Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieses mal ist es eine 3, es wird immer leichter...

Die 3 ist aber dafür, das man es auf Anhieb ohne 1 Rest nicht so einfach Schaft.

Es gab zuletzt ein paar Missionen die es in sich hatten.. Aber leider viel zu wenige... Fans können mir hier zustimmen. Gegen die ersten 3 Versionen wars ein Witz von der Schwierigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch Platin erspielt.

Von mir bekommt das Spiel eine 4, mit tendenz zur 3. Da aber wie üblich hier oftmals unter dem schnitt gestimmt wird (weil ja alle Videospielhelden sind), gehe ich wie üblich, eine Nummer höher :smile:

Ales in allem gut machbare Platin, mit der ein oder anderen nervigen Trophy.

Für AC Veteranen sicher einfacher als für Gelegenheits AC Spieler, so wie mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3.

Die 100% in den Hauptmissionen ist nicht schwer, vor allem wenn man schon ein paar Assassin Creed Teile gespielt hat. Musste nur 2x was nachschauen (Benutze die geheime Passage) der Rest war mit meiner Assassins Creed Erfahrung alles kein Problem, es wird zusätzlich erheblich leichter wenn man zuerst die Bezirke erobert und dann mit der Story fortfährt.

Blumen, Biere und die Plakate werden in der Karte markiert wenn man die Karten beim

Händler kauft, also auch kein Problem.

Londoner Geheimnisse und die königlichen Briefe machte ich mit Videoguide.

Der Rest ist typisches farmen.

Die 3 also wegen den genannten Punkte.

Wer noch nie Assassins Creed gespielt hat oder noch Anfänger ist kann 1-2 Punkte hinzu zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...