Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unravel


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@CookieMonsterxD (Emokruemmel)

original?v=mpbl-1&px=-1 <<< Click auf das Bild, für die offizielle Unravel-Seite!

...da man die Spiele auf Disc auch KOMPLETT auf der PS4 installieren muss - und der belegte Speicherplatz der gleiche ist, kaufe ich nur noch digital aus dem Store...kein umständlicher Disc-Wechsel mehr nötig...und ich kann sekunden-schnell von einem zum anderen Spiel wechseln...

Früher dachte ich auch, dass es für mich nur Disc's gibt...aber wie schon gesagt, man muss die Festplatte ja IMMER "belasten"...

Sogar Musik kaufe ich fast nur noch online (als MP3)...die Zeiten haben sich zum Glück verändert... ;)

Aber jeder, so wie er möchte...Disc's wird es wohl auch bald nicht mehr geben... :biggrin5:

original?v=mpbl-1&px=-1 >>> Direkt-Link in den Store (HIER KLICKEN !) - um Unravel digital zu kaufen. :) (für nur €19,99)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher dachte ich auch, dass es für mich nur Disc's gibt...aber wie schon gesagt, man muss die Festplatte ja IMMER "belasten"...

Sogar Musik kaufe ich fast nur noch online (als MP3)...die Zeiten haben sich zum Glück verändert... ;)

Aber jeder, so wie er möchte...Disc's wird es wohl auch bald nicht mehr geben... :biggrin5:

Naja Discs sind insofern nicht verkehrt da man bei Musik keine Miese mp3 Qualität hat. Und den Unterschied höre ich zumindest schon auf den billig Apple Kopfhörern.

Bei Spielen geb ich Dir recht. Finde nur das der Store immer viel zu langsam die Preise senkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jeder, so wie er möchte...Disc's wird es wohl auch bald nicht mehr geben... :biggrin5:

Bezweifle ich nach wie vor, solang es zum Beispiel noch einen Markt für Sammler und Collectors Edition-Verrückten gibt ;)

Bei Büchern hat man auch schon das Aussterben prophezeit und der Markt hat sich dann sogar wieder erholt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezweifle ich nach wie vor, solang es zum Beispiel noch einen Markt für Sammler und Collectors Edition-Verrückten gibt ;)

Bei Büchern hat man auch schon das Aussterben prophezeit und der Markt hat sich dann sogar wieder erholt^^

Seh ich genauso. Ausser sie springen auf Collectors Editions ohne Spiel um a la Wolfenstein xD

Vor längerer Zeit hiess es auch dass es bald das papierfreie Büro geben wird und in die Richtung seh ich gar keine Entwicklung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@CookieMonsterxD (Emokruemmel)

original?v=mpbl-1&px=-1 <<< Click auf das Bild, für die offizielle Unravel-Seite!

...da man die Spiele auf Disc auch KOMPLETT auf der PS4 installieren muss - und der belegte Speicherplatz der gleiche ist, kaufe ich nur noch digital aus dem Store...kein umständlicher Disc-Wechsel mehr nötig...und ich kann sekunden-schnell von einem zum anderen Spiel wechseln...

Früher dachte ich auch, dass es für mich nur Disc's gibt...aber wie schon gesagt, man muss die Festplatte ja IMMER "belasten"...

Sogar Musik kaufe ich fast nur noch online (als MP3)...die Zeiten haben sich zum Glück verändert... ;)

Aber jeder, so wie er möchte...Disc's wird es wohl auch bald nicht mehr geben... :biggrin5:

original?v=mpbl-1&px=-1 >>> Direkt-Link in den Store (HIER KLICKEN !) - um Unravel digital zu kaufen. :) (für nur €19,99)

ja schon richtig aber mich stört das nich wenn es installiert wird sobald ich platin und/oder alles auf 100 % schmeiss ich das eh wieder runter und digital kaufe ich NUR spiele die es auch NUR digital gibt sonst kauf ich mir die games bei amazon halt gebraucht da spar ich ja mal so 20-40 ocken im gegensatz zum psn store und selbst da gibt schon noch saftige preise ....bin da halt bissl sparsam xD ich hab da halt lieber ne schöne disc zu stehn....werd aber mit dem kauf noch warten hab ich noch massig games zu stehn die ich mal zocken will und ewig dauern zu platinieren :biggrin5:

und und wer kauft den noch mucke? :skep: entwedel lade ich die kostenlos runter oder kauf mir halt das album auf disc wenn ich mal bock drauf hab :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hätte ich auch gerne :cool2:

Gefällt mir ^^

Danke für deine Antwort ;)

Na hoffentlich kommt da noch was in der Richtung. Dieser Soundtrack ist neben dem von Journey auf jeden Fall unter meinen Top Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ist so legal wie die ganzen Cover-Videos auf Youtube - kommt aber leider an das Original nicht annähernd ran. Hoffen wir mal das evtl. doch noch ein OST kommt wenn nur genügend Leute danach schreien. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...