Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Update:

Neu dabei:

Spiele:

• The Walking Dead A New Frontier

Mitglieder:

Schöne meine LF-Kollegin hier begrüßen zu dürfen :).

zu deinen Anmerkungen:

• Ist Resident Evil 4 das Spiel, welches ich in der Liste unter "Resident Evil (PS4-PSN) gelistet habe? kannst du mir vielleicht den link zum UF geben? dann schmeiß ich es ggf raus, wenn es doch nur ein 100 % Game ist. Dabei dachte ich, ich hätte alle aussortiert, als ich den Club übernahm :D
  • Hmmm, das mit Uncharted ist jetzt so ne Sache. Da bin ich gerade etwas unentschlossen. Das Spiel hat unterschiedliche Trophäenlisten. Aber Remastered unterscheidet sich vom Spiel her nicht von den PS3 Version. Und alle Spiele haben einen Spiel-Spaß über 7. Schwierig. Darüber denke ich definitiv noch nach.

Bis hier alles wieder aktuell :)

Geschrieben

Update:

Neu dabei:

Spiele:

• -----

Mitglieder:

Ich hätte gedacht, als ich sah, dass du ihr im Club aufgenommen werden möchtest, dass du neue # 1 wirst. Hat mich dann um so mehr erstaunt, dass du "nur" # 2 machst. Aber das ist immer noch ne Leistung. Vielleicht bist du nach deinem Projekt hier im Club auf # 1 ;)

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Marc:

Trophäenhunten ist Arbeit kein Spaß! ... Ne Scherz xD.

Danke fürs schnelle Aufnehmen und für deine Mühe, zweiter ist ja auch nicht so schelcht ;)

Marc

Wenn hier Neue kommen, die direkt mal so einen Haufen Trophäen mit sich bringen, ist das für mich auch bissle Arbeit alle Trophäen abzugleichen, die jemand angegeben hat. Da kommt dann immer Freude auf :D .

Ich hab bei dir noch Black ops hinzugefügt. Das hast du auch schon Platin, aber nicht mit angegeben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Update:

Neu dabei:

Spiele:

• God of War Chains of Olympus

Mitglieder:

• -------

Edit:

Leider sind gleich drei Spiele aus der Spielspaß-Platin-Liste geflogen. Die Spiele wurden dann auch direkt bei den Mitgliedern aus der Liste entfernt.

Betroffene Spiele incl. Mitglieder findet ihr hier:

Bearbeitet von SB-28-SB
Geschrieben

@Tardorion du wirst in den Club aufgenommen, keine Frage, da du die Anforderungen erfüllst. Schau aber bitte nochmal deine komplette Platinliste hier an. Du kannst noch mehr Spiele als die oben genannten 17 angeben. z.B. Far Cry 3 und Far Cry 4.
Wenn du deine Liste überarbeitet hast, trage ich dich gerne in die Liste ein.

Gruß

SB

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb moscha:

Ich glaube du hast ihn falsch verstanden.

Er ist schon im Club, diese 17 Titel sollen nur ergänzt werden :)

oh verdammt... :monkey-no-eyes: Ich sollte mich in die Ecke setzten und schämen. Bei so einer Auflistung und vor allem so "viele" Spiele auf einmal denke ich immer direkt, dass jemand neu kommt. Die üblichen, wie dich, die sich hier im Club bewegen kenne ich ja.
Schande über mich selbst!
@Tardorion, tut mir Leid für das Missverständnis. Ich werde deine Liste heute im laufe des Tages aktualisieren.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb saeschmaen79:

Ich weiß, dass ich langsam nerve. Aber Full Throttle Remastered hast bei mir noch nicht hinzugefügt.

Du hast ja nur geschrieben, dass "Full Throttle Remastered" noch fehlt. Du hast ja nicht gesagt, dass du die Platin dazu auch hast ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb saeschmaen79:

Nicht ganz richtig ;)

:D Ich hab nur auf das "Grim Legends The Forsaken Bride" geschaut und nicht noch auf den Post oben drüber. Dann nehme ich alle zurück :money-no-mouth:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb stiller:

@saeschmaen79, du bist aber auch genau :thumbsup: Ich überprüfe das bei mir selten bis nie, ob @SB-28-SB alles brav bei mir eingefügt hat - vertraue da einfach drauf ... bin ich zu blauäugig? :lol:

Eig geht mir selten was durch die Lappen, weil ich immer schön Post für Post abarbeite. @stiller, wenn ich aber grad an unserer Großbaustelle rumwerkel und ich so ne tolle Beschreibung habe und dann ne Nachricht kommt, dass was im Club ist und ich mich dann kurz dem Club widmen will, passiert das wohl, dass man was übersiht :monkey-no-eyes:. Also merke, erst Mal die eine Baustelle absichern, bevor man zur nächsten geht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...