Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.19


Recommended Posts

Für mich eine 6. Technisch wirklich toll gemacht und man betrachtet ein beeindruckendes London, jedoch machen speziell die dummen Sammelsachen viel kaputt. Spannend waren die Spieluhren, wo man nur mit Hilfe eines Fotos die Objekte finden konnte aber der Rest....naja. Ansich machte das Game nur in den Szenen so richtig Laune, in denen man sich in großen Arealen an zahlereichen Gegnern vorbeischleichen muss. DA kam so richtig Lust auf.

Für mich eine 6. Technisch wirklich toll gemacht und man betrachtet ein beeindruckendes London, jedoch machen speziell die dummen Sammelsachen viel kaputt. Spannend waren die Spieluhren, wo man nur mit Hilfe eines Fotos die Objekte finden konnte aber der Rest....naja. Ansich machte das Game nur in den Szenen so richtig Laune, in denen man sich in großen Arealen an zahlereichen Gegnern vorbeischleichen muss. DA kam so richtig Lust auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ... heute platiniert. Anfangs war ich wirklich angenehm überrascht. Jedoch hielt die Euphorie nicht lange. Jacob hat für mich nichts von einem Assassinen. Mit ihm habe ich einfach drauf los gekloppt. Die Ladezeiten waren eine Tortur. Gefühlt habe ich 30% der Spielzeit im Ladebildschirm verbracht. Die anfangs abwechslungsreich scheinenden Neben- und Befreiungsmissionen wurden doch recht schnell monoton. Kinderbefreiung die 27te, Kopfgeldjagd die 15te ....... Hinzu kamen zahlreiche CE-Fehler zum Missionsabschluß, sodass ich mehrere Sachen 2-3mal machen musste.  Letztendlich hat Ubisoft wohl doch im Vergleich zu Unity und AC III etwas besser gemacht, da ich es bis Platin gespielt habe. Daher gebe ich eine solide 5 für einen durchschnittlichen Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 6 und damit "Ganz gut". Im Vergleich zu Unity besser, aber dem Spiel fehlte es einfach an Abwechslung, an Gameplay und viele weitere Aspekte.

London als Stadt wurde nicht richtig integriert, die Zwillinge agierten stets getrennt in den Missionen, ohne das diese wie in der letzten Mission ein Zusammnspiel präsentierten.

Story war wie bisher immer noch ein Mittel zum Zweck, welche man gnadenlos austauschen konnte und die Steuerung für das Kletter-System war immer noch sehr un ausgegoren. Das neue Gadget war eine große Hilfe und tolle Ergänzung, aber die Art und Weise, wie man ihn hätte Nutzen können, war nicht gegeben.

Ich vermisste auch viele bekannte Spielelemente, wie das Bewegen in einer Gruppe von alleine, das nutzen eines Köders (Knallkörper/Geld) oder Schlafpfeile. Das Spiel war zu stark in Richtung "töten" getrimmt. 

 

Das Spiel hat aber ohne Zweifel Spaß gemacht, aber man merkt einfach, dass das Franchise nur noch vor sich hin schleift. Das Spiel hatte viel Potenial, aber das blieb auf den Straßen von Londons liegen. Und was war mit diesen Rooks, komplett fehl am Platz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8 abgestimmt. Es hat wirklich Spaß gemacht. Vorallem die Tatsache das man zwei Hauptcharaktere hat fand ich sehr gut. Habe hauptsächlich mit Evie gespielt, außer man musste mit Jacob spielen.

Grafik und Story haben mir auch sehr gut gefallen. Tolle Animationen bei Multikills, Kutschen fahren und der Enterhaken(oder wie das Teil auch heißt) sind gute Neuerungen. 

 

Jack The Ripper würde ich die selbe Punktzahl geben. War schön gruselig und hat echt viel Spaß gemacht. Leider zu kurz. Hätte gerne mehr mit Jack gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Langem mal wieder ein guter Ableger der Reihe. Story, Grafik und Kampfsystem passt wunderbar. Das Gameplay von Evie ist ebnso wunderbar, nur Jacob spielt sich seinen Chraktereigenschaften entsprechen grobmotorisch. Manchmal hab ich die Storymissionen, die man zwingend mit ihm spielen muss verflucht :banghead: Sowas ungelenkes als Assassine. Das Speil wieß zu unterhalten.

