Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

Hallo, ich bin komplett neu bei Call of Duty aber die ganzen Lets Play´s haben schon irgendwie bock auf mehr gemacht. Jetzt wollte ich ein paar Fragen stellen wo entscheiden ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht.

 

1. Wie schnell bekommt man diese Punkte die man auf dem Schwarzmarkt gegen Kisten eintauschen kann ?

2. Mein erstes COD war MW3 wo ich damals nur ne 3/4 Stunde gespielt habe weil mich die extrem empfindliche Steuerung geschockt hat (war zum Glück nur von der Videothek). Ist die Steuerung bei dem Spiel genau so empfindlich auch wenn man die Empfindlichkeit auf 1 runter schraubt ? Ja, mehr als ne 3/4 Stunde Erfahrung hab ich mit der Marke COD noch nicht sammeln können :-)

3. Nach stundenlangen suchen hab ich es endlich geschafft mein NAT-TYP auf 2 zu ändern statt 3 wo es die ganze Zeit stand, reicht das für ne gute Int-Verbindung ? Von der Internetverbindung/Geschwindigkeit hab ich ne stinknormale Verbindung keine High-End Verbindung oder so.

4. Dieses fliegen mit dem Jetpack was teilweise schon mit ,,sehr nervig,, bei vielen Leuten betitelt wurde, kann man das abschalten also ein Modus ohne das oder so ähnlich ?

5. Ach, fast die wichtigste Frage vergessen und zwar, wenn jetzt bald der neue Teil rauskommt zwei sogar wenn man die HD Version des alten Spiels dazu zählt, wie lange werden dann wohl die online Server von BO3 noch aktiv sein ? Ich will nicht das ich mir das Spiel holle und ein paar Monate später sind die Server down.

 

Weitere Fragen fallen mir jetzt nicht ein. Hauptsächlich würde mich das Spiel interessieren wegen denn Waffenskins diese Gadgets die man einsetzen kann (Drohne usw) und der Zombiemodus was schon sehr spaßig aussieht.

 

Ach ja, stimmt es das es Tage bis Wochen dauern kann bis man mal bei denn Kisten Glück hat und einer der DLC Waffen zieht. Diesem System das man die DLC Waffen nur durch Glück bekommt finde ich ehrlich gesagt schon etwas komisch bzw fragwürdigo.O.

 

In denn nächsten paar Tagen wird sich dann raustellen ob ich ein zukünftiger BO3 Spieler werde oder nicht, denn zu erst wird das Spiel erst mal von der Videothek ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Du meinst Kryptos und man kriegt ca. pro Match eines. Wenn du aber z.b. Herrschaft spielst, viele Punkte machst dann gibts auch mehr. Also je besser du spielst, desto mehr Kryptos gibts.

2. Puh, schwer zu sagen. Ich glaub nicht dass das so empfindlich ist und sonst kannst du es dir weniger empfindlich einstellen.

3. Ich hab auch Nat Typ 2 und ich finde mit dem Nat kann man schon zocken. Wie is deine Leitung?

4. Geht nur mit dem Jetpack, aber du musst es nicht zwingend nutzen. Kannst auch nur Boots on the Ground spielen.

5. Die Server werden noch viele Jahre on sein. Du kannst sogar noch Black Ops online zocken, also brauchst du dir bei BO3 keine Sorgen machen. ;)

 

Bezüglich Zombies kann ich dir das Spiel nur empfehlen. Die DLC Maps sind aber sehr gute und spaßige Maps. Ich als CoD Zombies Fan bin dieses Jahr extrem zufrieden mit der DLC Saison. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2016 um 15:03 schrieb BlaackStorm:

 

Der Pre-Load ist absofort für das Call of Duty Black Ops III Salvation DLC Pack und Salvation PS4 Theme verfügbar.

 

Salvation DLC Pack: 9,8GB (verfügbar ab Dienstag 9:00 Uhr)

 

Salvation PS4 Theme: 22,61MB (verfügbar ab Dienstag 6:00 Uhr)

 

IMG_20160904_114836.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ezio_1994:

Wollte beim Kollegen zocken, der hatte das schon am Sonntag im preload runtergelassen, im Store und überall steht auch installiert, aber die Karten sind halt irgendwie nicht da. Dauert das noch bis die in CoD freigeschaltet sind???

So DLC 4 ist die beste Zombie Map For Ever, Aber Jetzt spinnt das PSN die ganze zeit ... Und jetzt ist sogar PSN Down also so sollte nicht sein ...

 

Sony sollte das mal schnell fixen so langsam nervt aber richtig und immer wenn man sich so sehr auf etwas freut :/ Die Zombie Map ist einfach genial :x Und jetzt spinnt das PSN die ganze zeit :/ Ist doch echt gemein 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz ne Frage zum Multiplayer. Immer wenn ich versuche eine Lobby zu finden gehts einfach nicht. Da steht nur Suche nach Spielen und dann plötzlich wieder nichts mehr. Und nach paar Sekunden geht er wieder ins Menü zurück. Das ist ziemlich frustrierend. Hat jemand vielleicht eine Idee was man da tun kann? Hab schon im Internet nach einigen Möglichkeiten gesucht aber nichts hat geholfen.

EDIT: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Noltas5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Noltas5:

Kurz ne Frage zum Multiplayer. Immer wenn ich versuche eine Lobby zu finden gehts einfach nicht. Da steht nur Suche nach Spielen und dann plötzlich wieder nichts mehr. Und nach paar Sekunden geht er wieder ins Menü zurück. Das ist ziemlich frustrierend. Hat jemand vielleicht eine Idee was man da tun kann? Hab schon im Internet nach einigen Möglichkeiten gesucht aber nichts hat geholfen.

EDIT: Hat sich erledigt.

 

Und woran lag´s jetzt ?

Evtl. haben ja mehr das Problem, dann hätten sie hier ne Lösung parat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

Gott, das Mutterschiff auf realistisch ist unfair, gibts da überhaupt Kontrollpunkte? Das Ding zerlegt mich in Sekunden, selbst wenn ich mal 2 Antriebe da zerstöre passiert nichts

Ich hab die Mission mit 3 anderen Spielern gemacht. Es war sau schwer auch mit 4 Leuten. Wir haben dann eine Taktiik gefunden, wie wir es machen. eS WAR ABER IMMER NOCH AUS MÄ?IG SCHWER: EINEN tRIK ALLEINE.... Versuch es lieber mit mehren mitscpielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ich hab die Mission mit 3 anderen Spielern gemacht. Es war sau schwer auch mit 4 Leuten. Wir haben dann eine Taktiik gefunden, wie wir es machen. eS WAR ABER IMMER NOCH AUS MÄ?IG SCHWER: EINEN tRIK ALLEINE.... Versuch es lieber mit mehren mitscpielern

Tatsächlich hab ichs mittlerweile(Nach gefühlten hundert Toden) doch alleine gerade so geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...