Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed


Dragarock

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb BLUBb007:

Dieser EA_Tom hat nach den unzähligen konstruktiven Beiträgen im NFS Forum lediglich diesen Text gepostet, ein Schlag in die Fresse aller derjenigen, die seit Wochen Sturm laufen und konstruktiv und höflich um eine Abhilfe zu den Goldzeiten hoffen...

Unfassbar mal wieder von EA, erst hauen sie die einfachsten DLC's ever raus und dann kommt so ein Brocken, ist klar das es für manche Nerds die 24/7 spielen nicht unmöglich ist, naja dann bleibt Need for Speed eben bei 96 % kann ich auch mit leben, den Stress mit den Goldzeiten tu ich mir sicher nicht an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Nanax14:

Unfassbar mal wieder von EA, erst hauen sie die einfachsten DLC's ever raus und dann kommt so ein Brocken, ist klar das es für manche Nerds die 24/7 spielen nicht unmöglich ist, naja dann bleibt Need for Speed eben bei 96 % kann ich auch mit leben, den Stress mit den Goldzeiten tu ich mir sicher nicht an.

Ich kann eigentlich nicht damit leben, da meine jahrelange Arbeit an meinem 100% Account damit zerstört wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BLUBb007:

Ich kann eigentlich nicht damit leben, da meine jahrelange Arbeit an meinem 100% Account damit zerstört wurde...

Ja das ist natürlich Mist, das stimmt, aber ich hab halt keinen 100 % Account, von daher nicht ganz so dramatisch für mich. Trotzdem eine Frechheit von EA, grade mal 24 Leute weltweit haben diese Trophy erst und das seit dem 29. April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich die möglichkeit irgendwo was am verkehr einzustellen?

finds absolut unmöglich, dass die einfach jedes mal genau in den fahrtweg spawnen, grad bei rennen in denen man null unfälle haben darf um die zeit zu schlagen, ist das super beschissen. häng dadurch schon 2h an dem 277er rennen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb HayateGekko:

gibts eigentlich die möglichkeit irgendwo was am verkehr einzustellen?

finds absolut unmöglich, dass die einfach jedes mal genau in den fahrtweg spawnen, grad bei rennen in denen man null unfälle haben darf um die zeit zu schlagen, ist das super beschissen. häng dadurch schon 2h an dem 277er rennen-.-

Diese Möglichkeit hat man leider nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon vermutet.

 

welche abstimmungen/autos/taktik habt ihr in den letzten rennen genutzt? ehrlich gesagt bin ich ziemlich überrascht, dass ich solche probleme habe. hauptsächlich in den driftrennen, ständig wird man blöd getroffen, sodass man seinen drift verkackt. schade, dass hier das spiel zu so viel % aus driften besteht, das schöne rasen wie früher kommt viel zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb TheKremsi:

Wie siehts denn bei euch mit den Prestige Rennen aus?

Mir fehlen noch 15 Rennen auf Gold.

 

Hab gestern alle Prestige auf Bronze gefahren und kein einziges auf Silber oder Gold ist dabei... Bei der Jagd nach Kremsi seinen Zeiten und Driftpunkten hab ich mich schlappgelacht. Ich weiß nicht wie du so manche Zeit hingekommen hast aber Respekt... Kann mir mal eine oder einer verraten wo ich die jeweiligen Anforderungen für Gold finde? Im Spiel sehe ich da nix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du siehst die Zeiten und Drift Punkte für Gold bei jedem Rennen rechts oben.

Für die Zeit Rennen benutze ich den Porsche 911 Carrera RSR 2.8 (1973) mit eigenen Settings und den Beck Kustoms F132 (Hot rod) .

Für die Drift Events benutze ich den Lamborghini Huracan auch mit eigenen Settings und drifte immer mit den 3 Gang.

