Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

208 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

Also ich habe nur mit einer 3 gebotet weil ich das Spiel schon einige male auf "extrem schwierig" durchgezockt habe auf der PS3, allerdings als ich es das erste mal auf der PS3 auf "extrem schwierig" gezockt habe, da war es eindeutig mehr als eine 6, ich würde sogar 7-8 sagen. Übung macht halt den Meister ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine 6, das Kapitel 21 hat mir den Nerv getötet auf Extrem Schwierig. Ansonsten ging alles mit ein wenig Geduld, bin zwar wieder maßig verreckt aber das hat so ein Schwierigkeitsgrad ansich. Rätsel waren schon sehr fordernd aber mit wenig überlegen gut machbar, hat aber keinen Einfluss auf Platin. Aber die 100 Prozent der Trophäen tue ich mir nicht an. Dafür ist mir der Zeitaufwand nicht wert nochmals die 3 Teile insgesamt 6x durchzuspielen.

Bearbeitet von Axerocker85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe Uncharted Drakes Schicksal™ (PS4) eine 5.

Vorab muss ich sagen, dass ich damals keinen der drei Teile auf der PS3 gespielt habe und somit völlig ahnungslos direkt auf Extrem schwierig gestartet bin.

An sich sind die Trophäen eher lachhaft, das einzige schwierige ist halt das Spiel (auf Extrem schwierig) an sich.

Einige Stellen sind zwar ziemlich kniffelig, aber mit ein wenig Geduld und Skill klappt alles ganz gut.

Dem schwierigkeitsgrad würde ich im Durchschnitt eine vier geben, wenn da nicht diese ätzende Stelle am Ende von Kapitel 5 - Die Festung wäre..

Bearbeitet von lordrubicante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es auch eine 7. Der extrem schwer Durchgang ist schon ziemlich anstrengend.

Es gibt diverse Level wo ich mehrmals probieren musste den nächsten Checkpoint zu erreichen.

Ich möchte auch wenn es nicht Platin relevant ist auch mal auf den Gnadenlos Durchgang hinweisen für die Leute die die 100% erspielen wollen.

Gnadenlos hat es wirklich in sich, ich habe es nicht ohne den Glitch geschaft. Und selbst mit Glitch ist es echt schwer und ich würde es mit einer 9 bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...