Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

216 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91

Recommended Posts

Geschrieben

Dieses mal ist es eine 3, es wird immer leichter...

Die 3 ist aber dafür, das man es auf Anhieb ohne 1 Rest nicht so einfach Schaft.

Es gab zuletzt ein paar Missionen die es in sich hatten.. Aber leider viel zu wenige... Fans können mir hier zustimmen. Gegen die ersten 3 Versionen wars ein Witz von der Schwierigkeit...

Geschrieben

Heute auch Platin erspielt.

Von mir bekommt das Spiel eine 4, mit tendenz zur 3. Da aber wie üblich hier oftmals unter dem schnitt gestimmt wird (weil ja alle Videospielhelden sind), gehe ich wie üblich, eine Nummer höher :smile:

Ales in allem gut machbare Platin, mit der ein oder anderen nervigen Trophy.

Für AC Veteranen sicher einfacher als für Gelegenheits AC Spieler, so wie mich.

Geschrieben

Ich habe mit einer 3- bewertet. Ist ein sehr cooles Assassins Creed geworden ( endlich mal wieder ) , was mich bis zum Ende hin, sehr gut unterhalten hat. Seit AC II endlich mal wieder !

2-3 Trophys haben genervt ( ich hasse die Sammeltrophys) aber alles ( mit Guides !!! ) machbar.

Geschrieben

Muss zugeben ich hatte Probleme mit dem abwehren der Angriffe von Lucy und somit mit der 100% Hauptstory-Trophy. Die Geheimnisse, Briefe und die Polizeikutschen raubten mir auch fast den Nerv.

Somit vergebe ich alles in allem eine 4!

Geschrieben

Eine 3.

Die 100% in den Hauptmissionen ist nicht schwer, vor allem wenn man schon ein paar Assassin Creed Teile gespielt hat. Musste nur 2x was nachschauen (Benutze die geheime Passage) der Rest war mit meiner Assassins Creed Erfahrung alles kein Problem, es wird zusätzlich erheblich leichter wenn man zuerst die Bezirke erobert und dann mit der Story fortfährt.

Blumen, Biere und die Plakate werden in der Karte markiert wenn man die Karten beim

Händler kauft, also auch kein Problem.

Londoner Geheimnisse und die königlichen Briefe machte ich mit Videoguide.

Der Rest ist typisches farmen.

Die 3 also wegen den genannten Punkte.

Wer noch nie Assassins Creed gespielt hat oder noch Anfänger ist kann 1-2 Punkte hinzu zählen.

Geschrieben

habe hier die 3 gewählt, prinzipiell nichts schwieriges dabei, man muss halt bloß immer auf die Anforderungen in den Missionen achten, aber das sollte niemanden vor große probleme stellen

Geschrieben

Es ist zeitintensiv, aber nicht sonderlich schwer. Für manche Trophäen muss man aber dennoch etwas Skill verfügen, v.a. für die 100% bei den Hauptmissionen. Für Assassin's Creed Veteranen sollte Platin allerdings kein Problem sein.

Von mir gibts die Schwierigkeit 3.

Geschrieben

Von mir gibt es auch eine drei. 5000 Sachen umfahren hat schon genervt und bei der 100% Trophäe mußte ich ein paar mal nachgucken. Für die Geheimnisse habe ich mir die Karte gekauft. Hatte genug Helix vom Einsammeln übrig.

Geschrieben

Von mir gibts eine 2.

Fand es das bisher leichteste Assassin's Creed.

Erfahrene Spieler sollten damit absolut keine Probleme haben und Anfänger sollten nach 2-3 Stunden auch locker zurecht kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...