Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gone Home


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Löst du die denn auch aus? Also ich hab mir die ja aus Interesse wirklich alle angehört, aber es reicht wohl auch, wenn man die nur anklickt und dann zum nächsten geht und den dann auslöst (ähnlich wie bei 'Speedreader' mit allen Tagebucheinträgen in unter 10Minuten :;):).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. 

 

Ich denke auch das die "Speedrunner" - Trophäe nicht verbuggt ist. Hab insgesamt 5 Anläufe gebraucht und war Zeitmäßig immer ganz knapp dabei (+/- 1 bis 2 Sekunden von der vorgebenen Minute). 

Wusste auch schon nicht mehr was ich anders als im Video machen sollte, auf einmal machte es "bling". 

 

Kritisch geht es schon los so schnell wie möglich den Schlüssel zu schnappen und nicht bei der Geheimtür hängen zu bleiben. 

(habe das Intro und Outro geskipt) 

 

Alles in allem muss man einfach nur schnell sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25. Juni 2016 um 16:25 schrieb stiller:

Löst du die denn auch aus? Also ich hab mir die ja aus Interesse wirklich alle angehört, aber es reicht wohl auch, wenn man die nur anklickt und dann zum nächsten geht und den dann auslöst (ähnlich wie bei 'Speedreader' mit allen Tagebucheinträgen in unter 10Minuten :;):).

Ja ich löste sie auch aus. Hab bei jeden jeweils 5s gewartet, bis ich das nächste angehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendeinen Trick an der Geheimtür neben der Treppe? Bei mir öffnet die sich irgendwie nie auf anhieb, und ich muss immer regelrecht dran rütteln bis sie mal aufgeht. Oft öffnet sie sich auch nur einen kleinen Spalt und ich muss sie dann erst wieder schließen und wieder öffnen. So kann ich mir den 60-Sekunden-Run natürlich immer direkt knicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Andi1909:

Gibt es irgendeinen Trick an der Geheimtür neben der Treppe? Bei mir öffnet die sich irgendwie nie auf anhieb, und ich muss immer regelrecht dran rütteln bis sie mal aufgeht. Oft öffnet sie sich auch nur einen kleinen Spalt und ich muss sie dann erst wieder schließen und wieder öffnen. So kann ich mir den 60-Sekunden-Run natürlich immer direkt knicken.

 

Du musst ein Stück zurücktreten, nachdem du sie geöffnet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem dauerhaften auf Kreis drücken hat es bei mir sofort geklappt!! Hab alles versucht zuvor... Spiel löschen, Offline spielen usw. Was wirklich hilft ist bevor es los geht dauernd auf Kreis hämmern, dann schnell sein und am Ende genauso wieder auf Kreis hämmern und schon macht es Pling für die Sprinter Trophäe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Sprinter Trophäe habe ich auch alles mögliche versucht: Offline spielen, dauerhaft Kreis drücken etc. Hat alles nix gebracht. Erst das Löschen des Spiels und der Spieldaten mit darauf folgendem neuen Speedrun hat dann zum Erfolg geführt. (habe offline gespielt) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert einfach gar nichts. Egal ob Online oder Offline, egal ob ich das Spiel neu installiere oder nicht, egal ob ich den Abspann durchlaufen lasse oder wegdrücke, die Trophy kommt nicht. Bei jedem Versuch liege ich definitiv unter 58 Sekunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb polteran:

Man kann die Sprinter-Trophy auch mit Helligkeit auf max erspielen, so zumindest bei mir. Dann ist der Gang oben einfacher und schneller.

 

Hatte ich auch so gemacht und fand es wesentlich angenehmer, so durch die Dunkelheit zu kommen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10. 6. 2016 um 09:13 schrieb tw0lee:

 

 

Am 10. 6. 2016 um 09:13 schrieb tw0lee:

Für alle, die Probleme mit der 1-Minuten-Speedrun-Trophäe haben sollten: Ich habe gestern eine Methode gefunden, die den Bug bei dieser Trophy scheinbar zu umgehen scheint.

