Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

312 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sind an sich nicht schwierig, aber ohne Hilfe in Form von Guides sind die Trophäen schon anspruchsvoll. Vor allem die Sammelitems, die teilweise in Gegenden versteckt sind, in die man bei manchen Spielentscheidungen gar gelangt, sind da schwer. Auch um alle Charaktere überleben zu lassen sind teilweise (!) die notwendigen Entscheidungen nicht ganz intuitiv...

Daher gibt es von mir die Schwierigkeit 3, weil man einen Guide für Platin durchaus benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3. Ales in allem sehr locker machbar, aber wenn man alle übrlebn/strben lassen will und aufgrund von sammelsachen keinen kompltt neuen run macht, kann man grade am end böser erwischt werden, wenn dann eine/r es doch schafft bzw nicht. Und weil man ben ohne Guide teilweise n bisl suchen muss und auch gucken muss wie wer überleben kann bzw nicht. sind halt alles versteckte Trophys und im Blindflug dann nicht so vil holbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 3. Im Grunde ist das Spiel ein Selbstläufer. Die Sammelsachen nimmt man nebenbei durch einen Guide mit und der Rest ist nur noch passende Entscheidungen treffen. Das einzige was zur Wertugnder 3 führt sind die teilweise kurzen Zeiten um die QTE zu meistern. Manchmal hat man die passende Taste gerade erst entdeckt, da ist die Zeit auch schon fast um. Aber dem kann man ja mit gesicherten Savegames vorbeugen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Until Dawn ist nicht eine schwere Trophäe dabei und alles locker machbar. Bei QTEs hat man nicht allzu viel Zeit, sind aber problemlos zu meistern. Auch die „Nicht-Bewegen“ events fand ich sehr einfach (wenn man die Hände mit dem Controller z.B. auf Beinen abstützt, dann bewegt sich der Controller kein Millimeter). Somit ist die Platin sehr einfach für jeden zu holen.

Eine 1 vergebe ich hier nicht, weil das für mich Spiele sind wo man kaum bis gar nichts beachten muss und keinen Leitfaden braucht (z.B. The walking dead). Bei until dawn beruhen sicherlich die meisten Bewertungen darauf, dass man Leitfaden/guids benutzt. Bin mir sicher, hätte ich keinerlei Guids oder gar Trophäenbeschreibung (alle Trophäen sind versteckt), dann wäre die Platin gar nicht mal so einfach. Ersten Durchgang habe ich blind ohne Leitfaden gezockt und dabei nur ca. 80% der collectibles entdeckt. Insgesamt vergebe ich eine 3 für Until Dawn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...