Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

Moin.

Muss man die Kaugummi-Automaten nach dem Benutzen wieder aktivieren?

Weil bei mir im Solo die Automaten nachdem benutzen nicht mehr leuchten und auf rot springen.

Die Automaten wechseln, je nach benutzung oder nach manchen Runden, musst dann auf der Map eine Runde laufen und nachsehen welcher Automat aktiv ist..

Kann mir jemand viell die trophys kurz erklären also was man genau machen muss ?

Spiele Zombie echt ungern und würde deshalb nur schnell auf Trophäen gehen wollen

Schau mal in den Leitfaden, dort sind sie alle erklärt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich alleine SoE spiele tu ich mir ziemlich schwer in hohe Runden zu kommen. Wo kann man denn am besten den ersten Ansturm Zombies "kontrolliert" minimieren. Egal wo ich bin die kommen von allen Seiten und ab runde 7 rennen alle.

Oben im startbereich, dort wo man das 1. Ritual machen kann, dort kann man extrem gut runden laufen in dem Raum und Trauben bilden.

Einfach immer gegen den Uhrzeigersinn mitm arsch an der Wand laufen, da kann man dann auch den paar Zombies die dir entgegenkommen ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben im startbereich, dort wo man das 1. Ritual machen kann, dort kann man extrem gut runden laufen in dem Raum und Trauben bilden.

Einfach immer gegen den Uhrzeigersinn mitm arsch an der Wand laufen, da kann man dann auch den paar Zombies die dir entgegenkommen ausweichen.

Hmm ok, besten dank. War bisher immer nur draußen am rutieren :)

Werde ich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir glaube ich den Zombie-Modus zerschossen, hab 30x versucht heute ein Solo-Spiel bzw. ein privates Spiel solo zu zocken, jedesmal beim Vorspann-Video rausgeflogen. Und zwar nicht ins Menü, sondern komplett aus dem Spiel in die PS4-Oberfläche samt heftiger PS4-Fehler-Meldung... Ich glaub, dass es am Prestige hängt. Kann ich jedem aktuell nur abraten, bevor die nichts gepatched haben. Meine Aufsätze sind auch verbuggt, überall für jede Waffe werden mir die gleichen Aufsätze + Lackierung angezeigt, selbst beim Bowiemesser, wo es keine Waffenaufsätze gibt... :facepalm::facepalm::facepalm: Drecks Beta-Spiel, nicht mal mehr mein Rang wird jetzt angezeigt. In der Kampagne sind bei mir die Missionen und Waffenkills, die nicht gewertet werden, ebenfalls verbuggt...

So ein abfuck.

Kann jmd. bei sich schauen, ob bei ihm die Bowiemesser Kills im Zombie-Mouds gezählt werden? Ihr müsstet dann etwas höher als Waffenstufe 1 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir glaube ich den Zombie-Modus zerschossen, hab 30x versucht heute ein Solo-Spiel bzw. ein privates Spiel solo zu zocken, jedesmal beim Vorspann-Video rausgeflogen. Und zwar nicht ins Menü, sondern komplett aus dem Spiel in die PS4-Oberfläche samt heftiger PS4-Fehler-Meldung... Ich glaub, dass es am Prestige hängt. Kann ich jedem aktuell nur abraten, bevor die nichts gepatched haben. Meine Aufsätze sind auch verbuggt, überall für jede Waffe werden mir die gleichen Aufsätze + Lackierung angezeigt, selbst beim Bowiemesser, wo es keine Waffenaufsätze gibt... :facepalm::facepalm::facepalm: Drecks Beta-Spiel, nicht mal mehr mein Rang wird jetzt angezeigt. In der Kampagne sind bei mir die Missionen und Waffenkills, die nicht gewertet werden, ebenfalls verbuggt...

So ein abfuck.

Kann jmd. bei sich schauen, ob bei ihm die Bowiemesser Kills im Zombie- Mouds gezählt werden? Ihr müsstet dann etwas höher als Waffenstufe 1 sein.

. Also bei mir ist das Bowiemesser immer noch auf Stufe 1 und ich habe schon 75 kills mit dem gemacht.Das einzige was man bei dem Bowiemesser freischalten kann sind ja die Farbtarnungen und da sieht man ja dann seine kills.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shadow of EVIL bin ich der einzige der die Karte so schwer findet ?

Ich komme mit den Modus gar nicht klar. Gehe ständig down, ab Runde 8.

Man wird umrannt von Zombies, Munition geht schnell aus. Weiß nicht wo die starken Waffen rumliegen. Bin nur mit Randoms unterwegs gewesen. Wie levelt man seine Waffe, was bringt der Juggernout Drunk, genauso richtiges Einstellen der Kaugummies -lol-

Versteh auch den Spielablauf nicht. Besser gesagt ich renne nur mit und seh mir das so an, was die anderen machen.

In Extinction musste man alle Nester bohren und dann die Flucht.

Hier wird man überrannt, wenn kein richtiger Ablauf stattfindet.

Bin auch erst Rang 3. Das heißt hab nur kurz paar Runden gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit den Modus gar nicht klar. Gehe ständig down, ab Runde 8.

Man wird umrannt von Zombies, Munition geht schnell aus. Weiß nicht wo die starken Waffen rumliegen. Bin nur mit Randoms unterwegs gewesen. Wie levelt man seine Waffe, was bringt der Juggernout Drunk, genauso richtiges Einstellen der Kaugummies -lol-

Versteh auch den Spielablauf nicht. Besser gesagt ich renne nur mit und seh mir das so an, was die anderen machen.

In Extinction musste man alle Nester bohren und dann die Flucht.

Hier wird man überrannt, wenn kein richtiger Ablauf stattfindet.

Bin auch erst Rang 3. Das heißt hab nur kurz paar Runden gespielt.

Im Zombie Modus gibt es kein Ende wie bei Extinction.

Es gibt hier verschiedene Getränke. Bei Juggernogg hält's du mehr Schläge von Zombies aus.

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/104611-tipps-und-tricks-zum-zombie-modus.html

Hier kannst du allgemeine Dinge zum Zombie Modus erfahren. Ist zwar von BO2 aber im Ganzen das Selbe wie bei BO3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt einen Kaugummi in der Fabrik hergestellt, wo kann ich denn jetzt aktivieren / einsetzen?

Kaugummis > Kaugummi Pack modifizieren > da kannst du zwischen Klassisch und Mega wählen > mit R1 wechselst du zu Mega, wo auch die hergestellten Kaugummis sind.

So in etwa ist der Weg, falls ich mich nicht vertan hab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...