornkitty-Beutel und ein Häkelhaken geworden. Ich war noch fast brav dieses mal xD

 

Am Sonntag hat Steffi dann als Drillinstruktor dafür gesorgt, dass das Projekt definitiv weiterläuft und mich durch folgendes Spiel getrieben :D

Sc4b171.png

Brothers A Tale of 2 Sons ( 0 zu 100 %)

 

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...die Welt ist wirklich wunderschön gestaltet und eine wahre Augenweide. Da erfreut es einen doch, wenn man ab und zu mal eine schöne von oben Ansicht genießen darf.

Die Steuerung war ja echt gewöhnungsbedürftig und ohne Steffi hätte ich aus Bequemlichkeit wohl abgebrochen, aber unter Androhung von Fesselung bis das Spiel durch ist, habe ich dann doch weitergespielt. Schließlich musste ich ja Montag früh wieder zur Arbeit xD

Die Story ist...

 

Spoiler

...sehr ernst und mit Wendungen, die ich nicht erwartet hätte.

Meine erste Vermutung wäre gewesen, dass der Vater stribt, weil die zwei Söhne nicht schnell genug sind...aber nein.

Es gab sehr niedliche Momente wie zB das Liebesgezwitscher der Vögel für die eine Trophäe.

Anfangs war es sehr gut, man hilft und erhält Hilfe. Die Brüder geben alles um die Reise und damit auch die Rettung des Vaters voran zu bringen.

Die Passage mit den Waldtrollen, oder was die sein sollten im glaube zweiten Kapitel war sehr schön gemacht.

Aber wer zur Hölle rechnet denn damit, dass man ne Frau rettet, die geopfert werden soll und das einem zum Verhängnis wird?!

Okay diese Frau wurde mir sehr suspekt, als die plötzlich immer mega hoch springen konnte...das war schon seltsam. Später wusste ich dann warum.

Aber meine böse Ader in mir, sagt auch: welcher Idiot folgt einer fremden Frau in eine Höhle?! Never ever go under the earth with strangers!

Trotzdem ist es bestürzend und traurig gewesen als der Bruder schwer verletzt wurde, einen Moment hat ein hoffnungsvoller Funken in mir ja noch gehofft, dass der Bruder mit der Wundermedizin, die sie holen wollten, geheilt werden kann.

Ich war völlig entsetzt als man dann echt den kleinen Bruder steuern sollte, wie der seinen Bruder beerdigt. Wie creepy ist das denn?!

Völlig demotiviert, ging ich dann davon aus, dass das Spiel mega fies ist und der Vater auch stirbt...aber wenigstens das wurde dem kleinen Bruder erspart.

Einen kleinen Hänger hatte ich noch mal als der kleine Bruder schwimmen sollte. Hat gefühlte Ewigkeiten gedauert bis ich auf die Idee kam, die Aktionstaste des großen Bruders zu drücken. Das war halt auch wieder so..hm. Der kleine Bruder hat soviel durchgemacht, dass er jetzt gereift ist und vieles alleine geschafft hat, was er vorher nur mit Hilfe vom großen Bruder geschafft hat. Life changes you!

 

Das Spiel wird mir sicher noch eine ganze Weile im Gedächtnis bleiben und wie die liebe Steffi sagte, das muss man gespielt haben. Das ist so ein einzigartiges Spiel.

Sowohl von der Steuerung her, als auch von der Botschaft, dass das Leben unberechenbar ist. Ich würde ja fast sagen das Leben ist unfair, wäre sie nicht so hilfsbereit gewesen, dann könnte der große Bruder noch leben. Außerdem zeigt das einem, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint. Wäre wohl gar nicht so schlecht gewesen, wenn das Spinnenmonster irgendeiner Gottheit geopfert wird. Aber hätte hätte Fahrradkette...

 

 

Mit knapp 3 Stunden, ging das auch recht schnell von statten :)

 

 

Den darauffolgenden Donnerstag, hatte ich Lust auf was kurzes einfaches...hm...Contrast oder Unmechanical...

Ich muss schon sagen "leider" habe ich mich für Unmechanical entschieden.

 

S5d87ab.png

Unmechanical Extended Edition (0 zu 100 %)

 

Irgendwie hat mich das Spiel nicht erreicht/abgeholt wie auch immer.

