Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für so ein Game wie Fallout 4 sind 20€ quasi gar nichts. Nicht nur, weil es ein Meisterwerk ist, sondern auch, weil man, wie bereits gesagt wurde, massig zu tun bekommt. Wichtig ist aber auch, man muss sowas mögen. Kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich Leute, denen es gar nicht zusagt. Ich glaube, das werde ich nie verstehen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mutenroshi:

Ich hab's mir auch überlegt und bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich es mir jetzt für 19,99€ hole, dass dann nächste Woche die GotY Edition vorgestellt wird. Deshalb lasse ich es lieber :D

 

49,99€ zusätzlich für die DLCs möchte ich nämlich im Moment nicht ausgeben..

Naja eigentlich brauchst du nur Autmatron, Far Harbor und Nuka World. Den Rest kannst du weglassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Biest221:

Naja eigentlich brauchst du nur Autmatron, Far Harbor und Nuka World. Den Rest kannst du weglassen 

Und was ist, wenn er genauso leidenschaftlich baut/bastelt wie ich auch? Dann sollte er den Rest lieber nicht weglassen. :prrr:

Oder bin ich tatasächlich der Einzige, dem der Siedlungsbau so abartig gefällt? :eek6: Ich bleibe bei meiner Aussage, der Baumodus passt zu Fallout wie die Faust aufs Auge. Hätte man gerne viel früher damit anfangen können und hoffentlich bekommen wir zum nächsten TES auch so einen Baueditor. :drool5:

Weglassen kann der Gamer es ja immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Und was ist, wenn er genauso leidenschaftlich baut/bastelt wie ich auch? Dann sollte er den Rest lieber nicht weglassen. :prrr:

Oder bin ich tatasächlich der Einzige, dem der Siedlungsbau so abartig gefällt? :eek6: Ich bleibe bei meiner Aussage, der Baumodus passt zu Fallout wie die Faust aufs Auge. Hätte man gerne viel früher damit anfangen können und hoffentlich bekommen wir zum nächsten TES auch so einen Baueditor. :drool5:

Weglassen kann der Gamer es ja immer noch.

Natürlich passt er ☺️ nur leider gibt es ja Beschränkungen auf der Konsole. Könnte man bauen wie man wollte, wäre das ganze viel ansprechender 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nicht mithalten, ich habe meine beiden Hauptsiedlungen und die vielen kleinen Farmen für den Klebernachschub. Ich finde das Bauen auch recht anstrengend in Fallout, Stichwort Objekte drehen oder Objekte andocken. Außerdem ist die Objektgrenze recht klein, die hatte ich anfangs nicht auf dem Schirm und war schon am Limit, da hatte ich noch nicht mal mein erstes Haus fertig :D

 

Dafür verbringe ich die meiste Zeit mit dem Farmen und Ausbauen meiner Waffen, Ausrüstung und Powerrüstungen. War ich anfangs noch enttäuscht, dass die Dungeons nach einiger Zeit wieder zurückgesetzt werden, weiß ich es mittlerweile zu schätzen, da mir sonst schnell die Rohstoffe abhanden kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist von Siedlung zu Siedlung anders, was die Obergrenze betrifft. Wo warst du denn schon am Limit? Sanctuary und Red-Rocket? Ich weiß ja nicht, wie weit du bist, aber ganz in der Nähe ist eine Farm. Da kannst du bauen bis zum Abwinken. Oder auf der Insel (falls du sie entdeckt hast). Die Insel ist aktuell meine Hauptsiedlung. Ich glaube, die kann man nicht zubauen. :D

Mit dem Drehen und Andocken von Objekten hab ich auch so meine Probleme. Irgendwie bekomme ich es dann aber doch hin. Das hielt mich auf jeden Fall nie vom Bauen ab. Dafür war ich viel zu süchtig. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Sanctuary, da steht aber natürlich von Anfang an recht viel^^ Bin damals dann enttäuscht weitergezogen und habe erst später festgestellt, dass ich in anderen Siedlungen vergleichweise viel mehr bauen kann. Generell wird in dem Spiel ja recht wenig erklärt..

Ich bin ausreichend fortgeschritten, habe die Karte systematisch abgearbeitet und sollte jetzt (fast (irgendwo ist bestimmt noch was)) alle Plätzchen gefunden und gesehen haben. Ich habe neben der Burg noch Sanctuary und Vault 88 ausgebaut, wobei Vault 88 definitiv meine Hauptsiedlung sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎05‎.‎2017 um 20:17 schrieb Romeo:

Für so ein Game wie Fallout 4 sind 20€ quasi gar nichts. Nicht nur, weil es ein Meisterwerk ist, sondern auch, weil man, wie bereits gesagt wurde, massig zu tun bekommt. Wichtig ist aber auch, man muss sowas mögen. Kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich Leute, denen es gar nicht zusagt. Ich glaube, das werde ich nie verstehen. :frown2:

Ich auch nicht! Ich liebe das Game! ^_^

 

Meine eigene Vault bauen war das beste, schönste, liebste was ich bisher auf meiner PS 4 machen konnte! <3

 

Edit: Ich bin eher nicht die Sammlerin was Kitsch oder ähnliches angeht ABER von Fallout habe ich Fan Artikel! :P

T,Shirt, Schlüsselanhänger, Tasse etc. UND meinen eigenen echten Pip Boy (real life) mit dem ich Fallout 4 gespielt habe. Ich oute mich als Hardcore Fan. ;P

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Ich auch nicht! Ich liebe das Game! ^_^

 

Meine eigene Vault bauen war das beste, schönste, liebste was ich bisher auf meiner PS 4 machen konnte! <3

 

Edit: Ich bin eher nicht die Sammlerin was Kitsch oder ähnliches angeht ABER von Fallout habe ich Fan Artikel! :P

T,Shirt, Schlüsselanhänger, Tasse etc. UND meinen eigenen echten Pip Boy (real life) mit dem ich Fallout 4 gespielt habe. Ich oute mich als Hardcore Fan. ;P

Ne, so weit gehe selbst ich nicht. :D Ich will nur das Game und das zocke ich auch, bis ich den aller letzten Stein auf der Karte entdeckt habe. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2017 um 11:43 schrieb BLUBb007:

Der Seasonpass war dieses Jahr bereits zweimal zum halbem Preis im Angebot, die Aktion kommt also ganz bestimmt^^

 

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

ab heute bis zum 14.06. ist der season pass für 19,99 im store im angebot. für alle die schon beim sale vom hauptspiel zugeschlagen, bietet sich jetzt eine weitere möglichkeit geld zu sparen. ;)

 

:ihih::ihih::ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, an jemand der hier Erfahrung hat, Blicke leider garnicht durch, kann mir jemand helfen und einfach erklären wie ich spielen muss ohne was zu verpassen?

 

Habe mir nämlich schon Siedlungen ausgebaut und würde die gerne erhalten ohne 4 mal alles machen zu müssen...

 

Habe bereits die Trophäen "Krieg bleibt immer gleich", "wenn die Freiheit ruft", "der erste Schritt(den Minutemen angeschlossen", "sanctuary" und "bürgeraktivist"

 

Auf was muss ich jetzt genau achten oder bin ich schon zu weit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...