Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

27 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 6.59


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

8,5 von mir.

Auch wenn die Kampagne viel zu leicht ist und kaum Wiederspielwert hat, so fand ich die Missionen sehr unterhaltsam. Die simplen Stealtheinlagen machten auch sehr viel Spaß, obwohl sie jeglichen Realismus vermissen.

Der MP hat mich stark überrascht. Ich hab sofort reingefunden und die neuen Modi sind aus taktischer Sicht genial. Mit etwas Kopfarbeit kann man auch als Noob hier ordentlich was reißen und genau so sollte es sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geb dem Spiel ne 8. Wie mein Vorredner hier mit ner 8,5 gevotet hat frag ich mich zwar, aber der wird schon seine Tricks haben.

Bin nicht so der Multiplayer Shooter Zocker :) Daher fand ich die Trophäen ein wenig nervig. Die Kampagne hat mich mal richtig positiv überrascht. Nicht so das typische Battlefield aber hat mächtig Spaß gemacht. Die Stealtheinlagen sind super und die Story ist stimmig erzählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 7 von mir, der Singleplayer hat echt Spaß gemacht, der MP war jetzt nicht so mein Ding, aber kann man auch spielen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Story Modus ist auf jeden Fall die 7 Wert. Offline ist es halt immer das selbe. Würde da ne 5 geben. Geb wegen der Story aber dann doch die 7.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel bekommt von mir auch nur eine mittelmäßige Wertung. SP ist sehr einfach gehalten und MP sehr Zeitaufwändig wenn mann niemanden hat der einen die MAC/Schrotflinte "ausleiht".

Klare Abwertung gibt es für die schlechte Verabeitung (Arme/Waffen von Gegnern schauen durch Wände etc.). Sowas sollte es eigentlich im Jahre 2015 nicht mehr geben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eine 8 ... war mein 1. Battlefiled was ich gespielt habe. Story hätte zwar etwas spannender sein können aber sonst hat das Spiel echt Spaß gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

6

war das Schlechteste BF

SP ging war aber nix besonderes Story war alles zu erahnen

MP hat mir das Setting nicht gefallen und BF 4 hat mehr Spaß gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klasse. Eine 8! Mal ein interessantes Cop-Thema (Krieg kann ich nicht mehr sehen) und aus meiner Sicht auch interessantere Charaktere als die Soldaten-Abziehbilder. Zudem ist die Story besser und reizvoller nachzuvollziehen. Wirklicher Pluspunkt ist aber das Gameplay, welches dem Spieler die Freiheit lässt, auch im Schleich-Stil zu spielen. Also....weniger ist manchmal eben mehr. Weniger explodierende Gebäude, dafür mehr Spannung und Unterhaltung. Top!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mehr als eine 6 reichts nicht.

 

Die Story fand ich ziemlich dämlich. Anfangs noch ganz gut, aber nach der Hälfte einfach nur unlogisch und gäähn.

 

Der Multiplayer ist auch durchwachsen. Einige sehr gute Maps und einige schlecht ausbalancierte Maps, die einfach nicht so viel Spaß machen.

Dazu sind sich einige Maps auch noch sehr ähnlich. Die Spawnpunkte sind häufig auch so gewählt, das man genau in der Schusslinie eines Gegners spawnt und nicht

mal eine Sekunde lebt. Etwas nervig, aber lieber so als jedes mal ne halbe Minute bis zum Gegner laufen zu müssen.

Spaß macht's teilweise aber doch, wobei ich hauptsächlich Team-Deathmatch und Eroberung (klein) gezockt habe und so die großen Maps mit Fahrzeugen kaum beachtet habe,

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel eine 8 was aber zu 80% am Einzel und nicht am Multiplayer liegt. MP ist leider doch nur ein 0815 geworden in denen die Besonderheiten von Hardline kaum zur Geltung kommen. Würde ich nur den MP bewerten ist es wohl mehr eine 5 bis 6. Die Solo Kompanie hingegen ist mal was anderes, vor allen da man die Gegner überwiegend halt lebend gefangen nehmen und nicht toten muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 5.

Die Story war mal was neues, aber auch mit 0 Wiederspielwert.

Online ist es Mmn. das schlechteste Battlefield was jemals erschienen ist, mach im Vergleich zu den anderen Teilen kaum Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Abgestimmt für 7.

Den Singleplayer Content würde ich mit einer 6 bewerten. Rein vom Spaß her, wäre es ja sogar eine 7 geworden, aber dafür gab es zu viele Bugs und die Cutscenes ließen sich auch nicht überspringen. Dadurch war der zweite Durchgang stellenweise etwas nervig.

Der Multiplayer hat mich wirklich positiv überrascht. Es hat tatsächlich Spaß gemacht solange es gedauert hat. Ich würde jetzt nicht unbedingt dahin zurückkehren, aber ich habe schon wesentlich unspaßigeres für Trophäen gespielt.

Edited by PetNation

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

8/10

 

BFH ist mein erstes Spiel der Reihe und hat mich positiv überrascht.

Die Story ist zwar kurz, aber doch unterhaltsam. Der Schwerpunkt liegt aber im online-Spiel. Es macht richtig Spaß und ist auch für Einsteiger nicht frustrierend. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

3/10

"geht so" triffts ganz gut. Als ehemaliger Beta-Spieler habe ich nun beschlossen, die übrigen noch fehlenden Trophäen nachzuholen. 

Die Story ist beim erstmaligen durchspielen ganz interessant und gefällt mir. Etwas doof ist, dass man die cutscenen nicht überspringen kann. Das merkte ich dann beim Hardline Durchgang. 2/3 der Zeit, die ich dafür brauchte, ging für Cutscenen drauf. 

Was mir bei Battlefield immer gefallen hat und in meinen Augen die Gründe sind, warum es besser ist, als COD, sind die großen Map, die realistischere Spieldynamik und die Fahrzeugunterstüttung. Battlefield 4 hats vorgemacht, Battlefield hardline läuft lieber in eine ganz andere Richtung. Das finde ich sehr schade und kann dem Multiplayer nichts abgewinnen. Ich werde versuchen, die letzten 3 fehlenden Multiplayer Trophäen zu bekommen und dann wird das Spiel auf unbefristete Zeit schleunigst wieder deinstalliert.

Edit: Ich korrigiere meine Bewertung nach oben und vergebe 5 Sterne. Es bedurfte einiges an Einarbeitungszeit, aber mittlerweile komme ich ganz gut klar mit dem Multiplayer. Das habe ich unter anderem auch dem FLIR Visier zu verdanken, dass das Erkennen von Feinden sehr einfach macht.

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7 / 10

 

Die Story fand ich sehr gut, ist mal etwas anderes. Hat zwar kaum wiederspielwert, aber hat trotzdem richtig Spaß gemacht.

Mit dem MP kann ich mal wieder überhaupt nichts anfangen und werde ihn komplett weglassen, keine Zeit und Lust auf den Scheiß wenn man entweder Boosten muss oder etliche Sunden für eine Trophäe braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte eine Menge Spaß mit dem Singleplayer, auch wenn die Story etwas zu vorhersehbar war.

Die Stimmung passt, die Steuerung auch und somit hatte ich alles in allem eine super Zeit.

Den Multiplayer hingegen mag ich nicht so sehr, was die Wertung etwas runterzieht.

Alles in Allem aber eine gute Gesamtwertung von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...