Ja gut, ein Robotorchen wird eingesaugt und muss sich durch das ??? was sollte das sein? suchen, um hoffenlich wieder seine Mitrobotor zu finden, von denen es getrennt wurde. Die Rätsel waren gut und mit der Zeit, hatte ich den Dreh raus, wie das Spiel diesbezüglich tickt. Aber die ich nenne sie mal Geschicklichkeitstrophäen waren ja sowas von unnötig...ballanciere 10 Sekunden einen Gegenstand auf deinem Kopf?! Mach 4 Überschläge in Folge?! Wer braucht sowas? Ach ja...Trophyhunter, die Herausforderung wollen, statt nur einfache Trophäen...

Ich habe Steffi zwischendurch schon gesagt, dass das Spiel dann unbeendet bleibt, was die 100 % betrifft, weil das mit den Überschlägen ums verrecken nicht klappt...Gott sei Dank habe ich den Tipp gefunden, dass man die Trophäe auch in der Extraepisode erspielen kann und es dort einfach sei. Das kann ich nur bestätigen. Während ich in der Hauptstory nach einer frustrierenden Stunde fast soweit war das Spiel abzubrechen, hat es in der Extraepisode gleich beim ersten Versuch geklappt. Ich meinte zu Steffi schon, das muss ein Gebiet ohne Schwerelosigkeit sein, anders kann ich mir das nicht erklären :xd:

Die Musik hat mir gar nicht gefallen und alles in allem war das Spiel einfach zu düster...

Die Enden waren na ja...die vom Hauptgame haben mir gar nicht gefallen und die von der Extraepisode waren schon besser. Da fand ich es gut, dass es die Variante gab beide Robotor zu retten...Egoismus erlebe ich oft genug im Real Life, da muss ich das nicht noch in Spielen haben...

 

 

Da man immer was falsch gemacht hat, wenn man Reue empfindet, habe ich gestern, dann vor der Arbeit Contrast gestartet :)

 

S209ac6.png

Contrast (0 zu 100 %)

Der erste bleibende Eindruck: meine Güte ist Didi bossy!  Dawn tu dies, tu das! Hierher! Beeil dich! An Didi ist bestimmt auch ein Drillinstruktor verloren gegangen :xd:

So jetzt aber mal im Ernst: die Spielwelt war schön gestaltet und es hat mir sehr gefallen, dass es auch nen kleinen optischen Unterschied gab, wenn man in den Schattenebene gewechselt ist. Das Spiel Prinzip, dass man sich zwischen "richtiger" Welt und Schattenwelt hin und her bewegen muss, um voran zu kommen, hat mir richtig gut gefallen.

Durch die Story bin ich nicht ganz durchgestiegen, hab ich das Gefühl...

Spoiler

...die Botschaft, dass Familie die Leute sind, denen man wichtig ist und die sich um einen sorgen hat mir sehr gefallen. Denn mit Geld kann man nicht alles kaufen. Da war ich ganz stolz auf Didi, dass sie Jonny als Papa behalten wollte :)

Sonst bin ich ein bisschen verwirrt: sollte das in Anlehnung an Vincenzos Stück heißen, dass sich Didi und Dawn in einem anderen Universum befinden und deswegen die anderen nur als Schatten dargestellt werden? Aber warum konnte ihr leiblicher Vater dann auch in den Dimension kommen am Ende?

Ihr seht, ich bin nicht ganz durchgestiegen.

Alles in Allem ein schönes Spiel, was mich auch gedanklich beschäftigt.

Mit ca 4 Stunden war es ein recht kurzes Vergnügen, da ich an einigen Stellen etwas hing, bis ich a begriffen hab, wo ich lang muss und b das auch hingekriegt habe. Aber alles in Allem sehr gut. Die gefürchteten Sammelsachen waren alle relativ gut zu finden, wenn man sich überall umgeschaut hat ;)

 

 

So jetzt seht ihr, warum ich ein Update schreibe: Assignment erledigt O.o

 

Das kommt mir so vor wie das 8. Assignment bei Rorona, wo man nur ein gutes Fass synthetisieren muss, dann bei Tifanny in den wholesale gibt und quasi das ganze Assignment Freizeit hat xD

 

Mal sehen was ich dann als nächstes anfange...mir bekannte Stimmen im Kopf brüllen ja LittleBigPlanet, aber das könnte ich nicht nur spielen.