 

Darüber hinaus gibt es mit dem "Jack the Ripper" DLC eine sehr schöne Ergänzng zum Spiel. Einziges Manko hier: Evie merkt man die 20 Jahre seit der Hauptstory an und sie spielt sich genauso ungelenk wie ihr Bruder :facepalm:

 

Aber unterm Strich ein gelungener Ableger den jeder mal gespielt haben sollte. 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir.

Was ist aus der Storylastigkeit der frühen Spiele der AC-Reihe geworden, was aus der Vielfältigkeit der Aufgaben und der Abwechslung? Syndicate hat eine völlig langweilige und hochrepetetive "Story", die Zusatzziele sind meist gleich und fast immer kill-lastig.

Die Ladezeiten sind gruselig. Was wurde hier im Forum über die Ladezeiten von "Styx - Master of Shadows" gejammert. Gegen Syndicate sind die ein Witz.

Wie jeder weiss, zeichnet Ubisoft historische Figuren reichlich frei nach. Bei Syndicate kommen sie abgesehen vom Namen ohne jegliche Übereinstimmung mit dem Original aus, z.B. bei Darwin und Dickens. In diesen Fällen gehört Ubisoft eigentlich wegen Verleumdung oder übler Nachrede verknackt, das ist schon nicht mehr schlecht, das ist schon bodenlos und ehrenrührig.

Hauptkritikpunkt bleibt aber die - wenn man so will - Story. Eigentlich besteht das Spiel nur aus Grinden, einer Reihe von Aufgaben hierzu. Und so grindet man dies, dann das, dann das nächste usw. Das ist keine Story mehr wie in Ezios Tagen, das ist pure Langeweile.

Zum Glück gibt es jetzt die Ezio-Trilogie remastered. Da geht einem doch das Herz auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

 

Wollte erst eine 8 geben aber dafür hatte ich direkt mit Storyende 0,0 interesse mich weiter damit zu beschäftigen. Aber gerade der Enterhaken hat mal wieder richtig spass gemacht(fehlte nur die Einsatzmöglichkeit im Kampf:D), die Stadt und die Story an sich waren auch durchaus spaßig, gerade im Vergleich zu manch anderen Teilen, aber die AC Magie ist einfach schon zu lange verflogen und bei der "Gesamtstory" blickt Ubisoft selbst wahrscheinlich nicht mal mehr durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur gut da ich bei spielen auf folgene aspekte achte

1. story( höchstgewichtig)

2. gameplay

3, charakter desining optisch

4. musik

5. graphik (am wenigsten gewertet)

 

graphik war der hammer

musik ging so blieb mir bis auf den song Underground nicht im gedächtniss (con) aber der song der blieb war groß artig

charkter desining war sehr gut

gameplay war sehr gut obwohl manchmal das zielen mit den greifhacken blöd war und das spiel mir zuviel auf rollenspiel ging und evie overpowerd ist sobald man etwas stärker gelevelt ist

story war gut mich stört nur das die gegewartstory man nur erlbte wenn man 100% spielte und das die jakob story wirklich nur stumpf templer töten ohne jeden persönlichen grund (ezio hatte einen, edward hatte einen,connor hatte einen,..usw) evie story war grandios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mit einer dabei.

Story ging so.

Gameplay o.K.

Wechselbare/2 Steuerbare Charaktere nicht mein Ding. Möchte mich als Assassine mit nur einem Charakter identifizieren können und nicht mit beiden. Entweder oder. Aber nicht beides.

Grafik schlechter als Unity, aber das hatten die Entwickler bereits angekündigt, dass das Augenmerk nicht auf Grafik gerichtet ist.

Im Großen und Ganzen: Spiel ist unterhaltsam aber keine echte Innovation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Spiel und war traurig, als es zu Ende war und bei mir Platin aufgeploppt ist, weil ich jetzt nichts mehr zu tun habe. Das ist mir bei noch keinem Spiel passiert. Ich bin natürlich auch ein Fan der Serie und für mich war die Ezio-Trilogie bisher das Non-Plus-Ultra. Aber dieses Spiel hat es geschafft, Ezio von seinem Thron zu stoßen. Das Gameplay, das Setting und die Story sind für mich gut ausbalanciert und ergänzen sich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...