Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unravel


Dragarock

Recommended Posts

Ich flippe gerade aus.

Wie komme ich im Schnee mit der Laterne den Hügel hoch? Binde ich die Laterne fest, kann ich sie nicht ziehen. Binde ich mich bei Gegenwind an den Ösen fest, rutscht die Laterne wieder runter. Was muß ich wie festhalten/binden? Werde zu alt für den Mist. :dozey:

Geduld :biggrin5:

Man oh man, die Stelle hat mich auch wahnsinnig aufgeregt.

Ich habs dann so gemacht, dass die Laterne immer das letzte war an das ich Yarny befestigt habe. Und wenn ich dann gesehen hab, dass der Wind kommt, hab ich mich schnell am Boden befestigt. Musste oft probieren. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geduld :biggrin5:

Man oh man, die Stelle hat mich auch wahnsinnig aufgeregt.

Ich habs dann so gemacht, dass die Laterne immer das letzte war an das ich Yarny befestigt habe. Und wenn ich dann gesehen hab, dass der Wind kommt, hab ich mich schnell am Boden befestigt. Musste oft probieren. :facepalm:

Danke. Ich habe jetzt erstmal Pause gemacht. Ansonsten wäre ich sauer geworden. :mad1: Probiere es morgen noch mal in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berg hoch gehen, Wolle festknoten und dann wieder runter und die Lampe hochziehen. ;)

btw. hier kann man momentan für diese liebevoll gemachte Spiel abstimmen (oder natürlich auch für andere).

So klappt das?:eek6: Beim nächsten Windstoß müsste es die Laterne ja wieder nach unten pusten da der Garn ja zu kurz ist.:redface:

Hab abgestimmt. Es verdient echt jeden Preis der Welt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle kann man leicht lösen....als erstes unten an den Anfang von Berg gehen, Windstoß abwarten und dann incl. Lampe hoch zum 2ten Knotenpunkt. Dort setzt man einen Knoten, geht direkt zur Lampe und macht auch dort nen Knoten. Das reicht zeitlich genau bis der nächste Windstoß kommt. Da die Lampe mit dem oberen Knotenpunkt verbunden ist, kann sie nicht mehr den Berg runter rutschen. Ist der Windstoß vorbei den Knoten an der Lampe lösen, die Lampe normal greifen (Seil ohne Knoten) und das kleine Reststück Berg hochlaufen....fertig.

Im übrigen einfach ein geniales Spiel, habe es vorhin platiniert und es hat von der ersten bis zur letzten Minute echt Spaß gemacht. Hoffentlich gibt es in Zukunft nochmal was vom knuffigen Yarny zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie fliege ich den Drachen im Level das Meer? Ich stürze ständig ab!

Du hältst dich mit R2 dran fest und lenkst dann mit dem Stick nach oben und unten wichtig ist die Zweige nicht zu treffen (bzw. nur den einen zu streifen wo das versteckte Teil drin ist, falls du das nicht schon hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gerade beendet das schöne Spielchen, nur mir macht diese in keinem Level sterben Trophäe auch noch Sorgen, bin in manchen Level nicht gerade wenig gestorben! :D

Trial & Error hilft hier weiter, ausser bei den Krähen. Die erscheinen immer random.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu leute,

dumme frage, hab grade dem vogel das ding geklaut. wo ist nun das nächste level?

hab bei allen bildern schon die secrets

grüße

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:48

huhu leute,

dumme frage, hab grade dem vogel das ding geklaut. wo ist nun das nächste level?

hab bei allen bildern schon die secrets

grüße

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

oh mein gott,

hat sich erledigt

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal aus meinem Leitfaden-Entwurf zu Unravel - für diejenigen, die auch Probleme haben die Bilderrahmen zu finden...

Im Spoiler eine Liste wie ihr in der Kapitelauswahl zu den einzelnen Kapiteln kommt:

  • Kapitel 1 "Disteln und Gräser ist direkt der erste Bilderrahmen den ihr erreicht könnt.
  • Kapitel 2 "Das Meer" ist direkt rechts über dem ersten.
  • Kapitel 3 "Beerenmoor" ist links von Kapitel 2 zu finden.
  • Kapitel 4 "Bergwanderung" benötigt eine kleine Sprungeinlage. Geht von Kapitel 3 aus nach links und greift mit dem Lasso den Punkt über euch und schwingt euch auf das Regalbrett rechts davon.
  • Kapitel 5 "Entgleist" findet ihr wenn ihr euch mit dem Lasso am Schlüssel der leicht geöffneten Tür hochhangelt und euch nach rechts auf das kleine Ecktischchen schwingt.
  • Kapitel 6 "Unten im Loch" ist direkt über Kapitel 5 im Eckregal
  • Kapitel 7 "Wieviel ist genug?" ist ganz oben im Eckregal zu finden, ihr könnt einfach von Kapitel 6 aus hochklettern.
  • Nachdem ihr Kapitel 1-7 abgeschlossen habt öffnet sich rechts die Tür. In diesem Raum findet ihr die restl. Bilderrahmen/Kapitel.
  • Kapitel 8 "Der Brief" ist oben auf dem Klavier, links vom Kerzenständer. Klettert dazu auf den Hocker oder den Notenständer und dann über die Klaviatur nach oben.
  • Kapitel 9 "Wintersonne" findet ihr ebenfalls auf dem Klavier direkt rechts vom Kerzenständer.
  • Kapitel 10 "Rost" befindet sich rechts von Kapitel 9.
  • Kapitel 11 "Das letzte Blatt" ist auf dem Fensterbrett ganz rechts im Raum.
  • Kapitel 12 "Erneuert" ist der gleiche Bilderrahmen wie Kapitel 11, man muss jedoch die kleine Tasse rechts davon, in der Blumen angepflanzt sind, anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yessssssssss... Unravel 2 :drool5:

Aber hoffentlich setzt ‪EA‬ die Entwickler nicht zu sehr unter Druck, damit die Story genauso liebevoll gestaltet wird wie der erste Teil...

Sehr geil. Finde das Spiel auch mega klasse. Mal was ohne Geschrei usw.

Und die liebevolle Gestaltung ist echt top.

Leider hab ich bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen alle Kapitel ohne zu sterben zu absolvieren :(

Die sollen sich wirklich Zeit lassen. Lieber länger warten und dafür was gescheites.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2016 um 11:32 schrieb RaLLe11:

Das Spiel ist aktuell für PS-Plus-Nutzer wieder auf 8€ reduziert. Da habe ich auch mal zugeschlagen und freu mich schon richtig drauf.

Gleiche bei mir. Erster Run um einmal das Spiel lieben zu lernen :). Natürlich ohne Guide etc.

 

Aber auch mal eine Frage. Im 3. Level erscheinen diese Insekten, oder was diese darstellen sollen. Passiert da was, wenn die mich lange belästigen oder kann man diese irgendwie verscheuchen. 

 

edit: Ein kleinen Kritik Punkt muss ich äußern und der Betrifft zum einen, dass man gewisse Abschnitte nicht mehr schaffen kann, wenn man bestimmte Ereignisse verpasst hat oder das Spiel gewisse Dinge speichert, wie das einbrechen von Eis und dann einem nach dem Tod fehl platziert.

 

Aber bislang kein Level ohne sterben geschafft. Die Levels muss man wirklich gespielt haben, damit das klappt. 2. Run sammeln und 3. Run nicht sterben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...