 

Was hat sich an Trophäen getan?

Stand 26.05.2016

Level: 21 (26 %)

:platin:Platin: 63

:gold: Gold: 264

:silber:Silber: 839

:bronze: Bronze: 1.990

 

Stand 18.06.2016

Level: 21 (38 %)

:platin:Platin: 63

:gold:Gold: 265 (+ 1)

:silber: Silber: 847 (+ 8)

:bronze: Bronze: 1.2034 (+ 44)

 

Wie siehts mit dem Assignment aus?

2. Assigment : 9/9 Sterne => Perfect! You got all stars!

 

Wie schaut es mit den Enden aus?

Noras Ending: 6 Assignment "Platin" - 3 assignmentfremde Platin = + 3

Alox Ending: Schnitt bei 89,30 % laut PSN-Profiles

an den anderen Enden werde ich dann jetzt wirklich mal bald arbeiten müssen xD

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Susu :D

 

Ps: Startpost passe ich erst Sonntag an, da ich jetzt fixt zur Arbeit muss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem erfolgreichen bestehen des Assignment.

Hast dir ja 3 richtig schöne Spiele für zwischendurch ausgesucht welche alle auf ihre Art spielenswert sind.

Das mit den Überschlägen in Unmechanical war mir gar nicht klar und hatte das damals in der Hauptstory gemacht^^. :facepalm:

 

Weiterhin viel Spaß und bin schon gespannt was als nächstes kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* das flüstert die leise Stimme des drillinstructors aus dem off* 

spiel LBP....LBP! 

 

Hehe. 

Sehr gut susu, und schon is das Assignment fertig. Siehste, ging doch fix! Und da hast du dich so gesorgt. Jetzt kannste in aller Ruhe Umzug und whatnot machen und wenn Zeit zum spielen bleibt nebenbei n bissel LBP, oder was von den langen anfange oder majin in die hand nehmen. 

 

Bestens. drillinstructor zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe susu, Glückwunsch zum Erfolg des zweiten Assignments. Das hast du ja mit einem Machtwort von Steffi recht schnell erledigt. Damit bleibt dir jetzt echt viel Zeit, andere Dinge die wichtig sind, zu erledigen oder gar ein Spiel zu spielen, was doch ne längere Dauer hat.

 

Zwei der drei Spiele kenne ich ja selbst. Contrast war ich auch ne Zeitlang etwas verwirrt, hab dann aber aufgegeben, drüber nachzudenken.

Und bei Brothers war ich auch ziemlich überrascht, von den überraschenden Wendungen.

 

Freue mich für dich, dass du nun 3 100% Spiele von deiner Liste streichen kannst. Vllt mogelt sich ja doch noch eines der anderen ins nächste Update. Wer weiß das schon.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hinterlasse ich dir jetzt auch mal einen Kommentar, nachdem du schon den ersten Schritt gewagt hast und ich so lange gezögert habe, hehe :D Glückwunsch zu allem bisher erreichten, ich habe mir deinen Startpost inklusive Ziele mal genauer angeschaut und muss sagen dass ich die Idee sehr kreativ finde mit den verschiedenen Endings und Assignments :thumbsup:

 

Und nach einem kurzen Blick auf deine Spieleliste fiel mir auch auf dass unser Geschmack nicht grundlegend unterschiedlich ist, die Final Fantasy, Kingdom Hearts, Tales of und Prince of Persia Spiele sind schonmal voll mein Ding und auch so einzelne Titel wie Okami und Life is Strange finde ich toll. Von daher werde ich in den nächsten Monaten auch sicherlich die einen oder anderen Worte zu deinen Updates verlieren können :)

 

Im aktuellen Update kann ich was zu Brothers sagen, denn das Spiel habe ich auch gespielt und empfand es nach dem Ende auch als ziemlich kreativ. Die Szene am Ende war mein absolutes Highlight des Spiels, denn mit sowas habe ich echt nicht gerechnet. 

