Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Kroloc:

 

 

 

musst Du nicht, der Trick ist, die benötigte Anzahl idealerweise in nur einer Session zu machen. Selbst das nachschauen während einer Session, wieviel man bereits geschafft hat, bekommt man negativ quittiert, siehe meine eigenen Zitate ;)

Habs doch nochmal versucht und auch gemerkt das mans am besten innerhalb einer Session macht. Gut ich hatte immer wieder mal nachgeschaut wieviel ich denn mittlerweile hab aber so klappte das ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb koroyosh:

Mal ne Frage zur 50km trophie: Wie lange muss ich dafür jetzt fahren? Nach 80km habe ich diese immer noch nicht :(

Seitdem das Spiel draußen ist gibt es den Bug. Einfach mal verschiedene reifen ausprobieren oder ständig mit den selben fahren,  dann schaltet sich die Trophäe irgendwann von alleine frei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich den Taubenkopf Aufsatz bekommen und hatte endlich fünf ungewöhnliche Items zum Eintauschen zusammen.

Voller Hoffnung habe ich den Tausch initiiert und hoffte auf ein lackiertes Item oder zertifiziert.

Und was bekomme ich?

 

Eine Lackierung für den Dominus...

DAANKE FÜR NICHTS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Trade-System ist ja auch kein Garant für ein lackiertes Item.. es kann dir eins dabei rauskommen, muss aber nicht..

und bei einem einzelnen Tausch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein lackiertes Item wohl eher gering.. ich habe nach dem Patch alles was ich doppelt hatte eingetauscht und bei ca. 20 Tauschvorgängen ist ein lackiertes Item dabei rausgekommen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und da man ja ungünstigerweise auch nur ab donnerstag nach/freitag morgen für 10 spielstunden items bekommen kann, wird das ganze nicht leichter, ein lackiertes zu bekommen... zertifiziert habe ich, aber mvps, kann man nichtmal boosten, also braucht man was neues... einfach afk im kreis rumfahren für 10 std und hoffen, dass nen item dabei ist :-D bzw. es kommen definitiv welche, aber ich hatte bislang auch noch kein zweites zertifiziertes oder ein lackiertes. also weiter afk rumfahren

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nur spielen und je länger man spielt und keins bekommt, desto höher die chance, dass man eins bekommt. so die theorie zumindest ^^

sollte eigtl. auch in ranked spielen gehen, aber ich mache eh nur normale spiele, oder add mich mal, können ja nen paar spiele machen, wenn du lust hast ^^

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern mein erstes zertifiziertes Item erhalten:

Einen Dachaufsatz "Geburtstagstorte". Er zählt Langstreckentore.

Ich hätte mir eins für Mittelfeldpässe, nur Tore, MVP oder so gewünscht.

Oder kennt jemand ne easy Möglichkeit, schnell viele Langstreckentore zu erzielen? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ziemlich flott mit einem Kollegen geboostet. 1 vs. 1 Match, zeitgleich auf Suchen klicken auf z.B. Ozeanien. Anhand der Servernamen könnt ihr noch schnell überprüfen, ob ihr auf dem gleichen Server gelandet seid. Dann schiebt dein Partner die Kugel in deine Hälfte und du widerrum schießt ein Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...