 

Lamborghini Huracan Settings:


Reifendruck vorne: +5
Reifendruck hinten: -4
Lenkansprechverhalten: -5
Lenkeinschlag: -5
Bremsdrift-Assistent: Ein
Driftstabilitäts-Assistent: Aus

Launch-Control: Aus
Differential: -5
Abtrieb: -5
Bremskraft: -5
Bremsbalance: -5
Reifentraktion: Mehr (E/T-G4-XCESS-GRP)
Handbremskraft: -5
Federhärte: +2
Stabilisatoren: 0
Nitro: -5 (Leistung)
Manuelle Schaltung: Ein

 

Porsche 911 Carrera RSR 2.8 (1973)

 

Reifendruck vorne: -2
Reifendruck hinten: -2
Lenkansprechverhalten: -5
Lenkeinschlag: -5
Bremsdrift-Assistent: Ein
Driftstabilitäts-Assistent: Ein

Launch-Control: Ein
Differential: +5
Abtrieb: +5
Bremskraft: -5
Bremsbalance: -5
Reifentraktion: Weniger (E/T-D5-EXTREME-DRFT)
Handbremskraft: -1
Federhärte: -5
Stabilisatoren: 0
Nitro: -5 (Leistung)
Manuelle Schaltung: Aus

 

Bisher mein schwierigstes Rennen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein 15 :) , das  Finale Rennen hatte ich nicht dazu gezählt.

Gestern hatte ich einen guten Tag, aber das letzte Rennen ist so lange, knapp 8 Minuten volle Konzentration. Und ich baue mindestens einen Unfall, und schaffe die Zeit dann natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dir Trohpäe gerade eben bekommen, bin ich froh.

Jetzt kann ich das Need for Speed auf Eis legen und auf das nächste warten :D

Wollte eigentlich ein Video von meinen letzten Rennen posten, leider hat mir die playsi nicht alles aufgenommen.

 

Wünsche allen anderen noch viel Spaß und ich drücke euch die Daumen für die Prestige Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb TheKremsi:

Hab dir Trohpäe gerade eben bekommen, bin ich froh.

Jetzt kann ich das Need for Speed auf Eis legen und auf das nächste warten :D

Wollte eigentlich ein Video von meinen letzten Rennen posten, leider hat mir die playsi nicht alles aufgenommen.

 

Wünsche allen anderen noch viel Spaß und ich drücke euch die Daumen für die Prestige Events.

 

Coole Sache! :)

Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Wenn ich meine Playsi wieder hab, werde ich das auch nochmal angreifen...

Hast du die Settings bei jeder Strecke verändert oder hast sie gleich gelassen ?

 

Bzw. kann man dich als Berater nutzen, wenn man irgendwo festhängt ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :D

 

Die Settings beim Lamborghini Huracan habe ich bei jedem Drift Event gleich gelassen.

Nur beim Porsche 911 Carrera RSR 2.8 hatte ich die Settings beim letzten Finalen Rennen, und bei dem Fisch aus dem Wasser Rennen auf normal gelassen.

Bei allen anderen Sprint und Rundkursrennen hatte ich die Settings wie bei meinem vorherigen Post beschrieben genutzt.

 

Ich werde diesen Thread noch weiter verfolgen, um zu sehen wie es euch dabei geht.

Wenn jemand Fragen und Hilfe braucht könnt Ihr mir gerne hier oder bei PSN fragen.

Ich werde schauen welche Tipps und Hilfe ich euch bei der jeweiligen Strecke geben kann.

Dachte schon darüber nach, noch ein paar Videos dazu machen, mit welchen Auto und Settings zur jeweiligen Strecke am besten ist.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern im ersten Rennen SIlber gekriegt. Für Gold reichts einfach nie. Beim kleinsten Fehler kannste schon neu starten.

Vielleicht wird es ja doch gepatcht. Eine kleine Hoffnung gibt es immerhin. Denn der Thread im EA Forum ist nicht mehr als gelöst markiert.

Habe auch schon eine Mail geschrieben. Sie sollen die Trophäe vereinfachen.

Wer sich noch beschweren will:biggrin::

 

https://ghostgames.com/contact/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...