Spoiler

Schade nur dass die Szene mit dem Schwimmen bei dir nicht so gewirkt hat. Bei mir dauerte es sicher auch ne Minute bis ich darauf kam, aber irgendwie dämmerte es mir dann. Und ich fand es einfach nur stark wie man den Spieler und seinen Controller so in das Spiel einbindet. Hatte für mich eine starke Symbolik dass der Junge, der vorher nie alleine schwimmen konnte es dann mit neuer Kraft geschafft hat indem der Spieler darauf kam die Steuerung des verstorbenen Bruder zu nutzen um ihn zu helfen, das war echt wow.

 

Dann bin ich mal sehr gespannt wieviele deiner Ziele du abschließen wirst :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Spoiler
Am 18.6.2016 um 09:45 schrieb Alox777:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem erfolgreichen bestehen des Assignment.

Hast dir ja 3 richtig schöne Spiele für zwischendurch ausgesucht welche alle auf ihre Art spielenswert sind.

Das mit den Überschlägen in Unmechanical war mir gar nicht klar und hatte das damals in der Hauptstory gemacht^^. :facepalm:

 

Weiterhin viel Spaß und bin schon gespannt was als nächstes kommt.

 

Danke Alox :)

Du hast das in Unmechanical wahrscheinlich damals schneller hingekriegt, ich kann natürlich auch nur von deiner Anzahl Platin geblendet sein ;)

Ja die anderen 2 Spiele waren definitiv spielenswert :)

Lass wir uns mal überraschen, was ich neben der PK spielen werde xD

Spoiler
Am 18.6.2016 um 10:16 schrieb ICrown:

* das flüstert die leise Stimme des drillinstructors aus dem off* 

spiel LBP....LBP! 

 

Hehe. 

Sehr gut susu, und schon is das Assignment fertig. Siehste, ging doch fix! Und da hast du dich so gesorgt. Jetzt kannste in aller Ruhe Umzug und whatnot machen und wenn Zeit zum spielen bleibt nebenbei n bissel LBP, oder was von den langen anfange oder majin in die hand nehmen. 

 

Bestens. drillinstructor zufrieden.

 

 

LBP! NOIN! Ähm ich meine, jawohl! *salutier*

Wie gut, dass der Drillinstructor zufrieden ist :biggrin5:

Spoiler
vor 9 Stunden schrieb Tigress:

Liebe susu, Glückwunsch zum Erfolg des zweiten Assignments. Das hast du ja mit einem Machtwort von Steffi recht schnell erledigt. Damit bleibt dir jetzt echt viel Zeit, andere Dinge die wichtig sind, zu erledigen oder gar ein Spiel zu spielen, was doch ne längere Dauer hat.

 

Zwei der drei Spiele kenne ich ja selbst. Contrast war ich auch ne Zeitlang etwas verwirrt, hab dann aber aufgegeben, drüber nachzudenken.

Und bei Brothers war ich auch ziemlich überrascht, von den überraschenden Wendungen.

 

Freue mich für dich, dass du nun 3 100% Spiele von deiner Liste streichen kannst. Vllt mogelt sich ja doch noch eines der anderen ins nächste Update. Wer weiß das schon.

 

 

Danke Swantje :)

Ja Contrast und Brothers war mal was anderes.

Ich gehe mal auch stark davon aus, dass sich noch das ein oder andere 100 % - Spiel dazwischen mogelt, da mir das kurze und relativ schmerzlose sehr zugesagt hat :biggrin5: 

Spoiler
vor 6 Stunden schrieb Marloges:

Dann hinterlasse ich dir jetzt auch mal einen Kommentar, nachdem du schon den ersten Schritt gewagt hast und ich so lange gezögert habe, hehe :D Glückwunsch zu allem bisher erreichten, ich habe mir deinen Startpost inklusive Ziele mal genauer angeschaut und muss sagen dass ich die Idee sehr kreativ finde mit den verschiedenen Endings und Assignments :thumbsup:

 

Und nach einem kurzen Blick auf deine Spieleliste fiel mir auch auf dass unser Geschmack nicht grundlegend unterschiedlich ist, die Final Fantasy, Kingdom Hearts, Tales of und Prince of Persia Spiele sind schonmal voll mein Ding und auch so einzelne Titel wie Okami und Life is Strange finde ich toll. Von daher werde ich in den nächsten Monaten auch sicherlich die einen oder anderen Worte zu deinen Updates verlieren können :)

