Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch


Recommended Posts

Äuserst effektiv. Und man glaubt kaum bei welchen Gegnern Axii überall funktioniert. Hab z.B. in Skellige so en riesen Arachas Käfer gefunden Lvl 31, konnte ich auf Lvl 22 übernehmen. Kann aber auch sein, dass da meine Zeichen Intensität was mit zu tun hat, das weiß ich jetzt gar nicht. Hab ne Zeichen Intensität von 85% derzeit. Hab mich nich wirklich informiert ob sich die auf die Erfolgsrate auswirkt, oder was die überhaupt beeinflusst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Idee wie ich am besten folgende Stelle schaffe:

Wenn man mit Keira in den Elfenunterschlupf geht kommt eine Stelle, an der sie die Portale schließen will. Währenddessen wird man aber von den Hunden der Wilden Jagd angegriffen. Da man ja unter ihrem Schild bleiben muss hat man kaum Bewegungsspielraum. Egal wie ich vorgehe, die Viecher machen mich dann doch platt :/ die regenerieren ja sogar immer wieder Lebenspunkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sagt mal, ich habe heute Nachmittag das Spiel auf "normalem" Schwierigkeitsgrad beendet und nun per NG+ ein neues Spiel begonnen auf Todesmarsch. Reicht es eigentlich sich nun rein auf die Hauptgeschichte zu konzentrieren (ich habe sonst alle Trophäen) oder empfiehlt es sich erst wieder zu leveln und die ganze Welt quasi nochmal zu erkunden ? Ich bin Level 35 und stelle mir die Frage in welchem Levelbereich sich wohl der Endkampf zu zutragen könnte weil ja die Gegner anfangs bereits 31 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Idee wie ich am besten folgende Stelle schaffe:

Wenn man mit Keira in den Elfenunterschlupf geht kommt eine Stelle, an der sie die Portale schließen will. Währenddessen wird man aber von den Hunden der Wilden Jagd angegriffen. Da man ja unter ihrem Schild bleiben muss hat man kaum Bewegungsspielraum. Egal wie ich vorgehe, die Viecher machen mich dann doch platt :/ die regenerieren ja sogar immer wieder Lebenspunkte...

Die einzige Empfehlung die ich geben könnte, wäre einfach immer viel auszuweichen. Wenn der Hund zu weit aus dem Schutzschild rausrennt, nicht blind hinterherrennen, sondern lieber warten bis er wieder in Reichweite kommt. Und wie bei fast allen Gegnern auf Death March, max. 2-3 Schläge machen und dann wieder weg, da fast immer nach Schlag 3 ein Konter vom Gegner kommt. Und natürlich Quen glvlt zu haben (bestenfalls mit Upgrade für das Schutzschild, dass Vitalität regeneriert, wenn man getroffen wird). So hatte ich eigentlich keine Probleme an der Stelle und bin glaub nur 2x gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Empfehlung die ich geben könnte, wäre einfach immer viel auszuweichen. Wenn der Hund zu weit aus dem Schutzschild rausrennt, nicht blind hinterherrennen, sondern lieber warten bis er wieder in Reichweite kommt. Und wie bei fast allen Gegnern auf Death March, max. 2-3 Schläge machen und dann wieder weg, da fast immer nach Schlag 3 ein Konter vom Gegner kommt. Und natürlich Quen glvlt zu haben (bestenfalls mit Upgrade für das Schutzschild, dass Vitalität regeneriert, wenn man getroffen wird). So hatte ich eigentlich keine Probleme an der Stelle und bin glaub nur 2x gestorben.

Ok danke dir, werd ich so probieren.

Wieder raus aus der Höhle um zu leveln kommt man an dem Punkt nicht mehr oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege auch zu lvln, hab zwar NG+ gemacht mit meinem LVL36 Char aber die Gegner sind hammer drauf, gegen 3 Ertrunkene hab ich teilweise meine Probleme. Hab jetzt aber umgeskilled auf Quen und Axii, sollte besser laufen. Mache nur die Hauptquest soweit, aber denke man sollte schon bisschen mehr lvln zwischendurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auf Todesmarsch angefangen und direkt mal von den Ghulen am Anfang voll schnell getötet worden, im zweiten Versuch hatte ich mich aber schon ein bisschen eingegroovt. Denke muss mich erstmal ans Kampfsystem gewöhnen.

Ist Gwint eigentlich auf TM auch schwerer oder ist das gleich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern auf Todesmarsch angefangen und direkt mal von den Ghulen am Anfang voll schnell getötet worden, im zweiten Versuch hatte ich mich aber schon ein bisschen eingegroovt. Denke muss mich erstmal ans Kampfsystem gewöhnen.

Ist Gwint eigentlich auf TM auch schwerer oder ist das gleich???

gwint ist immer gleich*einfach* ^^

nur der anfang ist schwer, die ki spielt immer gleichschlecht, sobald man nen paar gute karten hat, kann man eigl immer gewinnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben mal Level Glitch entdeckt, weiß nich ob er schon online ist bzw ihn jemand entdeckt hatte, ist Mega hilfreich! Bin eben verdammt schnell Level gestiegen ^^ schauts euch mal an und lest auch einfach nochmal kurz die Info.... Probierts mal aus und schaut ob das Video genug Info darüber gibt wie es funktioniert ^^

https://youtu.be/4dNxEu_ZYrY

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal Level Glitch entdeckt, weiß nich ob er schon online ist bzw ihn jemand entdeckt hatte, ist Mega hilfreich! Bin eben verdammt schnell Level gestiegen ^^ schauts euch mal an und lest auch einfach nochmal kurz die Info.... Probierts mal aus und schaut ob das Video genug Info darüber gibt wie es funktioniert ^^

https://youtu.be/4dNxEu_ZYrY

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Gibts schon eigentlich seit Anfang an ;) und ja die Beschreibung im Video ist mehr als ausreichend. Ist auf jeden Fall schneller wie Monster farmen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...