Vorher habe ich die Runs mehrere Male unter 1 Minute beendet, aber die Trophy kam einfach nicht.

Gestern hat es dann direkt im ersten Versuch geklappt.

Was ich getan habe:

 

1. Aus dem PSN ausloggen, also offline erspielen.

2. Neues Spiel ohne Modifier starten

3. Um so schnell wie möglich Kontrolle über die Figur zu erlangen, dauerhaft Kreis drücken.

4. Den Run so schnell wie möglich und wie in den Videos zu sehen abschließen, natürlich am besten ohne Fehler und alles im ersten Versuch aufheben. Den linken Stick durchgehend nach vorne drücken und nur mit dem rechten Stick steuern, so geht man einen Tick schneller.

5. Nach dem Öffnen des Journals im Dachboden, durchgehend Kreis spammen, damit man so schnell wie möglich im Hauptmenü landet.

6. dann hats bei mir sofort PLING gemacht und der Speedrun war geschafft.

 

Hoffe das hilft hier einigen weiter und verschont euch von der verbuggten Trophäe. B|

 

Genau so bin ich nachgegengen, wie der "tw0lee" oben beschrieben hat und nur so habe endlich die Trophae bekommen. Habe Helligkeit auch auf maximum eingestellt, war wesentlich angenehmer durchlaufen und bekamm die Trophae trotzdem!!!! Davor habe sicher ueber 30 mal probiert und keine Trophae bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2016 um 09:13 schrieb tw0lee:

Für alle, die Probleme mit der 1-Minuten-Speedrun-Trophäe haben sollten: Ich habe gestern eine Methode gefunden, die den Bug bei dieser Trophy scheinbar zu umgehen scheint.

Vorher habe ich die Runs mehrere Male unter 1 Minute beendet, aber die Trophy kam einfach nicht.

Gestern hat es dann direkt im ersten Versuch geklappt.

Was ich getan habe:

 

1. Aus dem PSN ausloggen, also offline erspielen.

2. Neues Spiel ohne Modifier starten

3. Um so schnell wie möglich Kontrolle über die Figur zu erlangen, dauerhaft Kreis drücken.

4. Den Run so schnell wie möglich und wie in den Videos zu sehen abschließen, natürlich am besten ohne Fehler und alles im ersten Versuch aufheben. Den linken Stick durchgehend nach vorne drücken und nur mit dem rechten Stick steuern, so geht man einen Tick schneller.

5. Nach dem Öffnen des Journals im Dachboden, durchgehend Kreis spammen, damit man so schnell wie möglich im Hauptmenü landet.

6. dann hats bei mir sofort PLING gemacht und der Speedrun war geschafft.

 

Hoffe das hilft hier einigen weiter und verschont euch von der verbuggten Trophäe. B|

Genauso hats bei mir auch geklappt. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die „Sprinter“-Trophy kostet mich die letzten Nerven, aber ich glaube, ich bin schon einfach zu langsam – will hier gar nicht einem Bug die Schuld geben. Ein Kumpel hat meine Zeit gestoppt, und ich komme bestenfalls wohl gerade so auf 60 Sekunden bzw. knapp darüber. Hab auch die Tipps hier befolgt, aber das bringt mir alles nichts. Ich frage mich echt, was so eine Sch****-Trophy in so einem Spiel zu suchen hat, wo es doch um das entspannte Entdecken im Haus gehen soll?

 

Ich mach jetzt erst mal Pause, mal sehen, ob ich es mal noch mal probiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ReinyDay:

Die „Sprinter“-Trophy kostet mich die letzten Nerven, (...)

 

Ich mach jetzt erst mal Pause, mal sehen, ob ich es mal noch mal probiere

 

Manchmal hilft das ja schon: sich hier ausk***en und eine Pause machen! :;):

Und es stimmt, bei der Trophy muss wirklich alles passen und sie verzeiht halt keine Fehler - hast du's auch offline probiert? War ja auch mal im Gespräch, dass das dann besser klappt. 

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, wünsch dir viel Glück und bin sicher, dass es irgendwann klappen wird! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...