 

Im aktuellen Update kann ich was zu Brothers sagen, denn das Spiel habe ich auch gespielt und empfand es nach dem Ende auch als ziemlich kreativ. Die Szene am Ende war mein absolutes Highlight des Spiels, denn mit sowas habe ich echt nicht gerechnet. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Schade nur dass die Szene mit dem Schwimmen bei dir nicht so gewirkt hat. Bei mir dauerte es sicher auch ne Minute bis ich darauf kam, aber irgendwie dämmerte es mir dann. Und ich fand es einfach nur stark wie man den Spieler und seinen Controller so in das Spiel einbindet. Hatte für mich eine starke Symbolik dass der Junge, der vorher nie alleine schwimmen konnte es dann mit neuer Kraft geschafft hat indem der Spieler darauf kam die Steuerung des verstorbenen Bruder zu nutzen um ihn zu helfen, das war echt wow.

 

Dann bin ich mal sehr gespannt wieviele deiner Ziele du abschließen wirst :) 

 

 

Danke Marloges oder darf ich Eric sagen?

Das wäre doch nicht nötig gewesen. Aber ich freue mich natürlich sehr hier von dir zu lesen...so so erster Schritt :biggrin5:

 

Oh sehr interessant...haben also doch ein paar gemeinsame Spiele, auf Okami und Life is strange bin ich auch scharf, mal sehen, vielleicht nutze ich ja meine Freizeit dafür. Aber ich schätze das wird ganz spontan entschieden.

 

Ja Brothers...also auch wenn das jetzt nicht so rüber kam, sehe ich das sehr ähnlich wie du, ich habe halt nur länger als ne Minute gebraucht, um drauf zu kommen. Die Botschaft dahinter fand ich sehr schön :)

 

Ich bin auch gespannt wieviele Ende ich erspielen können werde :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lasthero93:

Glückwunsch zu den Erfolgen susu :)

 

Hmm keine Spiele dabei die ich kenne ^^ wieso ist den LBP nicht im Update? Hattest du dort keine Fortschritte?^^

 

Mach weiter so und man liest sich dann wieder für LBP oder so :P

O.o LBP hätte in der Tat auftauchen müssen, jetzt war ich so auf die 100 % Spiele fxiert und in Eile O.o

Das muss ich dann wohl beim nächsten Update nachholen. Steffi hat gar nicht geschimpft, schließlich hat ihre Beharlichkeit mir die 50 % Preisblasentrophäe gebracht

und mit (sowie Dank) euch kam ja auch die Trophäe mit 4 Freunden spielen und nen Viererlevel als Bester abschließen...ganze 3 Trophäen. Shame on me !!!

Gott sei dank bist du so wachsam xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasse ich auch mal meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen hier. Die Spiele kenne ich auch nicht bzw. habe auch noch nichts davon gehört. Besonders Unmechanical und Contrast klingen aber spannend.

 

Dann wünsche ich dir noch weiter viele Erfolge und besonders Spaß bei den weiteren Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Dann lasse ich auch mal meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen hier. Die Spiele kenne ich auch nicht bzw. habe auch noch nichts davon gehört. Besonders Unmechanical und Contrast klingen aber spannend.

 

Dann wünsche ich dir noch weiter viele Erfolge und besonders Spaß bei den weiteren Spielen.

Danke :)

Dann hat es ja was gutes, wenn du neue Spiele kennen lernst :) wir haben ja auch nen sehr unterschiedlichen Spielegeschmack xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun nehm ich mir endlich mal die Zeit zum schrieben..

Glückwunsch schon mal, dass es so leicht von statten ging hier 9 Sterne zu holen, ist ja nicht immer gegeben, selbst bei solch kleinen Spielen.

Habe sogar Brothers und Contrast gespielt, kann mich aber nicht mehr sehr dran erinnern wie ich sie fand. Die Steuerung bei Brothers war teils echt nicht so easy, das weiß ich noch, war aber auf jeden Fall kein schlechtes Spiel, nur hat mich auch nicht so sehr interessiert, dass ich noch mal einen Trophydurchgang gemacht hab.

Contast hingegen hab ich auch die 100%, aber zur Story hätte ich dir absolut nicht mehr sagen können^^ 

Wann geht denn jetzt die neue Runde los? Ich hab irgendwie gar nix mehr im Blick hier, so lang wie ich hier kaum was machen konnte, da vergisst man schnell alles wieder :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, susu, da hast du uns ja echt überrascht mit dem Update :D Ich dachte mir zwar schon, dass das mit den 100%-Spielen sicher schneller geht als du dir denkst, und auch dass Steffi dir zu deinen ersten Sternen verholfen hat hab ich mitbekommen, aber dass es so schnell geht hätte ich jetzt doch nicht gedacht. Und du hast dir wohl auch sehr schöne Spiele ausgesucht, zumindest Contrast hab ich ja auch schon gespielt (kann dir aber mit der Story leider auch nicht weiterhelfen, so genau erinnere ich mich da nicht mehr :( ) und die anderen beiden stehen irgendwann auch noch an. Jetzt bin ich, wie der Rest hier, gespannt, was du wohl als nächstes angehst :D Du bist ja öfter mal für eine Überrschung gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Spoiler
Am 25.6.2016 um 10:56 schrieb HayateGekko:

so nun nehm ich mir endlich mal die Zeit zum schrieben..

Glückwunsch schon mal, dass es so leicht von statten ging hier 9 Sterne zu holen, ist ja nicht immer gegeben, selbst bei solch kleinen Spielen.

Habe sogar Brothers und Contrast gespielt, kann mich aber nicht mehr sehr dran erinnern wie ich sie fand. Die Steuerung bei Brothers war teils echt nicht so easy, das weiß ich noch, war aber auf jeden Fall kein schlechtes Spiel, nur hat mich auch nicht so sehr interessiert, dass ich noch mal einen Trophydurchgang gemacht hab.

Contast hingegen hab ich auch die 100%, aber zur Story hätte ich dir absolut nicht mehr sagen können^^ 

Wann geht denn jetzt die neue Runde los? Ich hab irgendwie gar nix mehr im Blick hier, so lang wie ich hier kaum was machen konnte, da vergisst man schnell alles wieder :o

Danke Rene :)

Ja das ging fix, das war ja der Sinn, das Assignment zu setzen ;) obwohl ich jetzt auch nich damit gerechnet habe, dass es so fix geht. Ich spiel im Vergleich zu früher zwar immer noch seltener, aber es ist jetzt nicht so, dass ich die PS3 2 Wochen und länger ignorieren will :xd:

Bin ich auch ursprünglich von ausgegangen, dass ich auch noch umziehe bis die 3 Monate um sind, aber so siehts momentan noch nicht aus...

Im Startpost steht doch, dass das 2. Assignment bis zum 31.08 läuft, aber da fällt mir auf, dass ich den noch nicht aktualisiert habe.

 

Spoiler
Am 25.6.2016 um 16:42 schrieb Pittoresque:

Wow, susu, da hast du uns ja echt überrascht mit dem Update :D Ich dachte mir zwar schon, dass das mit den 100%-Spielen sicher schneller geht als du dir denkst, und auch dass Steffi dir zu deinen ersten Sternen verholfen hat hab ich mitbekommen, aber dass es so schnell geht hätte ich jetzt doch nicht gedacht. Und du hast dir wohl auch sehr schöne Spiele ausgesucht, zumindest Contrast hab ich ja auch schon gespielt (kann dir aber mit der Story leider auch nicht weiterhelfen, so genau erinnere ich mich da nicht mehr :( ) und die anderen beiden stehen irgendwann auch noch an. Jetzt bin ich, wie der Rest hier, gespannt, was du wohl als nächstes angehst :D Du bist ja öfter mal für eine Überrschung gut ;)

Ja Nora :D

das hatte ich ursprünglich auch nicht erwartet. Wahrscheinlich ist als ich bei Steffi war der sinnbildliche Knoten geplatzt, der mich von der PS3 getrennt hatte :xd:

Ja, ich gebe zu, ich bin böse und synce meine Trophäen momentan nicht :xd: daher ist es wirklich spannend, wenn man nicht weiß, dass ich gerade Skylanders Trap Team als PK bei mir habe, aber was ich danach angehe weiß ich selbst noch nicht ;)

aber wir wissen ja, was ich spielen sollte *Stimme höre* spiel LBP :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...